Mapvorstellung: Torkre
Name: Torkre Mapper: Hayabusa Bereich: Battlefield 2 Gamemodi: Conquest, Singleplayer, Coop Größe: 69 MB
Nach seinen beiden Maps, die wir euch schon letzte Woche vorgestellt hatten, legt Hayabusa nochmal eine nette Citymap nach. Häuserkampf pur erwartet euch in der Stadt Torkre. Ein Stadgebiet mit engen Gassen und hohen Häuser gilt es für die US Streitkräfte zu erobern. Die ganze Stadt wird von MEC Kräften gehalten. Die Amerikaner müssen rasch vorstoßen. Ein Vorgehen im Squad ist in Torkre unverzichtbar, denn hinter jeder Ecke könnte der Feind lauern. Rückendeckung ist auf der vom Infanteriekampf geprägten Map lebenswichtig. Je zwei Fahrzeuge befinden sich anfänglich im Besitz der jeweiligen Kriegspartei und diese sind in den engen Straßen schneller ausgeschaltet, als dass der Fahrer auf die Hupe drücken kann. Für etwas Abwechslung in dem dichten Häuserdschungel, sorgt ein kleiner Stadtpark mit Moschee im Stadtkern der Map. Ansonsten heißt es behutsam vorgehen, überall könnten Heckenschützen lauern.
Wer auf Häuserkampf ala Strike at Karkand steht ist bei Torkre genau richtig. Auch Singleplayerfreunde dürfen sich freuen, denn Torkre verfügt über eine passende Navmesh und versorgt die Straßen somit mit genügend Bots. Das Einzigste was ein wenig auf der Map irritiert, ist dass auf Seiten der MEC chinesische Truppentransporter zum Einsatz kommen.
ma schaun...
mfg, X
die häuser schauen richtig real aus durch den toll gemachten dreck!
Aber trotzdem saugen
die haben aber auch irgnedwie ähnlichkeit mit den straßenpfeilern aus bf vietnam.
sind auch sehr grell1
mfg ich
bissl mitm BTR-90 oder mitm T-90 durch die Straßenschlucten düsen ^^
ma hie ein umfahrn, ma dort was sprengen, jaja Panzerfahren macht spaß
Mfg
PS: civilisation is shit
So gut wie karkand isse nich.....zuviele flaggen finde ich
Und mit btr-90 oder t-90 is auch nich viel....zumindest im sp gibt es nur buggies
ansonsten net schlecht
Sieht aber ganz nett aus.
Ist halst meine Meinung
die map wirkt unüberlegt angeordnet, er hat sich nich soo viel mühe mit dem ausschmücken der straßen und umgebung gegeben. ein paar wenige höhenunterschiede im boden würden das ganze auch realistischer aussehen lassen...
dazu kommt noch, dass ein fetter BUG den sofortigen tot verursacht, wenn man nur durch einen gang läuft!
für "man sieht immer die gleichen objekte und gebäude" kann er (genau wie alle anderen mapper) ja nix, da es halt nur so wenig auswahl von EA gibt!
alles im allem auf jeden fall eine map, die nochmal gründlich überarbeitet werden sollte! vor allem der "stirb-sofort-ohne-... sollte ausgemerzt werden!
am saugen!