PoE Weekly: Arti, Dingo & Luftabwehr
In der vergangenen Nacht haben die Devs von Point of Existence (PoE) in ihrem wöchentlichen Update einen Satz neue Bilder veröffentlicht. Eingeleitet wird das Roundup diesmal mit der Communityseite der Woche. Die Wahl fiel auf den Hoster Hypernia, der dem Team nach auftretenden Problemen mit dem Server schnell und unkompliziert geholfen hat. Der Hinweis auf das GameServer-Angebot des Hosters dürfte für Kunden in Deutschland aufgrund zu hoher Pings allerdings (noch) ausscheiden.
Schweres Gerät im Anmarsch
Neu im Team begrüßen die Devs den Soundtechniker ProZac, der den hohen Anspruch des Teams an die Qualität der verwendeten Geräuschkulisse erfüllen muss. Zu seinen Aufgaben gehört dann sicher auch für die passende Beschallung eines der schwereren Kaliber zu sorgen. Genauer gesagt für die deutsche Haubitze FH-70 (155mm), die von Nello, modelliert und texturiert wurde.
Dingo 2 fertig geskinnt
Fertig geskinnt wurde auch der von jilted modellierte Dingo 2. Die Textur stammt von Spitfire. Laut Info der Entwickler ist der Dingo bereits das zweite Fahrzeug von jilted, der im Schwerpunkt eigentlich für Gebäude und andere statische Objekte zuständig ist. Bewaffnet wird der Flitzer wahlweise mit einem 7.62mm, einem 12.7mm oder einem 40mm Waffensystem.
Sa-13: Flugabwehr, die hilft
Weitere Bilder zeigen den Flugabwehrpanzer Sa-13, der inzwischen ins Spiel portiert wurde. Neben zwei Rendern gibt es auch vier Ingame-Shots zu sehen, die eine der am häufigsten an die Entwickler gestellten Fragen beantworten soll: ?Wie verhält sich die Flugabwehr??. Auf vier Ingames ist deshalb der Beschuss eines Tigers zu sehen. Wer die aufmerksam studiert erkennt zwei abgefeuerte Raketen (Stellung der Abschussvorrichtung) und einen explodierenden Helikopter. Hier handelt es sich aber um reine Demonstrationszwecke. Wie der Kampf ausgeht wenn der Heli nicht überfliegt, sondern angreift, bleibt abzuwarten.
I?m on a Hiiiiighway to Hell
Last but not least enthält das Update auch wieder Bilder einer neuen Karte. Bestimmt wird die Landschaft (ihr habt es sicher bereits erraten) von einem langen Highway. Die veröffentlichten Bilder lassen noch keinen Schluss auf das Gesamtkonzept zu, zeigen allerdings die Tankstelle und einige andere Gebäude in der texturierten Variante. Verantwortlich für die Map zeichnet SgtWedge.
Ansonsten gefällt mir die Map, die Sa-13 sieht auch gut aus.
...macht weiter so Jungs
...aber wie man so schön sagt... gut Ding will weile haben... und richtig getestet sein bevor es released wird nicht wie BF2 !
Poe wird zwar immer utopischer aber mit dem gedanken kann ich mich anfreunden
HAMMER GEIL!
ja die solln sich doch zeit lassen, fällt einem zwar richtig schwer zu warten, aber wird dafür um so geiler!!
Fahrzeuge und Maps sind einfach nur perfekt.
Ich kanns kaum noch erwarten!
Endlich dann mal keien Wüstenmaps! Zurück nach Europa!
mfg
Clay_Tank
die blätter sehen aus wie lackiert, wenn der boden noch nach frühling aussieht