BF1918 Updates
In den letzten Tagen hat sich wieder viel bei Battlefield 1918 in Sachen Sounds, Fluggeräte, History und statische Objekte getan... . Hier einige Originaltexte: Am heutigen Sonntag gibt es mal wieder eine Menge Neuigkeiten. Als erstes präsentieren wir euch zwei kaputte Kanonen aus der BF1918 Haubitzenreihe. Die von BlackJack zerstörten deutschen und französischen Kanonen werden in der nächsten Version auch im Spiel selbst zu bewundern sein.
Weiterhin gibt es Neuigkeiten im Bereich der History Datenbank. Ganze 17 Artikel wurden vom Deutschen ins Englische übersetzt. Somit ist der größte Teil der Datenbank nun auch in Englisch verfügbar. Viele von Jagdpanter exklusiv in englisch verfassten Artikel können gelesen werden. Den restlichen hat sich unser Übersetzer team angenommen. Besonders X_VanTage_X hat sich um die Übersetzung dieser Artikel sehr verdient gemacht, mit Unterstützung von Flori.
- French light tank Renault FT-17
- French heavy tank CA Saint Chamond
- German tank A7V
- French armoured car Charron
- German armoured car E/V-4 Ehrhardt
- Canon de Campagne de 75 mm Mle 1897
- German Krupp 77mm L.23 Fieldgun M.96
- Schneider 155mm C MLE 1917 Howitzer
- German howitzer 15 sFH 13
- French fighter airplane SPAD VII
- German fighter airplane Fokker Dr.I
- French recon / light bomber Breguet Br.14 B2
- German recon / fighterbomber Albatros C.III
- French Bomber Caudron G4
- German bombers Gotha G IV and Zeppelin Staaken R.VI
- French airship La République
- German airship L30 (Zeppelin - R-type, LZ62)
Nicht zuletzt sind wir nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Heute suchen wir speziell einen Coder mit Fähigkeiten im Bereich Modellexport für Battlefield 1942. Falls jemand Lust hat, einfach mal ins deutsche, englische oder französische Bewerbungsforum posten oder einfach eine eMail an Gamma senden. Und nun noch ein Update vom Dienstag: Lange Zeit haben wir sie angekündigt. Hier sind sie nun: unsere neuen Radiocommands. Jeder Spieler kennt die Sounds aus Battlefield 1942. Egal ob man eine der Funktionstasten drückt, das Spielfeld verlässt, erschossen wird oder eine Flagge einnimmt, die Geräuschkulisse passt. Bereits seit längerer Zeit ist klar, das die Radio- und Voicecommands nicht wirklich zu Battlefield 1918 passen. Daher haben wir beschlossen diese komplett mit eigenem Material zu ersetzen. Nach langen Diskussionen über den Inhalt und den Stil der Sounds haben wir uns zu einem Stil entschlossen, der sich nach einer sehr alten Grammophon Platte anhört. Cris Moreno hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Ohne euch noch länger mit Details zu belasten hier fünf Proben zum reinhören:
Das knapp 2,4 MB große Zip File enthält unterschiedliche Sounds der deutschen Armee zum Probehören. Alle weiteren Armeen werden wir in Kürze vorstellen. So könnt ihr euch schon mal eine Vorstellung von dem machen, was euch soundtechnisch mit dem MR2 so erwartet.
So wie die sprichwörtliche Katze das Mausen nicht sein lassen kann, sowenig kann Seppomatik offenbar die Finger vom britischen Felixstowe Flugboot lassen. Heute zeigt er drei neu texturierte Varianten des Flugzeuges.