Project Reality: Weitblick und Wettbewerb
Mit einem kurzen Hinweis auf einen aktuellen Wettbewerb im Bereich Mods und Maps melden sich die Entwickler der Project Reality Mod (PRM) zu Wort. Nach dem zweiten Platz in der Abstimmung zur Mod oft he Year (MOTY) streben die Entwickler auch im laufenden Wettbewerb des GameFloodMod Contest in Richtung Siegertreppchen. Noch bis zum 16. Juli können registrierte Nutzer für PRM abstimmen, die im Bereich FPS aktuell den ersten Platz einnehmen. Weit abgeschlagen ist zurzeit der MOTY-Gewinner Point of Existence (PoE).
Version 0.6 in wenigen Tagen
Abseits des virtuellen Wettkampfes kündigen die Entwickler die Veröffentlichung der neuen Version 0.6 für die nächsten 10 Tage an, was nach der langen Beta-Phase mit der Veröffentlichung mehrerer Testversionen keine wirkliche Überraschung ist. Besonderen Dank spricht das Team den Beta-Testern aus, die mit ihrem Feedback wesentlich zur Verbesserung von 0.6 beigetragen haben. Laut Info im Update wird gerade an der finalen Testversion geschraubt, in der jedoch nicht alle in der Beta gemeldeten Fehler behoben wurden. Die Entwickler bitten um Nachsicht und betonen, dass der Release zwar nicht perfekt aber dennoch um Längen besser als der letzte ist.
Vorschau auf 0.7
Zusätzlich zu den Infos über die anstehende Version gibt es eine kleine Vorschau in Form eines Bildes. Das zeigt die neue Karte "Battle for Qinling" von Rhino, auf der ein Challenger II majestätisch auf einem Hügel thront (und so ein gutes Ziel abgibt). Die Karte markiert eine weitere Arbeit mit 17 km² Fläche und 1 km Sichtweite. Zum Vergleich: die meisten Vanilla-Karten sind wesentlich kleiner und kommen mit 400m Sichtweite aus. Erstellt werden die Karten mit Hilfe eines Tool namens Large Terrain 3D Editor (L3DT) aus dem Hause Bundysoft, das im Rahmen des Updates ein wenig beworben wird. Wer sich im Rahmen eigener Projekte dafür interessiert, findet auf der Website von Bundysoft mehr Infos.
Schaut mal die Spielerzahlen sind alle auf 0 was ist den da wider passiert?
Freu mich schon drauf! Aber leider erst in 0.7 oder?
mfg Clay
Es wird aus technischen Gründen "nur" eine full geben.
Hab noch den passenden Thread rausgesucht:
http://realitymod.com/forum/sh...
der challenger wird erst in 0. 7 kommen.
in 0. 6 wird die erste und bisher einzige map mit 1km view distance und 17km² ausmaßen "kashan dessert" sein. sie war erstmal nur als test gedacht. weitere, bessere und schönere 17km²/1km view maps sind in 0. 7 zu erwarten!
Liebe vor allem die Nachtmaps, weil es dann total langsam und taktisch zugeht ^^
kann eigentlich nicht sein. ich denke da liegt der fehler bei dir. richtige version?
wir haben täglich ca. 500 spieler zur selben zeit online, da sollte mindestens ein server mit ein paar spielern drauf zu finden sein..
@ Topic: Sehr geil. Freu mich schon auf die 0. 7, aber die 0. 6 reicht ja auch erstmal
Das sieht mal wieder sehr geil aus, vor allem dieses große Terrain, da kommt ja schon fast Joint Ops-Feeling auf!
Schade nur, dass ich das Gameplay total fürn A.... finde und die Jungs seit der Sache mit den Serverfiles eh ein wenig unten durch sind bei mir!
omfg ist das geil.... Ich habe mir das Bild erstmal als Hintergrundbil gemacht^^
Sieht SUPER aus!! Freue mich richtig auf PR 0.6...
Und VANILLA kann mir gestohlen bleiben-,- Da wird auf den meisten servern eh nur schei** gemacht wegen dem RANK.
wer lesen kann... siehe kommentar # 19...
das unser gameplay nicht jedermans sache ist,ist durchaus gewollt und es spielt sich auf jedenfall sehr viel angenehmer ohne diese ganzen actionhelden..
@ wolfi
oh, hattest du das schonmal!? sorry, muss ich wohl übersehen haben. werd gleich mal nachfragen..
Ja, da haste mich erwischt, diesen Post hatte ich wirklich überlesen!^^
Dass sich PR auf jedenfall sehr viel angenehmer spielt ist eben nicht meine Meinung! Ich denke ihr habt viele gute Ideen und eure Qualität ist überdurchschnittlich... aber meine Auffassung von Realismus deckt sich eben nur selten mit der euren, auch ohne, dass ich ein Actionheld bin!
Das ist meine subjektive Meinung und ich schreib auch nicht, dass es so ist sondern dass ich das persöhnlich so empfinde!
Da zock ich lieber weiter Armed Assault, das sieht besser aus, spielt sich besser und taktischer und hat 10km sichtweite und die Maps sind nicht begrenzt, man kann sich frei bewegen
Tschühüüss...