Kurz und knapp: Patch 1.2 für Battlefield 2 ist da
Gegen 18 Uhr wurde der neue Patch 1.2 für Battlefield 2 released. Inzwischen haben wir unsere Mirror überarbeitet, das neue Patchlog eingefügt und sammeln fleißig Download-Links für euch. Wie immer an Patch-Tagen sind Seiten mit Downloads nur schwer bis gar nicht erreichbar. Wir arbeiten hinter den Kulissen mit Hochdruck für euch. Stay tuned!
BF2 Patch 1.2 Incremental (1.12 --> 1.2) Patch 1.2 Full Install (354MB)
BF2 Dedicated Server 1.2 (Linux) BF2 Dedicated Server 1.2 (Windows)
GTF/BFG ready to go
Bereits gepatched und bereit für euren Einsatz ist der GTF/BFG Ranked Server, den ihr unter folgenden Daten erreicht:
I.P: 82.192.78.135 Port: 21567 Slots: 32
Gespielt wird dort wie jeden Dienstag mit speziellen Bedingungen.
- Keine Tanks
- Keine APCS
- Keine Artillerie
Spannende Infanteriegefechte im Squad sind angesagt!
Neuer Installer
Der neue Patch bringt eine wichtige Änderung mit sich. Anscheinend hat Electronic Arts sich die Kritik der Spieler an den massiven Problemen bei der Installation der letzten Patches zu Herzen genommen und verwendet für den aktuellen Patch einen anderen Installer. Der ist optisch zwar weniger hübsch, gibt dafür aber einen konkreten Überblick, was gerade installiert wird. Zumindest beim Incremental Patch, den wir installiert haben, läuft unter dem Fortschrittsbalken eine Anzeige mit den Dateien, die gerade installiert werden. Sollte mit der neuen Software das Problem mit dem freien Webspace auf dem Systemlaufwerk behoben sein (3Gig), wäre schon viel gewonnen.
Patch 1.2 - Pro & Contra Thread
Neue Details zu Euro Force
Weitere Details zur bald erscheinenden BF2-Erweiterung Euro Force finden sich im Readme des Patches, das bereits in der vorab veröffentlichten Version enthalten war. Dort steht der Hinweis, dass die Multiplayer-Karten des Boosters eine Besonderheit im Multiplayer-Modus aufweisen: die Maps werden nur in der 16er und 32er Version spielbar sein. Einige von euch werden sich in diesem Zusammenhang sicher noch an die zwei Umfragen zum Spielverhalten erinnern, die durch EA vor einigen Wochen auf den großen Communityseiten veröffentlicht wurden. Dort wurde konkret nach der Bedeutung von 64er Servern gefragt. Es ist gut möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage in die Entscheidung eingeflossen sind.
Changelog Patch 1.2
- Game Tweaks
- Dolphin Diving ist nicht mehr möglich
- Springen und schießen zur selben Zeit ist nicht mehr möglich
- Nachladen beim sprinten ist nun möglich
- Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert
- TV-Guided missile hat eine kürzerer Reichweite
- Schaden der M134 (Minigun) wurde reduziert
- Hit points an allen Helikoptern und Flugzeugen wurden reduziert
- Anti-Air (AA) Missile Lock wurde verbessert
- Alle Waffen der Supporter wurden justiert
- Alle Scharfschützengewehre wurden justiert
- Die Sa80 wurde angepasst
- Das G3A3 wurde angepasst
- Defribrilator lädt jetzt auch auf, wenn er nicht benutzt wird
- Serverseitig kann jetzt der Teambeschuss speziell für Minen ausgeschaltet werden. Alle anderen Waffen sind nicht betroffen
- Serversuchfilter laufen nun korrekt
- Minen können nicht länger durch andere Explosiva zerstört werden
- Wirkungsradius der Flash Bang wurde reduziert
- Flash Bang count wurde von 4 auf 3 reduziert
- Detonationsradius des Granatwerfers wurde reduziert
- Granatwerferprojektile haben nun eine minimale Distanz
- Tier2 Unlocks für Scharfschütze und Anti-Tank-Klasse hinzugefügt
- Tschechische Flagge wurde durch die korrekte ersetzt
- Bugfixes
- "Prone Spamming" wurde gefixed
- "Sprint exploit" wurde gefixed
- SCAR-L Nachladesound wurde gefixed
- Bug in der MP7 Feuerrate wurde gefixed
- Bug im Terrain Rendering in Zusammenhang mit dem Nachsichtgerät gefixed. Terrain war an dunklen Stellen trotz Nachtsichgerät immer noch dunkel
- Bug gefixed, der bei Mods (nicht bf2 oder xpack) Probleme mit den Shadern verursacht hat, sobald eine Karte geladen wurde.
- Bug gefixed der die Nutzung von X-Pack-Shadern durch andere Mods verhinderte
- Bug in den TV Guided Missles des Havoc gefixed
- Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie durch das HUD anderer Fahrzeuge beobachtet werden
- Performance Gewinn im Static Mesh Rendering gefunden
http://www.battlefield-nati.../index.php?area=1&p=news&newsid=326
na egal, werd wohl eh nicht bei EA ziehen, da hat man eh wieder nur ISDN-Speed.
