IDF: Fight for Independence: Kampfjet flott gemacht und Neuzugang aus Korea
Am Freitag Morgen gibt es ein kurzes Update aus dem Nahen Osten: Das Team von IDF: Fight for Independence (IDF:FFI) hat einige neue Render sowie In-Game Aufnahmen von einem Neuzugang und einem alten Bekannten veröffentlicht. Wer die Facebook Seite der Mod im Blick behält könnte das ein oder andere Bild schon von einer Vorabveröffentlichung kennen. Für ungeduldige Fans lohnt es sich hin und wieder vorbeischauen.
Russischer Import aus Korea: Mosin Nagant
Obwohl die Modifikation Battlefield: Korea seit längerem eingestellt wurde findet weiterhin ein reger Austausch zwischen den beiden Teams statt, und so hat jüngst das russische Repetiergewehr "Mosin Nagant" eine zweite Chance auf einen Release innerhalb einer BF2 Mod bekommen. Die mit einem Zielfernrohr ausgestattete Version wird im Spiel die Scharfschützen der Ägyptischen Fraktion ergänzen. Das Mosin Nagant erlang in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts aufgrund seiner Robustheit einen Ruf als zuverlässige Waffe und fand über die Soviet Union den Weg in zahlreiche Konflikte auf der ganzen Welt.
MD-450 Ouragan – Neue Textur
Dem schon 2007 vorgestellten Modell der französischen "Dassault MD.450 Ouragan" wurde nach vier Jahren ohne einen einzigen Einsatz ein neuer Skin – und wichtiger noch, ein Antrieb – verpasst, so dass sie jetzt voll funktionsfähig ins Spiel integriert werden konnte. Ausgestattet ist sie mit vier 20mm Hispano-Suiza Maschinengewehren und kann entweder Bomben oder 12 T-10 Metra Rakten tragen. Als Boden-Angriffsflugzeug wurde die Ouragan in zahlreiche Länder exportiert.
meine rede, mir geht das modern warfare langsam auf den zweig.
..... und MW hässlich.
Aber wtf. Ein Me gusta button