Bad Company 2: Mehr Details zu Harvest Day und Mappack-Gewinnspiel
Es ist Donnerstag und mit großer Spannung haben wir auf den angekündigten Run Through der Map Harvest Day aus dem ersten wirklichen Mappack für Bad Company 2 gewartet. Wer wie wir mit einem Video gerechnet hat, wird allerdings enttäuscht. Wie bereits gestern bei der News zu Cold War gibt es wieder nur eine Kombination aus Text und Bild, wobei die Screenshots keinen wirklich Einblick ins Level-Design geben. Hier hatten wir uns wirklich mehr erhofft.
Conquest: Vier Flaggen plus CAV
Was bleibt ist eine Analyse des Textes, in dem sich dann doch der eine oder interessante Hinweis findet. Version 2.0 der Karte – was Redesign und Zerstörung einschließt, umfasst aufgrund ihrer Größe im Conquest-Modus vier Flaggen und einen Fokus auf Fahrzeugschlachten, was Panzer, Quads und das Combat Assault Vehicle einschließt, das neben den Singleplayer-Missionen bisher nur in der Conquest-Version von Port Valdez zu finden ist.
Rush: Arica Harbor lässt grüßen
Im Modus Rush ergeben sich laut Beschreibung von Community Manager zh1nt0 anfangs massive Panzerschlachten auf offenem Gelände, bis sich das Geschehen später ins Dorf verlagert. Wie auch in den Modi Squad Deathmatch und Squad Rush, die ebenfalls im Dorf spielen, herrschen dort dann Infanteriegefechte vor. Von der Beschreibung her erinnert das ganz deutlich an Atacama Desert und es ist wirklich schade, dass es weiterhin keine Videos gibt.
Update: Mappack-Gewinnspiel bei EA
Update am Abend: wurden die Maps inzwischen alle im Detail vorgestellt, fehlt bis heute noch das Release Date für das Paket. Und da "wann kommt's" immer noch zu den am meisten gestellten Fragen gehört, hat sich der deutsche Community Manager Gamma eine lustige Aktion ausgedacht: wer das genaue Datum errät, kann allerhand Fanartikel gewinnen. Verlost werden Shirts, Kappen, ein USB-Stick und ein Lanyard im BFBC2-Design. Wer mitmachen möchte, besucht einfach das offizielle deutsche Forum und macht mit.
Thx an Gamma für den schnellen Hinweis
Hab BC1 nie gespielt (Keine Konsole) aber laut dem Feedback.... Ich freu mich drauf
Sind 6.5 Gb Platzverschwendung.
Das Add-On gucke ich mir aber mal an. Kann eigentlich nur besser werden. Außerdem kostet es nur 12 Teuros.
Mehr würde ich auch nicht ausgeben,da ich eigentlich einen Reinfall erwarte.
Hab schon 4 Wochen kein BC2 mehr angefasst, naja auch wegen COD^^
wenn das wirklich in spätestens 2 Monaten kommt ist das top! wehe wenn wir wieder Jahre warten!
zur map Harvest Day da seh ich doch schon die STANDARDABRISSSCHEUNE wo man sich so schön aufm Dach verkriechen kann.
die herrlich in sich zusammenkracht und einen riesen spass macht!
Du darfst Dich erinnern, daß innerhalb der 12 Monate eine Beta stattfinden soll, nachdem MoH released worden ist und bekanntlicherweise erfolgt nach einer Beta das eigentliche Release.
Ich bin nur auf die Mapgröße gespannt und wie das Schlauchleveldesign aussieht.
In Bad Company sollen die Maps ja auch um einiges größer gewesen sein als im Nachfolger.
ich kann wenn ich morgen zeit habe von allen maps mal screens machen, mini maps usw... ich könnte auch videos von jeder machen
ein kleiner vorgeschmack auf Harvest Day, das video ist aber aus BC1, ob die punkte für rush und conquest gleich sind weis ich nicht
und noch eines
es gibt glaub nur 5 verschiedene häuser die sich immer wieder wiederholen.
na gut vieleicht gibts 6 oder 7 häuser aber einneues wär doch cool mal 3 stockwerke oder mehr zimmer das währ doch hammer mal 4 oder 5 zimmer in einem geschoss das wär toll.
"Die Zerstörbarkeit in BC2 vernichtete das gewünschte Gameplay in Battlefield"
1 Farm 1
2 Farm 2
3 Village
4 Square
5 Hilltop
http://guides.gamepressure.com/battlefieldbadcompany/gfx/word/854156718.jpg
habe zwar kein foto machne können, da sich die in game maps nicht screenen lassen,
aber das hier geht auch schon
Was willst Du mit einer kompletten Zerstörbarkeit?
Spiel lieber Crysis, aber kein Battlefield, denn hier zählTEN jedenfalls noch andere Werte.
@f34rd0+c0m:
Danke Dir für die Mühe, so daß wir einen Einblick in die Mapstruktur von Bad Company 1 werfen können.
@Eisvogel:
Dies würde ich nicht gerade behaupten wollen, denn die komplette Zerstörbarkeit geht anscheinend zu Lasten der Spielerzahl und der Mapgröße.
reduzierte Spieleranzahl, Mapgröße, wenige Fahrzeuge, kein ausreichend taktisches Vorgehen möglich etc., ich versuchte nur alles in einen Satz (gewünschte Gameplay) zu quetschen