WOOOOOOOOOOOOOOOOO?...
...
Leerzeichen rausmachen nicht vergessen.
http://files.i3d.nl//// Battlefield%202/patc... www_i3d_nl__BF2_patc... zip
O MEIN GOTT BITTE ANDERER LINK
http://files.i3d.nl//Index.ph...
Nehmt die 80mb version wenn ihr schon 1.12 drauf habt
Ach ja, wir haben nun auch die Windows und Linux Serverfiles.
http://www.battlefield-nation...
nur noch 160 kb/s
ich zieh übrigens den full
lala geh jetzt zoggen
helfe euch doch gerne!!
lade mit 83 kb
Noch ne frage gehts jezt auch mit der unoffiziellen version?
Für alle bei denen es nicht geht: Mein erster Versuch eine Datei per Bittorrent freizugeben:
dht://0D31896286CE2...
Zumindest saugen schon 3 Leute daran. Sagt mir obs geht, wird anfänglich auch noch langsam sein, wird schneller wenn mehr Leute mitmachen.
Der Patch selbst liess sich diesmal erstaunlicherweise problemlos (auch ohne 3 Gb auf C installieren, scheint endlich ein neues Patchsystem zu sein, dem man sogar bei der Arbeit zuschauen kann.
Auch nützlich: Anpassung von All Seeing Eye an den Patch:
Fügt nach
Battlefield 2\Version
Group: NUL
Dieses ein:
Battlefield 2\Version\1.2
Group: BF2VER
Mutex: BF2VER
1 if gamever != "1.1.2696-528.0" remove
Viel Spass noch!
http://www.warumdarum.de/inde...
dht://0D31896286 CE242F86A0A 62A0A0008 10FF9305AB .dht/announce
Falls das auch nicht klappt, jemand eine Idee?
Najaa...ASE findet immerhin schon 36 Server und es werden immer mehr...
Und ist er es die 99 std. und 50 min wert?
*Kotz*
Später wirds bestimmt schneller werden.
GTF/BF-Games Ranked online on v.1.2
IP: 82.192.78.135:21567
http://bf2.nmi.rulez.org/pub/...
220 kb/s
fullspeed bei mir ^^
juhu
kann ich nachm Abendbrot gleich ma testen mit Bots denn ich denke das die Server sicher noch die ganze Nacht zum Aktualisieren brauchen
schau dir mal bf42 und bf2 an,bf42 ist doch um welten besser als bf2
ich dachte von ea/dice kommt was besseres,aber statt dessen werfen sie so einen müll auf den markt
Ist ein 1und1 Webspace. Traffic is noch genügend da. Viel Spass beim Saugen.
Launcher ist immernoch perfekt um Leute umzulegen die direkt vor einem stehen.
Flieger werden jetzt sogar von den Private Noobs ohne weiteres umgelegt.
EA leck mich,ich bin fertig mit dem Laden. Das ist doch ein Witz was die da veranstalten. Schlimmer wie in der Muppedshow.
jetzt gehts ans testen
Der ganze Spaß ist raus... nicht, weil jetzt 10000 sniper rumlaufen oder sonst irgendein anderer was macht, sondern eher, weil das spiel so "lahm" geworden ist...
kp, der steht so langsam auf.... das ganze feeling ist im arsch.
Auch wenns es früher nicht realistischer war, als es jetzt ist, muss ich sagen, das es mit 1.12 aber doch mehr Fun gemacht hat, sich auch mal jemande mit extremsten dolphin diving nen messerduell zu liefern.
Die Sniper und die P90 sind auch wohl ganz ok geworden (hab mir die Unlocks aufbewahrt^^)
Die L96A1 hat auch nen fetten Sound
Die Änderungen mit dem Heli finde ich auch gnaz ok, nur ist dumm, dass man manchmal 5 mal spawnen los, damit endlich mal mit nem Heli losfliegen kann... sonst ist der echt mit einem Schuss weg...
Vorher hat es mich auch wohl genervt, dass er zu hartnäckig ist... ich war auch dafür, dass man den mal leichter runterholen kann.
Aber soooo.....
Das ist doch ein bisschen heftig.
Andere Clanmember meinten auch, dass ist "langsamer", "kantiger, nicht mehr so rund" geworden und "das dauert alles viel länger"
Naja, freu mich auf eure Rückmeldungen
http://www.fhd-clan.net
" target="_blank">target="_blank">http://www.f...
ist ersmal nur das Update 1.12 to 1.2 (82 MB)
http://www.gamehost.ch/files/...
Zum Aiming:
Ich fühle mich als hätte ich ne Kugel am Fuß oder noch besser ich fühle mich wie ein Krüppel.
KRÜPPELFIELD 2 last grüßen.
Was ich am schlimsten finde is ja nicht das verbotene Bunny und Dolfin sondern das ewige aufstehen.
Lol, das Kommentar ist lustig und treffend
Ich hasse die Stinger, ich bin net nur wütend drauf, sondern ich hasse es!
