Point of Existence: Update 14 mit Jets, Bradley und Tunguska
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Point of Existence Mod. In unserem Update diese Woche starten wir mit einigen Ingame-Screenshots der Tunguska, Render waren im letzten Update zu sehen. Der Code stammt von Seigman und Demize. Als nächstes seht ihr das Tos-1m mit 30 Raketen - bereit um flächendeckend Schaden unzurichten. Der Code stammt von D_Fast.
Weiter geht es mit dem M2A3 Bradley. Das Modell stammt von BadScull und Skin von Spitfire Der Code wurde von D_Fast, LazyD und Demize. Es sind außerdem so einige Cockpits fertiggestellt und ingame. Zu diesen zählen das Su37/47 cockpit (Modell Senor Freebie, Skin Devil, Code Demize), F35-b JSF cockpit (Modell Fipoch, Skin Devil, Code Seigman) und das Mi-28 Cockpit (Modell Fipoch, Skin Tha_Slaya, Code Dancingwllamas). o:p>
Zu guter letzt haben wir ein kleines Video zum JSF Cockpit gedreht, da die Screenshots nicht wirklich zeigen was es alles kann. Das ist alles für heute, aber die nächsten News stehen schon in den Startlöchern.
@Chris
shit happens. . . . lol
Also wenn man sich das Video von PoE anschaut finde ich, dass die Cockpits ein wenig zu sehr Arcade-Mässig wirken. . .
Braucht doch aber wirklich keine Sau.
Man sollte die Zeit lieber in wichtigere Arbeiten stecken.
Wie seht ihr das?
Keine Ahnung was du meinst.
Ein Mod ist zum spielen, eine Modifikation von Battlefield: Vietnam.
ich pers. finds schon wichtig dass alles im spiel die gleiche qualität hat, egal ob man öfters drauf schaut oder nicht. . . sonst wirkt das unstimmig. . .
Ich hab mich wohl ein bissi falsch ausgedrückt. SORRY !
Ich meinte natürlich das Kitschige Cockpid
Passt net in die Spielkrafik!
Würde in BF2 sicher fetter rüberkommen. . .
außerdem ist das cockpit nur nachempfunden, und zwar genial wie ich finde, für das kitschioge design sind die flugzeughersteller verantwortlich. . .
aber jedem das seine
Sry