Released: Battlefield Mercenaries 1.0
Während alle Welt ? und vor allem die Mod-Teams ? auf den Release des Editors warten, wird schon einmal am bestehenden Spiel geübt. Einige dieser Versuche werden inzwischen veröffentlicht und so hat auch das Team der Mercenaries Mod ihre Arbeiten an BF2 in einem Release veröffentlicht. Mercenaries 1.0 legt seinen Schwerpunkt auf den Singleplayer-Modus und enthält folgende
Features:
- bot AI tweeked
- vehicle AI tweeked
- weapon AI tweeked
- new blood effect
- increased stamina
- all co-op maps increased to 32 or 64 size,vehicles added
- c-4 now throwable
- missle explosions increased
- strike at karkand" map is now an infantry only map
How-To: Bitte bei der Installation beachten
Mercenaries 1.0 greift wie viele der aktuellen Releases auf den Level-Ordner von BF2 zurück. Das gepackte File (.zip, 123MB) enthält einen Installer, der die Mod in den Ordner ?mercs? im BF2 Mods Verzeichnis installiert. Dazu muss bei der Installation der Mod-Ordner im BF2 Verzeichnis angegeben werden. Die Mod verwendet die Originallevel von BF2, die im Laufe der Installation kopiert werden. Nach erfolgreicher Installation muss der Ordner ?mercs? im Verzeichnis ?Battlefield 2\Mods? zu finden sein. Liegt dieser an einem anderen Ort, verschiebt ihn dort hin.
doch wie sind die bots auf den großen maps?
irgendwie kann ich keine weitern maps auswählen...
wie soll das jetzt gehen?
einfach installieren und fertig?
ich werde daraus net schlau:"Das gepackte File enthält einen Installer, der die Mod in den Ordner ?mercs? im BF2 Mods Verzeichnis installiert. Dazu muss bei der Installation der Mod-Ordner im BF2 Verzeichnis angegeben werden." Ist das jetzt so gemeint:
Ich soll einfach den Installer ausführen und wenn er nach dem Pfad fragt wo mein Spiel installiert ist den richtien angeben und so weiter, wenn ja warum so umständlich erklärt^^
und wenn nein wie dann^^
wenn er nicht dorthin installiert worden ist, dann kopier ihn ins Battlefield2\mods Verzeichnis
und nette idee der mod find ich..
lg eksterflykster
im gefecht steht da Hud_Hud_killby_kill falle eines frags
und vehikel sind in karkant nicht vorhanden