Battlegroup 42: Webseiten-Crash, Somua S-35 und A34 Comet I
Das Team von Battlegroup 42 hat einige bewegte Wochen hinter sich. Bei einem Update der Webseite Mitte März ging die Datenbank für das Forum und die Seite verloren. In der Zwischenzeit haben die Devs jedoch eine neue Seite hochgezogen und diese um einige neue Funktionen erweitert. Trotz der widrigen Umstände arbeiten die Entwickler weiter an der finalen Version 1.8. Durch die offene Beta konnten bereits einige Bugs beseitigt werden.
Neuer Panzer der französischen Armee
Natürlich wird auch weiterhin an neuen Inhalten für die letzte Version auf Basis von Battlefield 1942 gearbeitet. So wird sich in Zukunft der mit einer 47-mm-Kanone und einem MG bewaffnete mittlere französische Panzer Somua S-35 in der Mod befinden. Eingesetzt wurde der S-35 in Frankreich, Nordafrika und als deutsches Beutefahrzeug sogar in Russland. Erstellt wurde das ursprünglich für BGF gedachte Modell von
Cavesloth
, überarbeitet und mit Texturen versehen hat esRuppDee
.Nachschub für die Briten
Ebenfalls neu ist der ab 1944 eingesetzte A34 Comet I, ein mittlerer britischer Kampfpanzer, der als Nachfolger des Cromwell entwickelt wurde. Bewaffnet ist der Comet mit einem 77-mm-Geschütz und wird laut
Aber letzte Version für BF42........
Die Panzer sehen Super aus.
Eure Webseite wird auch besser und besser.
Hoffe dass sich wieder mehr Spieler entscheiden sonntags und Mittwoch auf den battlegroup42 MOB Server um 20uhr zu kommen.
Daniel Holland
du bist ein schwetzer !
Wer spielt den bf2 Mods?
Es werden nur PR und fh2 gezockt!
Bei bf1942 sind es noch mehr Mods!
Mods heißt verschiedene kriiegswelten auf vorhandener Basis des Spiels!
Du hast ein paket wo du richtig abwechslung hast!
Bei BF3 hast du keinen langzeit Spaß es ist mehr ein aufgepumptes Call of Duty made by ea!!!
Schon mal was vom "Editbutton"gehört ?
Früher mein Lieblings-Mod, mit dem ich fast mehr Zeit, als mit Bf42 Vanilla verbrachte.
Toll, dass immer noch so viel Zeit und LIebe in die Modelle gesteckt wird.
@buschhans: Schade, dass du bei News über Bf2/Bf42 immer die Keule gegen Bf3 auspackst und den Leuten deine ganz spezielle Sicht auf Mods versuchst zu "indoktrinieren". Lass' doch einfach alle(!) Spiele nebeneinander existieren. Je nach Geschmack kann der Spieler dann entscheiden, ob er Mods, Bf42 Vanilla, Bf2 und /oder Bf3 spielen möchte.
Nur weil sich jede Woche mal ein paar Leute zu BG zusammenfinden oder in der Spitze auch mal 200 Leute FH42 zocken, ist ein Trend weg von BF42 ganz klar erkennbar. Wenn eben neuere/andere Engines mehr Freiraum beim Modden bieten, warum sollte man dann nicht mal ein Projekt in guter Erinnerung zu Ende führen und dann nach vorne blicken. Was du noch in Mods für Bf42 siehst, existiert so nicht mehr.
Also Ruppdee hätte sowohl das Know-How als auch die Fähigkeiten dazu immerhin hat er ja auch den Valentine kreiert, was das angeht ist er ja ein richtiges Multitalent. Außerdem wärs einfach schön ein solches Fahrzeug zu haben weil es ist doch mal was anderes.
Was die letzten Artikel fürs Fahrzeughandbuch angeht ist es kein Problem die sind ja sicher gespeichert. Ich stimme übrigens zu das die Navigation durchs Fahrzeughandbuch gewöhnungsbedürftig ist und fände es gut wenn bei den Artikeln wieder die Namen der Verfasser angezeigt werden würde. Weil momentan kann man die Artikel niemandem zuteilen.