BF42 Comeback: The Sharpest Point
Der 10. November ist der Tag der Comebacks. Nach der Meldung über die Fortsetzung der Arbeiten an Red alert Revenge (RaR) melden auch die Entwickler von The Sharpest Point (TSP) die Wiederaufnahme des Projektes.
TSP ist eine Modifikation für Battlefield 1942, die bereits in einer ersten Version veröffentlicht wurde. Der Support beschränkt sich bei "The Sharpest Point" auf die Infantrie, PAK-40, LCVP, Priest und Wespe, was spannende Infanterie-Gefechte zur folge hat. Thematisch wird ausschließlich die Westfront im Jahre 1944 behandelt und beschränkt sich wiederum auf die Nationen dieser Konflikte (deutsche, britische, kanadische und amerikanische Truppen). Auf Basis der BF42 Engine ist bereits eine Version der Mod veröffentlicht worden:
The Sharpest Point 0.10 (Client & Server)
Laut Informationen der Entwickler geht die Entwicklung erst einmal auf Basis der BF42 Engine weiter. Der vor der Einstellung des Projektes im Juni 2005 gemeldete Wechsel auf die BF2 Engine ist damit hinfällig. Ein zukünftiger Wechsel wird jedoch nicht ausgeschlossen Wir werden die (neue) Website der Mod in der Hoffnung auf frische Bilder und Infos für euch im Auge behalten. Nach Podi?s Wild West Mod und FH Hungary ist mir TSP nun bereits die dritte Mod in aktiver Entwicklung für BF42. "Nicht totzukriegen", könnte man da sagen
PS: Oder vielleicht auf BF2: SF? Das wäre im Prinzip die ideale Basis.
Ich meine für Bf 2 wäre das ja Ideal
Ebenso sollten sie Hungarian Hope ins Devs Team übernehmen.