Battlefield 3: Rückblick auf Gameplay Trailer III
Wenn ein Spiel momentan die Medien beherrscht, dann ist es Battlefield 3. Vergleichbar ist dieser Medienhype mit den großen Titeln von Infinity Ward und Treyarch. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der letzte Fitzel eines Trailers auseinander genommen wird. In dieser Beziehung ist die Battlefield Community schon immer Marktführer gewesen und wird es bestimmt auch bleiben. Als Paradebeispiele möchten wir euch heute die Analysen von GamerSpawn und IGN präsentieren.
GamerSpawn: Die Stimme macht's
Aus den vielen Kommentaren, die wir uns nach jeder Analyse zu Gemüte führen, wissen wir das auch die BF-Games Community großen Gefallen an der Stimme der GamerSpawn Analyse findet. Doch nicht tontechnisch sticht die Untersuchung des Trailers hervor. Aufgefallen ist den Kollegen zum Beispiel die unterschiedlichen Animationen des kriechens. Während im zweiten Trailer, eine Battlefield 2142 ähnliche Animation zu finden ist, stellen wir im dritten Trailer fest, dass eine andere Animation genutzt wird. Entweder ist die Szene gescripted, oder die Spielfigur stellt sich auf die Umgebung ein. Nebenbei ist das interaktive benutzen der Umgebung auch vielen Spielern in unserem Forum aufgefallen. Der Spieler im Trailer kann das das MG als kleines Geschütz aufbauen und so den Rückschlag vermindern. Für die Battlefield Serie ist das eine Neuerung.
&feature=channel_video_titleIGN: Vor und zurück, vor und zurück, vor ...
Beim großen Onlinemagazin IGN läuft die Traileranalyse etwas anders ab. Dort wird sie etwas grafisch aufgewertet und Szene welche zu diskutieren sind immer wieder abgespielt. So wird eben auch über weniger interessante Themen gesprochen, wie zum Beispiel ob dem Spieler gerade eine Ratte oder eine Maus über den Weg läuft. Als einziges bisher aufgenommen hat IGN allerdings, die Einschusslöcher im Boden. Auch dies ist ein neues Feature der Frostbite Engine 2 und eine Neuerung in der Battlefield Serie. Bei beiden Analysen wurde übrigens die Rückkehr der Teddy Bären verzeichnet. Denn während Heny 'Black' Blackburn die Bombe entschärft, findet er in den Regalen Teddy Bären. Schon in Battlefield 2 und auch in Bad Company 2 sind diese aufgetaucht.
Für die Detailverliebten:
Für alle, die garnicht genug von Analysen, Beobachtungen und Diskussionen der Battlefield 3 Trailer bekommen können, gibt es ein paar weitere Tipps. So haben die Kollegen von OffDutyGamers.com eine ausführliche, schriftliche Analyse vorgelegt die sehr ins Detail geht. Allerdings haben wir auch interessante Beobachtungen aus den eigenen Reihen. So hat unser Redaktionsmitglied Dayjay festgestellt, dass einige Kartons, welche im Nebenraum des Bombenkellers lagern, ebenfalls in Mirrors Edge zu finden sind. Ebenfalls aus dem DICE Jump & Run Spiel ist der kleine, weiße Punkt in der Mitte des Bildschirmes bekannt, welchen ramsesisimus auch in Battlefield 3 gefunden hat. Wer sich an der Diskussion beteiligen möchte, oder auch interessante Entdeckungen zu berichten hat ist in unserem Forum genau richtig.
Einfach mal jemanden KNockouten oder im ins Gesicht schlagen
Ich freu mich immer mehr und mehr auf BF3
KuB hat es geschafft.
Als einer der wenigen Bad Company 2 Server können wir Euch heute EXKLUSIV von:
20:00-04:00 anbieten:
BATTLEFIELD 3 BETA
[KuB]Kameraden unter Beschuss
Download findet ihr hier: www.aprilapril.sw
Ja voll geil!
Ich schau mir jedes Wochenende mindestens einmal "The Day After" an!
Echt mega diese Explosionskraft und der Atompilz!^^
Ich würd jetzt fast lachen. Aber eben nur fast
Achso: Ich kenne ja die 3 Teddybär-Kisten in BF2 aber wo zur Hölle sind in Bad Company 2 Teddybären?
Zudem ist BC2 ein Battlefield, weil es sich nicht so verkackt spielt wie Cod und weil hier richtiges Teamwork entsteht und es spaßige Fahrzeugkämpfe gibt, DAS macht ein Battlefield aus und nicht das die Hälfte aller Battlefield Veteranen ein Gefühl haben was keine Sau genau beschreiben kann, wahrscheinlich sind das Darmwinde..............
Also ich weiß nicht was die damit haben, aber beliebt scheinen die zu sein^^.
"...und nicht das die Hälfte aller Battlefield Veteranen ein Gefühl haben was keine Sau genau beschreiben kann, wahrscheinlich sind das Darmwinde..."
Ahaha, mit der Aussage hast du gerade den Nagel des Jahrzehnts auf den Kopf getroffen! YMMD