XWWII: Wechsel zu BF2 & erste Ingame
Nach Release des finalen und letzten Teils der Experience World War II Mod, haben die Devs laut Aussagen auf der englischsprachigen Moddingseite Mod Database nun offiziell begonnen für die Battlefield 2 Engine zu entwickeln. Nach einigem Forschen im offiziellen Forum sind wir sogar auf die ersten Ingame Pics auf Basis von Battlefield 2 gestoßen. Diese zeigen zum Beispiel das amerikanische Amphibienfahrzeug DUKW, sowie ein Boot, den Kübelwagen und einen Panzer III J. Wen die Qualität etwas abschrecken sollte, dem sei noch gesagt, dass es sich bei den etwas klein geratenen Pics lediglich um Versuche und Rumspielerein mit dem BF2 Editor handelt. Desweiteren hat Shadow Knigth ein Wallpaper aus Ingame-Schnippseln der Version 2.6 für die Battlefield 1942 Engine erstellt (siehe Link).
Originaltext: Experience WW2 is now being developed for Battlefield 2, as the last and Final version has been made for Battlefield 1942.
Thats all that's new!!
entlich die alten zeiten wieder wachrufen.
hoffentlich werden die schnell fertig damit
das wir d ein spass^^
Auf einen Flugplatz( mal was neues ) :
- Eine Heinkel 177/277 (4 motorige) Greif...
- Sowie DO217 E bis J
- Oder eine JU188 als Torpedo Variante...
- Eine DO335 Ameise oder 162 er Salamander...
Man darf ja nochmal träumen dürfen oder....
Wir sind am Ball, lieber Qualli als Maße ( Schnellschuß-News)
Ich weis auch das wir wenig zeigen, Tja mit Bildern kann man nicht spielen und deswegen zeigen wir auch nur wenig.
Jedenfalls freuen wir uns über jeden, der auf "Frontlines" mit spannung wartet.
Wir hoffen euch nicht zu enttäuschen.
raff ich net was du willst, wir haben die Pics nicht gemacht, wenn du richtig lesen würdest könntest du eventuell die info aus dem text entnehmen, dass diese bilder aus dem forum von XWWII sind (in größe und Quali)
Schön wäre es aber schon mal ab und an zu erfahren, an was Ihr arbeitet, und welche Ideen Ihr Anfangs umsetzen wollt. Es gibt doch eine MAP bei BF2 die ein Staudamm enthält , es gibt doch ein legendär gewordenen Angriff der Dambuster auf die Talperren der Möhne, Eder und Sorpe in der Nacht vom 16. zum 17. Mai 1943.
Nenne wir Sie mal : fl_dambuster_raid_ed... / fl_dambuster_raid_mö... und fl_dambuster_raid_sc...
Abendämmerung, Mondlicht, Flak, Nachtjagt, gezielter Abwurf der"Springbomde etc. oder was wäre wenn es bei Tag gewesen wäre, muss ja nicht absolut autentisch sein.
Ok OK, ich muss mich wieder bremsen, war ja nur so eine Idee.
Der Willy sieht cool aus,
aber quali mäßig müsst enoch einiges gehen!
du oder ihr verwechselt da was, nicht das XWWII Modteam postet hier die news sondern wir bf-games.net als News & Commnunity Page
wir sind nur diejenigen die tagtäglich alle BF-Modpages (80 stück oder mehr an der zahl) nach neuigkeiten für euch durchforsten
deswegen verwirrt die persönliche ansprache der news mit "IHR" , weil wir haben nix mit den Entwicklern am Hut
guckst du hier: http://forgottenhope.bf1942fil...
Nix für Ungut und nichts gegen FH, aber man kann den Branchenprimus nicht immer als Messlatte nehmen. Zudem gehen mir die ständigen "FH ist besser" Kommentare der FH-Fanboys echt auf den Senkel. "Meine Mod ist besser als Deine, mein Willy ist...".
MfG,
PunK'
Versteh jetzt deine Aussage nicht ? Frontlines ja, Architekten nicht ( Häh )
schönes WE noch
BF.Games net ist mir schon geläufig, sorry wenn ich es so unglücklich formuliert habe.
@ Kiwi
Kann sein das ich mich getäuscht habe, aber hatte ich im Forum auf ( http://forum.flmod.com ) nicht eine "Designer" Arbeit eines Gebäudes von Dir gesehen ?
so long
genau deswegen Zock ich meistens die Hellendorn Demo, da gibts Teamplay und knüppelharte Fights. Hat ja noch das Setting 1.45 ( Freu )
@Hoss
Ich glaub du irrst, Frontlines hat noch nie Statics released außer Techstatic von Newton ( Pegasus Bridge ) Meins ist unter Verschluß und zum Teil hier bei BFG zu finden, aber das ist nicht Frontlinesm was hier von mir zu sehen ist.
nunja, genug gefaselt, cu
Lad mal Demo und schau ma ASE, da gibts 2 sehr gute Server aus Schweden Ping 65 ( ohne Fastpass ). Und eine Teamplay gemeinschaft vom feinsten. Da lebt die echte Teamplayszene.
Ich selbst hab so manche Map gerne gezockt.
Nur was mir gegen den Strich geht, ist das gleiche was Punkbuster geschrieben hat.
Siehe ein paar Posts weiter oben.
Das Beispiel mit dem Serververgleich stellt doch nur die Spielervorlieben da ( Serverfülle ), nur wo liegt bei FH das Problem ?
Warum hat Only Hellendorn 10 volle Server und FH Zeitgleich nur 4.
Problem scheint wohl an der nicht stabielen Fancomunity zu liegen.
Weiter ausführen will und muß ich nicht. Sehe ja nachher Armin und werd mal mit ihm plauschen.