XWWII: Panzer IV in zwei Ausführungen
Guten Morgen werte Community. Den heutigen Newstag beginnen wir mit einem deutschen Kampfpanzer für das nordafrikanische Wüstenszenario der Experience World War 2 Modifiaktion. Die Rede ist vom allseitsbekannten Panzer IV. Dieser wird euch im WIP Update #8 in zwei verschiedenen Ausführungen präsentiert. Den Anfang macht dabei der Panzer IV Ausf F1, der auf einigen Bildern mit seiner 7.5 cm Stummelkanone verewigt wurde. Auf drei weiteren Ingamescreens seht ihr dann noch den artverwandten Panzer IV Ausf G mit dem verlängerten 7,5 cm Kanonenrohr. Wer etwas genauer auf die Bilder schaut sieht im Hintergrund noch eine postierte Panzerabwehrkanone 40 (PAK 40) sowie einen Kübelwagen im Wüstentarn.
Bilder
Links und Quellen
Kommentare
aber die tanks sehen doch gut aus, wenn man ein standbild durchsucht findet man immer was aber wenn das teil auf einen zukommt dürfte egal sein ob der spaten nur textur ist oder nicht.
@ Joe Chip ... und der Kübelwagen, waren die so "lang" ?
Als 3D-Render ohne Texturen würde ich mal sagen gute Arbeit für die "erste" Version. Was die Texturen betrifft, sieht das ein wenig nackig aus. Damit meine ich jetzt nicht, das ein Whirpool, Sauna oder Felddusche fehlt......
Ich würde mich hier ein wenig nach Modelbau Versionen orientieren, das könnte recht hilfreich sein. ( z.B. panzer-modell.de )
- www panzer-modell de /berichte/panzer4f2/...
* siehe Bild /berichte/panzer4f2/...
ich finde die texturen nicht so schlecht, wenn mein sys dass in dieser quali bringt bin ich zufrieden - aber geschmäcker............
Zitat von Hoss:
"Als 3D-Render ohne Texturen würde ich mal sagen gute Arbeit für die "erste" Version. Was die Texturen betrifft, sieht das ein wenig nackig aus. Damit meine ich jetzt nicht, das ein Whirpool, Sauna oder Felddusche fehlt...... "
Nein,ein Whirpool oder eine Sauna fehlt hier bestimmt nicht...
Von dem allen abgesehen würde ich die Fahrzeuge lieber in einer vorhandenen DICE Map präsentieren als in einer halbfertigen Testmap.
Da fehlt einfach was, keine Lowdetailtexture und das Wasser was man im HG erkennt sieht auch merkwürdig aus - probably no ENV.Map...
Für mich ist beides wichtig, alles andere ist halb leer oder halb voll, je wie man es gerne betrachten möchte.
Joe wie recht Du hast.... Der gute alte Geschmack.
Ja wenn du jetzt schon weißt wie das Gameplay wird ist ja alles super^^
Naja die FH Sachen sehen echt besser aus
Wer im Glashaus sitzt?
Mir gefällt der Mod einfach nicht, das ist MEINE Meinung und das Recht darauf ist im Grundgesetz verankert.
Gut, das "scheisse" im letzten Satz war unpassend, hatte aber nicht soviel Zeit...Ich weiss aus Erfahrung selber wieviel Arbeit in einem Mod steckt, ich sage auch nicht das der Mod in dem ich bin besser wird als alle anderen, nein, ich denke sogar das das erste Release nicht so toll wie bei den professionelleren Mods wird (FL, XWW2, Fh...) , aber trotzdem macht es mir Spaß.
Wenn Ihr mal eine "Dacha" ins Programm nimmt, kann da ruhig eine kleine Sauna rein."
Ja und am Eingang der Dacha ist eine Tür und neben der Tür eine Konsole wo ein Code eingegeben werden muß am Zutritt zur Dacha zubekommen.
Wenn man drinnen ist lässt man sich es kurz gut gehen - bekommt natürlich auch seine Energie aufgefüllt und die Knarren geladen.
Dann gehts wieder ab ins Geschehen.
Den Code kennen natürlich nur BG2 Mitglieder und ausgewählte Personen aus der Szene.
Wenn du fleißig nette Komentare schreibst - wer weiß... LOL...LOL...LOL.
Und so siehts ungefähr aus:
http://www.astronomy-images.c...
Doch die Räumlichkeiten könnten mir zusagen. Aber bitte nicht sowas einfaches wie eine Code-Konsole, dann lieber eine Symbol Tafel der Antiker von Dakara. Tür, wie sieht es mit einem Ringtransporter aus ?
Aber im Moment kann man kein Gameplay beurteilen, sondern lediglich screenshots, und da muss ich sagen, dass das gezeigte Material im Moment nicht mit mit anderen Mods konkurieren kann.
Es mag sein, dass man den PIV so nicht sehen wird, aber warum zeig ich ihn dann so? Es gibt einige Fehler am UVW und am smoothing und noch andere Kritikpunkte. Dann Versuch ich die Fehler irgendwie zu kaschieren.
Aber die Zeche wird am Ende bezahlt, dann sehen wir, wie gut oder schlecht XWW2 sein wird.
Ich werde mir den Mod auf jeden Fall angucken und mir dann eine endgültige Meinung bilden.
Trotzdem gute Arbeit! Freue mich schon auf WW2 Mods ^^