BF3: BF-Games Armored Kill Auftakt
Update: Nachdem diese News aufgrund des Servercrashs am Dienstag Morgen nur 20 Minuten alt wurde bekommt sie jetzt eine zweite Chance und wird hoffentlich etwas länger überleben
Pünktlich zur Veröffentlichung von Armored Kill auf dem PC haben wir unseren Server umgestellt und laden sobald EA/DICE grünes Licht geben zum gemeinsamen Community- Zocken ein. Die nächsten Tage werden wir ausschließlich die vier neuen Maps aus der Erweiterung laufen lassen. Zudem wird der Server anfangs wie gewünscht auf den Standard- Settings (Softcore) laufen bis jeder die Maps kennen gelernt hat. Je nach dem wie lange die Runden in der verschiedenen Modi dauern werden gegebenenfalls die Tickets verändert oder sonstige Anpassungen getroffen. Entsprechende wünsche können im Feedbackthread geäußert und diskutiert werden. Viel Spaß mit Armored Kill!
Den Diskussionsthread zu Armored Kill in unserem Forum findet ihr hier.
Witzig finde ich dass nun die "neue" BF Community sich aufregt, die Maps wären viel zu groß. Scheint als hätten die "Alten" und die "Neuen" jetzt in den Diskussionen die Plätze getauscht. Und die "Neuen" sehen nun endlich mal wofür der Name "BATTLEFIELD" einst stand.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489955424443/
http://t.co/daHgKuFg
Das mit dem Groß und Klein kann ich ein wenig nachempfinden. Ich zu meinen Teil hab auch schon mal zwischen den Punkten gedacht - sche***e wie weit ist es den noch - ohne Vehicle bist du zum Teil aufgeschmissen. Man hat sich halt an die kurzen Wege gewöhnt. Aber ich für meinen Teil finde das AK Pack sehr gut. Die Größe kann kein Kritikpunkt mehr sein! Man sieht was möglich ist und das lässt mich auf Kommendes hoffen! Einzig das Balancing müsste eventuell noch angepasst werden, was einige Fahrzeuge betrifft, aber auch hier sollten keine vorschnellen Schlüsse aus den ersten Tagen gemacht werden, denn Strategien für die Maps müssen erst noch reifen.
aber unabhängig davon find ich diese möchtegern "nachtmap" aber auch sehr gut gelungen... zumindest soweit ich das bei den 3 minuten spielzeit beurteilen kann^^
Nur unter "Nacht" stelle ich mir halt immer noch sowas vor -> http://www.youtube.com/watch?v=cC7Noet1hV8
tja ist halt nicht jedem sein Geschmack, aber wie ich finde passend zu der Map/Bildern.
Aber selbst bei den Maps scheint es ja unterschiedliche Geschmäcker zu geben siehe sid6.5. Immer wenn ich mir das Video noch einmal anschaue und die Sequenz, wenn ich vom Mond auf die Map zufliege sehe - empfinde ich Respekt vor dem Geleisteten. Diese Grafik verbunden als Multiplayer mit all den Fahrzeugen und Waffen etc. ist schon eine Leistung. Ich hab das Video vorhin einen Arbeitskollegen gezeigt, er war einfach nur begeistert. Er fand besonders die Reflektionen des Mondes gut!
@sid6.5 also findest Du die Nachtmap schlecht, weil der Mond scheint und nicht alles total dunkel ist?
Da haben die Mapdesigner(inen) sehr viel Wert auf Details gelegt!
Beim Kraxeln auf den Berg war ich auch leicht beieindruckt, man hat echt einen Weg bis rauf gefunden über die steilsten Klippen - wenn ich da an BC2 denke, wo alles begrenzt war, was das angeht. Generell bin ich auf den AK Maps bislang selten an irgendwelche Mapgrenzen gestoßen.
BF1942 und BF2 hab ich nur sporadisch gespielt und kann da eher nicht mitreden. So richtig hab ich erst mit Bf3 losgelegt, zuvor hab ich tatsächlich COD gespielt, bevor es mir zu albern wurde
Von den AK-Maps finde ich tatsächlich die "Nachtmap" am besten, zumindest sofern ich es nach dem erstem anspielen sagen kann. Bandar Desert hab ich erst eine knappe halbe Stunde gespielt. Und muss sagen, dass ich besonders hier total untergegangen bin... Bin in der Tat teils etwas überfordert gewesen.