Den Dingern kann man kaum ausweichen, und wenn, dann nur mit Ultraluck!
Btw.
"Das G3A3 wurde angepasst"
Positiv oder Negativ? Ich konnte es noch nicht testen. Also mehr Schaden oder weniger, meine ich.
- Keine Tanks
- Keine APCS
- Keine Artillerie
Öhm ihr wisst schon das das Verboten ist auf nem Ranked-Server ?
Oder läuft er in dieser Zeit unranked ?
wenigstens trifft man jetzt mal was mit der IGLA
P90 sieht schei*e aus aber der Schaden ist lolig
die Sniper kann jetzt echt JEDER depp benutzen
konnte bis jetzt keine Stadtmap testen
mein Kopf hat versagt
Kopfschmerzen wie sau
aber solange ich meine Sprengjeeps noch bauen kann ist alles in Butter
irgendwie ist die schnelligkeit raus
Karkand ist ja sowas von langweilig... ich glaube ab sofort werde ich nurnoch tank/apc fahren^^
Kurzer Tipp, wir bieten euch auf gau-pc.de 3 Download Mirrors zu den jeweiligen Patches.
Link zu uns findet ihr auch im BF-Games.net Download-Bereich
Mit freundlichen Grüßen
[GAU]Creep
hier muss unbedingt nachgebessert werden!!
ich hatte mitlerweile ein absturz im game (zum erstmal das bf2 ingame abstürzt)
@Ce4nIc
Ich fahre eigentlich nur Tank/APC. Jedenfalls eigentlich immer auf den ausgedehnten maps (ausser ich bekomme keins ab).
als fußsoldat zocke ich fast nur in den Stadt maps.
performance ist bei mir nun auch wieder schlechter
Und zu erst einmal, alle die sagen das der Patch das Spiel zum würgen gemacht hat haben Recht! An alle anderen, ich versteh euch nicht .
Zum Abschluss noch ne Frage: Wann kommt der Patch 1.21 (wär ja nicht das erste mal aber so kanns nich bleiben)
Bin ich zum Glück nicht alleine... Jetzt mir der Spieler wie ein Kaputter vor....
Das mit dem Aufstehen hasse ich am meisten
Naja, vielleicht spiele ich heute mittag nochmal.... Aber die Sniper ist jetzt wirklich derbe einfach geworden... War vorher zwar auch schon auf Sniper spezialisiert (habe welche mit der Sniper im Zweikampf gegen Sturm/Medic usw genommen )
Aber ich finde auch, dass es mal nötig war, die Sniper genauer zu machen. Die M24 ging wohl, aber die M95 war fürn Arsch. Man zielt 5 sek lang auf einen Kopf (je länger man zielt, desto genauer sitzt der schuss) und die trifft immernoch nicht (oder "nur den" Körper). Das hat mich schon auf geregt. die M95 habe ich nicht viel gespielt.
es macht echt spass eure kommentare zu lesen!!
profilierungsneuros... hier und gezeter da ;D
ein gelungener zeitvertreib!
greetz
dito, ...lesen und geniesen.
Snipern: Zu einfach
weniger Bunnihopping: merkt man nichts
C4 werfen: gut aber noch zu weit
am besten: Installation
also wieder ein Flickwerk
Wäre klasse wenn einer ne Info, wenn vorhanden dazu hier ins Forum posten könnte.
hf
roemer
Kann euch nur zustimmen...
Gestern schon und heute auch...
Ist einfach nur lustig!
MfG Deathdealer
...
das saugen war ja nicht wirklich das problem ab 02.00h heute morgen, die installation wie immer auch nicht. im spiel sah die sache schon etwas anders aus:
- springen und schießen = geht auch ohne
- nachladen beim rennen = war mal fällig
- aufladen des defi = sinnvoll
- dolphin diving = juckt mich nicht
- bewegungen = hier ist mir negativ aufgefallen, das wenn man aus dem liegen aufsteht es ewig dauert, teilweise erst garnicht geht. im großen und ganzen scheint mir das liegen hinderlich geworden zu sein und es einem einen nachteil verschafft
- neue waffen = P90 ist nicht sooo schlecht, L96 klasse mit coolem sound
- wirkung des Granatwerfers = kann man jetzt total vergessen, taugt nicht mehr die bohne! handgranaten sind im vergleich nun wie atombomben
- angehobene waffenwirkung = at waffen nun realistischer, aber gegen apc und panzer ist man nun nirgends mehr sicher
- uav = nettes feature aber selbst mit einer pistole zu zerstören
- neue ränge = arrrrrrrrrg, das ist wieder was. keine ahnung wie das dann im ganzen aussieht und wie es sich gliedert, aber gerade bei den anfängern hätte doch besser gestreckt werden können und nach oben hin wird es "dünner". dauert nicht lange und wir haben mehr offiziere als "kämpfende truppe"
sicherlich muss man sich erst an die neuen gegebenheiten gewöhnen, aber einige dinge scheinen nicht sehr praxis orientiert gelungen. der schnelle ablauf im spiel ist im ersten eindruck gemindert.