Hungarian Front: Maps und Panzer
In dem aktuellen Newsupdate des Forgotten Hope Add-On's Hungarian Front (HF) geht es heute nicht nur um die Battlefiled 1942 Modversion sondern auch um den Battlefield 2 Ableger der WW2 Modifikation. Als letzter Verbündeter der Deutschen Truppen spielte die ungarische Armee in den letzten Kriegsjahren eine entscheidende Rolle an der Südostachse der Ostfront. Mit dem Angriff auf die Slovakai 1939 begann Ungarns Rolle im 2. Weltkrieg. Am Ende, im Mai 1945, beklagte das ungarische Heer 360.000 gefallenen oder vermisste Soldaten. Statistisch gesehn war Ungarn somit neben Deutschland die verlustreichste Achsenarmee auf dem europäischen Kontinent. Soviel als Einleitung, kommen wir nun zum eigentlichen Update.
Mappreviews für Battlefield 1942
Von den bisher sieben geplanten Maps werden uns heute zwei Karten näher mit schicken Ingamebildern vorgestellt. Dazu gehören "Transcarpathia 1944" und "Don River Raid". Die Transcarpathia Map dürfte einigen von euch schon aus einem früheren Update, damals FH Hungary, bekannt sein. Neu hingegen ist die Map "Don River Raid" von Mapper Lili Marlene. Diese soll, wie die Vanilla Map "Battle of Britain", mit Missionszielen versehen werden. Nur gilt es bei "Don River Raid" nicht mit deutschen Bombern Radar und Fabriken zu zerstören, sondern ihr sollt mit der ungarischen Infanterie bestimmte russische Ziele erobern und vernichten. Das verspricht Spannung, denn die Russen werden dieses Vorhaben so gut es geht versuchen zu vereiteln.
Hier eine kleine Übersicht der Maps für den First Release. Klickt einfach auf die einzelnen Maps und ihr erfahrt mehr über die historische Fakten die hinter diesen Schlachten stehen.
Panzermodelle für Battlefield 2
Im Zuge ihrer parallel laufenden Modentwicklung für Battlefield 2 möchsten euch die Devs außerdem gleich noch drei Panzermodelle für die Battlefield 2 Engine zeigen. Den meisten unter euch dürften die Panzer Toldi I und Toldi II schon aus dem letzten HF Update bekannt sein. Was ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habt ist das ungarische Stumgeschütz Zrinyi von Master-T. Laut Angaben des Modteams sollen die Modelle in Battlefield 1942, gegenüber Battlefield 2, etwas simpler mittels einfacherem Skin dargestellt werden. In Battlefield 2 kommen dann natürlich noch schicke Normalmaps über den Skin. Ansonsten bleibt das Modell auf dem gleichen Detaillevel.
Schöne Mod hin oder her, der harte KErn spielt Vanilla und wenn WK2 Mod dann FH
Und weis hier einer ob man die Brücke auf dem einen pic echt zerstören kann?
,dafür müsste ich mir ja eigentlich noch bf42 holen.
Nur der T34 im Bild 2 is etwas komisch von den Texturen her...
Ich finde es super!
Hungarian Front (HF) ist wie Norwegian Resistance eine Add-On Mod für Forgotten Hope.
Eine Mod für eine Mod
Da das Forgotten Hope Team ihre Mod für BF42 so gut wie eingestellt hat versucht Hungarian Front nun das ungarische Heer in Forgotten Hope zu bringen.
Neue Armee, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Maps für Forgotten Hope 0.7 (BF42) heißt das im Klartext.
HF ist noch nicht draussen. First Release = Erste Veröffentlichung
Der T-34 ist zerstört und steht in Flammen, deswegen die komische Textur.
warum zu spät?es wird noch ziemlich viel FH gespielt und manche können sich kein PC für BF2 leisten.Wirklich zu spät ist es erst ,wenn die ersten WW2 Mods für BF2 rauskommen und das wird sicher noch dauern ..... obwohl das neue Update von FH2 sieht echt fett aus.
kann ich dir genau sagen,weil du nicht einen einzigen server mit mindestens 20 mann für diese mod zusammen kriegen wirst.die einzige ww2 mod,die noch einigermaßen gezoggt wird ist fh...
so schade es auch um die arbeit ist,die sich die modder machen.