BFV Patch 1.1 released !!!
Endlich ist es so weit! Heute Abend wurde der Patch 1.1 für Battlefield Vietnam released. Die Client Version ist 130 MByte groß. Die Dateigröße der beiden Dedicated-Server Varianten (Linux & Windows) betragen jeweils etwa 120 MByte.
Changelog zum Patch 1.1:
Menü und Game Features
* MapVote/KickVote/Buddy GUI integriert.
* Längere Spieler Namen (Mehr als 23 Zeichen) werden jetzt auf dem Scoreboard angezeigt
* Aktuelle Tickets für jedes Team werden auf dem Scoreboard angezeigt, sowie Server IP, Servername, Aktuelle.
* Ingame Server Browser unterstützt nun Favoriten
* IP Addressen können nun in das ?Server hinzufügen? Fenster kopiert
* Option zum ändern der Vietcong Sprache in die engl.
* 3D Map zeigt jetzt eigene Minen, Fallen, Bomben, Ammobox, sowie Medizinschränke an
* Pixel in der Mitte des Crosshairs hinzugefügt
* Flight ceiling added to helicopters.
Dedicated Server
* Dedizierte Server können jetzt verschiedene mod/game mode, map Listen erstellen
* Option für einen Team Wechsel am Ende der Runde hinzugefügt
* ?Added an option to carry tickets over between rounds?.
* Playernamen können jetzt erzwungen werden (zb. Clantags) an bestimmte Teammitglieder.
* Crosshair Pixel (siehe Game Features) Option hinzugefügt
* Schalter für Crosshair ?Treffer? Feedback hinzugefügt
* Schalter für Deathcam Option hinzugefügt (Orbit (Draufsicht, reveal killer (Gegner aufdecken), Free Cam)
* Teamkill ?Bestraft? Option hinzugefügt
* Reservierte Slots (Password) Funktion hinzugefügt
* Option um das ?Flag Warning? Mini-Map Symbol abzuschalten hinzugefügt
Bug Fixes
* Bug bei dem sich Raketen verdoppeln fixed
* Bug bei dem mobiler Spawnpoint bei einigen Spielern nicht angezeigt fixed
* Punkbuster Schaltfläche ist leichter zu sehen und leichter auszuwählen
* Bei Auswahl der gleichen Waffe aus dem Waffenmenü schließt sich das Menü
* Free Cam ist für den Client jetz weicher
* Splash Physik bei Explosionen freundlicher Mitspieler ausgeschaltet
* AI stellt sich auf Vegataion ein (overgrowth/undergrowth)
Balance/Gameplay Tweaks
* Jeeps nehmen im Wasser weniger schaden.
* Geschwindigkeit und Drehmoment der Jeeps erhöht.
* Kugelschaden von Helikoptern gegen leichtgepanzerte Fahrzeuge und Flugzeuge verringert.
* Fahrzeuggestützte Wärmesucher verfolgen schlechter ihr Ziel
* MUTT TOW Rakete zum Wärmesucher umgewandelt.
* MUTT TOW Nachladezeit erhöht und Munition verringert.
* Feuerrate der Cobra Wärmesucher verringert.
* Erhöhte Destabilisierung der Cobra, wenn der Pilot seine Position verläßt.
* Hitpoints der Cobra leicht verringert.
* Schaden des M60 gegen Helikopter erhöht.
* LAW und RPG Schaden gegen Helikopter beträchtlich erhöht.
* Minimaler Feuerwinkel des BM21SAM gesenkt.
* Feuerrate des BM21SAM verdoppelt, dafür aber 4x10 Schuss Magazine mit langer Nachladezeit
* Munitionsvorrat des M46 von 30 auf 50 Schuss erhöht
* In allen befestigten MGs wurde das statische gegen ein animiertes Fadenkreuz ausgetauscht.
* Fallschaden beim Treppen herabsteigen reduziert
* Die Flughafentürme auf Flammenpfeil sind nun weniger verwundbar gegen Sprengladungen und Mörserangriffe. </i></font>
Kommentare
peace
welchen patch hast du dir denn gesaugt
ENDLICH DER DEBUGGER
von mir aus kann sich ea den patch und bfv sonst wohin stecken, hauptsache der debugger ist endlich da
-> jetzt gehts ab mit dem coden^^
Shame on you EA
saugen saugen
hoffentlich kommt der mod bald
Na ja aber dafür das der patch "so groß" is, is ja nich sooooooo viel gemacht. Aber immer hin etwas
btw - über Nacht haben jetzt auch andere Pages den Patch hochgeladen - ich habe die Downloadmirrors mal aktualisiert - nun solltet ihr eigentlich immer einen schnellen finden können . . .
musste glatt 22. 30 noch ma im netz zocken. . is gut geworden. waffen balance. . minen warnung is auch gut.
na toll leute ich habs verpasst
Bei mir lagt nix,auf keiner Map. . . und die 2 neuen Helis haben se geil gemacht.
so und jetzt saug ich ihn mir!
Das erklärt dann auch die DIN A4
Seite Changelog, oder wie ?
DSL
Das meiste davon sollte von Anfang an dabei sein, bzw sollten die Fehler garnicht vorkommen oder mit dem ersten patch behoben werden
Super Patch!! Und das bißchen lagen ist auch nr so gering das es nicht wirklich dem Gameplay schadet. Lagfix in kürze wäre selbstverständlich nicht schlecht!
Dann muss ich den patch mal testen ^^ mal sehen was es so mitsich bringt
Das hättest mal schon vorher posten sollen. Habe gestern kurz nach Release mit 20KB{s gezogen. . .
Sonst ist der patch gelungen. . . die neue map ist auch fein
Und die neue map ist naja nicht wirklich der hammer schöne sniper map. Aber was total geil ist sind die jeeps die gehen ja so ab das ist ja der hammer.
aber habt ihr mal gekuckt, was aufm Scoreboard steht für "buddy entfernen" ?
Aber egal, will ja net meckern, denn die neue map ist toll und die chopper erstrecht
Ihr dürft 'nen Patch auch nicht mit 'nem Mod verwechseln, Leute!
Leider laagt das bei nun. . . aber ansonsten ist es nicht schlecht *g*
Hat jemand ähnliche Probs oder sollte ich ma meine Kaffeemaschine d0pen?
HAPPY FRAGGING!!
gelungen, Helis-
geschwächt, Jeeps gehen-
nicht mehr gleich kapputt-
im Wasser, klügere Bots,-
Freundliche Minen usw.-
werden angezeigt und-
Serveradresse sowie-
Mapvote gibbets nun.
Die neue Map iist ja voll-
gelungen, nur warum kann-
man sie nicht mit Bots-
spielen
Und warum sehn die neuen-
Helis so beschissen aus-