US Intervention: BTR-50, M548A1 und MedEvac-Helikopter
Lange ist es her, dass die Jungs bei US Intervention (USI) die Veröffentlichung einer weiteren Version ins Auge gefasst haben. Und weil das Team im Jahr 2011 überschaubar ist, werden bis zum Release noch ein paar Monate vergehen. Es wird jedoch weiterhin an der Modern-Warfare-Mod gearbeitet und das Ergebnis ist ein weiterer Ausblick auf neue Inhalte, der bereits am Sonntagabend veröffentlicht wurde. Das Update wollen wir nun nachreichen.
Search and Rescue
Vorgestellt werden der BTR-50 und der M548A1, die den ohnehin bereits beträchtlichen Fahrzeugpark von USI erweitern. Neu im Programm sind zudem MedEvac-Varianten von UH-60 and MI-17. Piloten der beiden Helikopter können verwundete Soldaten aufnehmen und ausfliegen. Oder besser gesagt durch die Gegend fliegen, bis diese wieder geheilt sind. Dabei sollten sie sich aber beeilen, denn die Helis verfügen über keinerlei Bewaffnung.
Bot-Support und Wärmebild
Abschließend gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die überarbeiteten Funktionen. Damit die Performance im Singleplayer stimmt, werden die Bots im SP mit 16 Bots versehen und im Coop mit 32. Diese Einstellungen können jedoch noch geändert werden. Ebenfalls neu: einige Fahrzeuge werden dank der Hilfe von Project Reality mit Wärmebildkameras ausgestattet. Wir sind gespannt, vor allem auf den endgültigen Termin.
Hab USI zwar erst einmal 1-2 Runden bei einem Event gespielt, aber da hats mir gut gefallen. Freu mich drauf.
Zum CoOP: Ich hoffe, dass es alle Maps in allen Größen mit Bot-Support geben wird. Ist zwar sicherlich nen größerer Aufwand, würde sich meiner Meinung nach aber lohnen.
Aber ich denke mal das der UH-60 MEV umsonst ist, da man den wahrscheinlich nur so nutzen wird wie den normalen UH-60 M und man da glaube ich nicht groß taktisch mit arbeiten wird. Sieht aber sonst natürlich auch gut gemacht aus wobei die eig. bloß die Tanks machen mußten da die Flügel ja schon vorhanden waren.
Leider wird diese Mod zZ. wenig bis garnicht gezockt. Hoffe daß sich das ändern wird.
Ich hoffe nur sie bauen sich ein einzigartiges Gameplay zusammen, dass sich sowohl von BF2 als auch von PR genügend unterscheidet, ansonsten könnte es schwierig werden genügend Spieler aufzutreiben, die USI länger als eine Woche die Stange halten!