Forgotten Hope 2: BT-7, M1910, Marder, Serverfiles, mehr
Der Montag bringt Neuigkeiten zu Forgotten Hope 2, die wir zum Anlass nehmen die Infos der letzten Wochen aufzuarbeiten. Durch die starke berufliche Bindung unseres FH2-Experten =kettcar= sind hier einige Themen liegen geblieben. Unter anderem der Release einer neuen Version der Serverfiles für die WWII-Mod, die ihren Weg nun endlich auch in unsere Download-Datenbank gefunden haben. Das Release 2.45a ist eine Vollinstallation und ersetzt alle bisherigen Dateien. Wer seinen Server auf den neuesten Stand bringen möchte, sollte die alte Version vorher deinstallieren. Spieler müssen die Dateien nicht laden. Hier bleibt alles beim Alten.
Download FH2 Gameserver v2.45a (386MB)
Nachschub für die Ostfront
Neben dem neuen Gameserver brachten die letzten Wochen auch Neuigkeiten im Bereich der Fahrzeuge und Waffen für den nächsten Schauplatz von FH2: der Ostfront.
Pointblank
steuert das Maschinengewehr PM 1910 bei, von dem die Sowjets mehr als 600.000 Stück bauten. VonKrätzer
stammen der leichte russische Panzer BT-7 sowie das Chassis des Marder III (Ketten-Textur von Toddel, Tarnmuster von Hirsch, MG42 von Seth Soldier). Es ist das vierte Modell des Panzerjägers in der Mod, dieses Mal in der Ausführung M, ausgestattet mit der 7,5cm PAK 40.Animationen und Map-Vorschau
Weitere Infos finden sich im FH2-Forum, wo
Gewohnt nice
aber die DP28 sieht ein wenig überpowert aus ? im stehen, angelegt, mit dem ding so zu schießen??!! wohl kaum möglich. ich hoffe, die devs passen die schussgenauigkeit daran, mit der DP28 zu liegen.
Und man sieht neben dem Cashflow auch einen anderen Grund warum Hersteller immer weniger auf Modbarkeit setzen :
Die Community macht es einfach besser