Was mir neben der Grafik (man sind die Maps schön ^^) aufgefallen ist, sind die Umgebungsgeräusche, wenns mal nicht kracht. Eulenrufe, Vogelgezwitscher usw
Ach ja, aus der Ferne sehen diese blöden Vögel fast aus wie Jets...hab mich ein paarmal dabei erwischt, wie ich versucht habe die zu spotten
Ja die Vögel sind echt gemein, habe ich auch schon das ein oder andere Mal beschossen.
Genau wie auf Bandar Desert, wenn man von der Wüste geflogen kommt und rechts am Kran vorbei schaut. Das Schiff sieht 100% wie ein Helikopter aus.
Bzgl. Bandert Desert kann ich dir auch nur zustimmen! Da bin ich auch nur untergegangen zumindestens zwischen den Strandflaggenpunkten und ich spiele aber schon länger BF. Momentan halt ich mich da immer raus. Für mich ist "G" wichtiger wegens des Gunships - und da gehts auch immer heiß her.
Da fliegen ja auch Vögel rum. Einmal hab ich fast auf einen gefeuert weil ich mir nicht sicher war was da eigentlich herum fliegt.
Darum gibt es auch keine Gewinne solange nicht alle mitmachen können. Momentan nur Just 4 Fun und der Server ist ansonsten eh oft leer gewesen
Muss leider wie ein Großteil des Pöbels noch auf den Publicrelease warten, genau wie bei der ILA...... .
für inf only gibts schließlich close quarters.
Ich habe gestern auch mal Death Valley angespielt und die Map gefällt mir vom Spielerischen sehr gut, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Wie früher hat man die ganze Runde fast ausschließlich um eine Flagge gekämpft bzw. diese verteitigt, weil so viel dort los war, dass man kaum dazu gekommen ist, zu anderen Flaggen zu fahren ^^
Technisch scheinen die Texturen schärfer und die Farben besser/satter zu sein.
Heute mal Bandar Desert und Armored Shield testen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
Den meisten Spass hatte ich bis jetzt im Hochgebirge, die Karte rockt richtig. Wird aber auch daran liegen, das man dort Panzer fahren kann, ohne von einem Soflam dauerbeleuchtet zu werden. Armored Shield hätte noch zwei Flaggen mehr vertragen können. Death Valley ist auch gelungen, obwohl es halt keine Nacht, sondern eher Dämmerung ist. Am schlimmsten finde ich Bandar, aber net vom Setting her, sondern vom Mapdesign. Zuviel Flachland, kaum Deckung für Fahreuge und Fussvolk und ständiges Dauerpaint von Lasermarkern machen die Karte ziemlich "anspruchsvoll". Das ist aber Mimimi auf höchstem Niveau
Warum das aber erst jetzt kommt, erschliesst sich mir net ganz. So hätte das Spiel eigentlich von Anfang an sein sollen. Die Karten von B2K und AK machen BF aus. Ich hoffe mal, das CQ ein Betriebsunfall bleibt.
LG Trick
Das ist BF wie ich es mag.
Wären da nicht die lästigen lags.
Das ich sowas über BF3 von sid lese, hätte ich mir nie erträumen lassen
Wahre BF Feeling da wohl kaum entstehen.
Da wäre nur noch eine Frage: Hab BF3 von meinem Bruder geschenkt gekriegt, er hats in Polen geholt, das Teil ist aber Multilanguage, also dürfe es keine Probleme geben, wenn ich AK hier kaufe oder?
jo das schiff habe ich auch schon ein paar mal beschossen
sind aber nur leere grafikh?llen ohne kolli, darin kann man sogar in deckung gehen
maps sind sch?n gemacht, mehr sage ich nicht dazu
der neue spielmodi "panzerschlacht" bringt ne menge fun und erinnert ein wenig an aberdeen mit eine der besten maps ?berhaupt!
Und wenn ein wenig El Alamein Feeling rüberkommt, dann lohnt es sich wohl wirklich.
http://www.youtube.com/watch?v=mOj0kQ5uAuc
Alle AK Karten finde ich geil, gut das Gunship ging mir echt aufm Sack. Schieb ich aber der unfähigen Flak und Piloten in die Schuhe. Wie kann man so ein riesen Flugzeug verfehlen ? B2k und AK .... Bf3 in 2012