Interstate Nitro: Spawn-System und Ingame-Szenen
Als stille Beobachter lesen wir das Forum von Interstate Nitro (ISN) mit, wo Cassio und Matt in ihren Entwicklerblogs während der letzten Wochen allerhand interessante Neuerungen vorgestellt haben. Überarbeitete Maps, neue Gebäude und nicht zuletzt das selbst entwickelte Spawn-System, über das Spieler neben dem passenden Kit auch gleich das passende Auto auswählen und darin ins Spiel einsteigen können. Vorgestellt wird das neue System in Form eines Videos, mit dem Cassio gestern das Oktober-Update von ISN eröffnet hat.
A lot of Asphalt
Neben dem Video enthält die neue Vorschau auf die Mod auch einige Gameplay-Screenshots. Auf der Karte A lot of Asphalt wird der Reperatureffekt von Santanas Autowerkstatt anhand eines Courcheval Mantas gezeigt, der gerade eine Flagge einnimmt. Weitere Bilder zeigen "Jade's Car" (einen orangenen Picard Piranha), den Kampf einiger Mantas und Courcheval Dozer um eine Filiale von Mondo Burger sowie die Explosion eines Moth Tanklasters, auf die wir später noch einmal zurück kommen werden.
Hidden Airbase
Zuerst einmal widmen wir uns jedoch der zweiten gezeigten Karte: Hidden Airbase. Wie dem Beitrag von Cassio zu entnehmen ist, wurde die im Januar 2010 vorgestellte Karte während der letzten Wochen noch einmal überarbeitet. Gezeigt wird der aktuelle Status, der jedoch noch nicht final ist. Der erste Shot zeigt, Antonio, der gerade seinen Manta repariert. Weiter geht es mit einem Dogfight zwischen zwei Mantas und Screenshots eines Mantas mit einer 30mm Kanone. Den Abschluss bildet ein Moth Tanklaster samt Geschützturm, der von zwei Spielern besetzt werden muss.
Tester gesucht
Wer diese Fahrzeuge gerne selbst in Aktion sehen möchte, kann sich im ISN-Forum als Tester bewerben. Am Ende der News weist Cassio noch einmal ausdrücklich auf diese Option hin. Und auch ohne Ambitionen auf diesen Posten, lohnt sich ein Blick in das Forum der Entwickler. Die eingangs erwähnte Explosion des Tanklasters findet in Cassios Thread seit einigen Wochen als Video. Und auch im Thread mit Matts aktuellen Projekten finden interessierte Spieler viele Aufnahmen, die noch nicht Teil offizieller Updates waren.
Also das ist mal ne abwechslungsreiche mod. mal was zivieles
Kann auch sein dass die zu crysis gewechselt haben da gibts ja auch ne ähnliche mod^^
@news: sehr schöne modelle und mal was anderes
Vor allem Super umgesetzt! Und ist auf jedem Fall mal was anderes.
Über die Mod wir bereits des längerem immer wieder berrichtet, ich kann es kaum erwarten sie mal anzutesten.
Der Mod selbst entspricht zwar nicht meinem Geschmack, aber trotzdem Resprekt und Anerkennung für die geleistete Arbeit.
nach das mal für bfbc2
@Topic : Super Ding ! Spawnmenü sieht nach viel Arbeit aus. Freue ich mich schon lange drauf.
Habe erst letztes Wochenende wieder mit Erstauenen gesehen, dass der PR-Release für 24000 zu 45000 Spielern für BF2 vs. BFBC2 geführt hatte. Das EA/DICE sowas nicht bemerkt ...
@viper0013 : Falls Du es nicht verstehst, was ich gerade schreibe : EA/DICE haben keine Mod-tools für BFBC2 veröffentlicht. Es werden keine Mods dafür erscheinen.