Hungarian Front: Neue Renderbilder
Vor einigen Minuten veröffentlichte das ungarische Modteam der Hungarian Front (HF) Mod ein bilderreiches Update rund um das Forgotten Hope Add-On für Battlefield 1942. Früher bekannt unter dem Namen FH Hungary haben die Entwickler nun ihren Namen in Hungarian Front umgeändert und eine neue Webseite erstellt. Es gibt auch eine kleine Änderung der Ziele. So wollen die Devs nicht nur ein Erweiterungspack für Forgotten Hope 0.7 veröffentlichen, sondern planen auch eine Umsetzung ihrer Mod für die Battlefield 2 Plattform. Ob sie hierfür eine weitere Kooperation mit Forgotten Hope 2 oder eine eigenständige Mod für die Battlefield 2 Engine entwichkeln wollen steht noch nicht fest.
Ungarisches Waffenarsenal
Die ungarische Armee hatte zu Zeiten des 2. Weltkriegs teils ihr eigenes kleines Arsenal an Waffen und Fahrzeugen. Im aktuellen Update zeigen uns die Entwickler geskinnte sowie ungeskinnte Kampfpanzer der Marke 38M Toldi I, 42M Toldi II, 40M Turan I und 41M Turan II. Zur Infanterieunterstützung wird euch das Panzerfahrzeug 39M Csaba zur Verfügung stehen. Um die vorrückenden russischen Panzer gegebenenfalls zu Stoppen wird der 44M Buzoganyvetö als staitonäre Waffe zum Einsatz kommen. Zu guter Letzt gibt es noch die 43M Kiraly (König) Maschinenpistole des ungarischen Heeres zu bestaunen.
Nächstes Update
Für das nächste Update versprechen uns die HF Devs eines weiteres dickes Update mit Screenshots und Mapinfos für Battlefield 1942 und weitere Infos zur geplanten Battlefield 2 Mod.
Ich habe das Mod sowieso länger im Auge.
Die Panzer sind auch sehr interessant.
der Turan I und II sehn gurt aus, aber
M39 Csaba muss noch überarbeitet werden.
mfg
Cla_Tank
lol... die namen sinjd ja auch stylisch vor allem der hier 44M Buzoganyvetö
wer soll das alles spielen?
Hungarian Front ist eine Erweiterung für Forgotten Hope 0.7 (BF42), fügt sozusagen eine neu Armee hinzu, neue Fahrzeuge und Maps. Vergleichbar mit Norwegian Resistance.
Nächste Mal erst lesen dann kommentieren ^^