Forgotten Hope 2: Ju-87 D1, MG81 und neue Animationen
Frisch starten wir in den Montagmorgen und im Gepäck haben wir wieder einmal News aus dem Battlefield Kreativbereich. Bei Forgotten Hope 2 (FH2) hat sich wieder einmal etwas auf der Webseite getan, die Entwickler präsentieren ein neues Maschinengewehr und eine neue Version der JU-87, besser bekannt als Sturzkampfbomber (Stuka). Nebenbei haben wir uns etwas im FH Forum umgesehen und noch neue Animationen für die Anti-Tank-Kanonen gefunden.
MG ist nicht gleich MG
Im Jahr 1932 wurde von der Firma Rheinmetall das MG15 entwickelt. Das Doppeltrommel-MG kam bis Mitte des zweiten Weltkrieges in Bombern zur Flugabwehr zum Einsatz. Gegen Mitte des Krieges wurde es durch das heute vorgestellt MG81 von der Firma Mauser ersetzt. Die Vorteile des MG81 waren die deutlich höhere Schusskadenz, dank Doppellauf, und die Munitionszufuhr mittels Gurten. Im Gegensatz zum MG15 wurde mit dem neuen Schussapparat in den Geschützen der Bomber eine wesentlich höhere Feuerkraft erzielt. Das Modell und die Texturen für das MG81z in FH2 sind von Herc, exportiert wurde es von Kev4000.
Sturzkampfbomber der Version D1
Um die Modellbezeichnung richtig einordnen zu können, muß man wissen das die Stukas in ihrem Produktionszeitraum von 1937-1944 in Versionskennzeichen von A - G eingeteilt waren. Die heute vorgestellte Version D-1 wurde vom August 1941 bis Juli ´42 gebaut. Die Modellreihe D war die meistproduzierte Version der Junkers 87. Neben verstärkter Panzerung und höherer, zuladbarer Bombenlast wurde auch das MG15 gegen das MG81 getauscht. Der Motor leistete nun statt 1300 satte 1500 Pferdestärken. Das Forgotten Hope Modell wurde von K96, AceS und Herc erstellt, Exporteur ist wie immer Coder Kev4000.
Neue Animationen für die AT-Kanonen
Im neuen Patch werden im Bereich der stationären Kanonen einige Änderungen auf die Spieler warten. Einige betreffen die Animationen der Spielerfiguren die nun besser hinter den Schutzschildern sitzen bzw. liegen. Zudem gibt es jetzt beim Schieben der Kanonen, das nebenbei etwas beschleunigt wurde, nun eine eigene Laufanimation. Der Schwenkradius der Kanonen wurde vergrößert, und die Geschütze sliden beim Schießen nicht mehr über das Terrain. Einige Verbesserungen seht ihr auf dem beigefügten Screenshot. Als kleine Schmankerl gibt es noch zwei, nicht so ernstzunehmende, Videos aus dem ForgottenHope2 Kanal bei Youtube. Auf dem ersten ist ein zum Spaß exportierter Schraubhuber von Herc zu sehen, das zweite zeigt ein exklusives Angriffsvehikel, das es nur in FH2 gibt. Wir wünschen euch nun einen guten Start in die Woche.
neue animationen da freuhe ich mich gleich doppelt
Ohne Heckrotor würde das Ding sich wild in der Luft drehen und dann abstürzen.
BITTE BITTE BITTE!
http://www.auto-gyro.com/Tragschrauber/
liebe devs,
wenn ich mir was wünschen dürfte für eine zukünftige version dann wäre das eine JU87 G
PS. yeah, bumm bumm bumm -> panzerexplosion
meinst du sowas ?
http://www.youtube.com/watch?v=cU6OK1zSxKg
ganz genau. in dem von dir genannten video werden explosiv-geschosse verschossen.
in diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=ccOXrfBZoLE
werden panzergranaten verschossen.
wenn das geschoss im hinteren bereich des panzers bzw. von oben, wo der panzer schwächer gepanzert ist, einschlug war der panzer erledigt. daher erklärt sich auch, warum das relativ kleine kaliber von 37 mm so verheerende wirkung hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=dck6j8P7im4&video=unblocked
wer den film nicht sehen kann in YT einfach den "unblocker" proxtube unter https://proxtube.com/ verwenden.