XWWII: Sd.Kfz. 251
Im bunten Reigen der WWII-Mods meldeten sich gestern die Entwickler von Experience World War II (XWWII) mit ihrer Version des Sd.Kfz zu Wort. Die Abkürzung steht für Sonderkraftfahrzeug und bezeichnet die leichten und mittleren Schützenpanzer der Wehrmacht. Das von XWWII umgesetzte Modell Sd.Kfz. 251 Ausf. C (Hanomag) gehört zu den mittleren Schützenpanzern, von denen es im Lexikon der Wehrmacht einen schönen Überblick gibt.
Erste Kartendetails erkennbar
Das Modell 251 wurde insgesamt in vier Grundausführungen (A-D) produziert. Die hier umgesetzte Ausführung "C" wog rund rund 7,5 Tonnen und erreichte auf der Straße eine Höchstgeschwindigkeit von 52.5 Km/h, sowie 10 Km/h im Gelände. Auf Originalaufnahmen ist eine Bewaffnung mit zwei MG34 zu sehen, bei XWWII wurde jedoch nur das Front-MG umgesetzt. Auf den insgesamt sechs veröffentlichten Bildern ist neben dem beigefarbenen Skin des Fahrzeugs auch schon ein gutes Stück der Kartenlandschaft zu erkennen. Hier erwarten uns weite Landstriche, die von Zerstörungen gekennzeichnet sind. Im Hintergrund gut zu erkennen ist ein zerstörtes Dorf. Modelliert wurde das Sd.Kfz von TuuT, Textur, UV-Map und Code von Mschoeldgen .
Juhuu erster Post.
man hätte z.B. eine Schaufel an die seite montiert oder die Feinheiten an der Karosse hervorgehoben und nicht nur einfach einen skin drüber gelegt..
Viele Details und tolle Texturen könnten bei vielen Leuten Performanceprobleme verursachen.
Man denke nur mal zurück an BF42! FH z.B. benötigt fast doppelt so hochwertige Hardware zum flüssigen Spielen wies Vanilla...
Ich finde es sieht gut aus, ich könnte es eh nicht mal halb so gut selbst...
andererseits wird das ne ruckelfreie Mod (wie beireits gesagt) denn POE kann ich mir mit 64 Spielern net vorstellen (nur mal als Besipiel) ...
GEZ : Tanky
Fand ich schon inn BF1942 super das Ding.
Aber wozu brauch ich das wenn es doch FH gibt und der
da ein bisschen besser aussieht?!
mfg
Clay_Tank
Es weiß hier aber niemand, welche texturauflösung von XWW2 gewählt wurde und wie der Polycount ist. bei ner dds datei ist nämlich nur die größe entscheiden, weniger das was man sieht o.ä. deswegen benötigt eine 2048x2048 textur bei jedem Mod den gleichen Speicher, 5,33 MB ungepackt, unabhängig davon ob die Textur schön oder nicht schön ist. liegt an den genierten mip maps.
Gameplay > Grafik, bitte.
will ja kein augenkrebs von dem spiel bekommen (übertrieben) aber es soll auch spaß machen!