Modvorstellung: Swat Kats
Neu im weiten Feld der Battlefield 2 Mods ist Swat Kats. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat die Arbeit etwas mit Katzen zu tun. Genauer gesagt Chance T-Bone Furlong und Jake Razor Clawson, Hauptdarsteller in der 1993-94 von Hanna-Barbera produzierten Comic Serie "Swat Kats: The Radical Squadron". Trotz ihrer kurzen Laufzeit hat die Serie weltweit eine große Fangemeinde und wird auch heute noch auf einschlägigen Comic-Kanälen gezeigt. Mehr Infos über die beiden tierischen Hauptdarsteller findet ihr auf der offiziellen Website
Adieu Half Life, willkommen Battlefield
Eigentlich hatte alle Welt die Mod für tot gehalten. Auf der hauseigenen Website hat sich seit Monaten nichts mehr getan und genau genommen wurde bisher auch auf Basis der HL² Engine entwickelt. Nun haben sich die Entwickler jedoch über die Plattform ModDB zurück gemeldet und nach einer Abstimmung dort verkündete Gründer, Leader und Mapper BlackPlague den Wechsel auf die BF2 Engine.
Mit Spannung erwartet, mit Vorsicht zu genießen
Der Wechsel der Mod erfolgte laut Info des Updates vor allem weil die Entwicklung zukünftig schneller vorangeht und Half Life² nicht die gewünschte Unterstützung für die Luftfahrzeuge bot. Und solche sind auf den bisher veröffentlichten Bildern durchaus zu sehen. Hier hat es uns aber vor allem das Modell von Razor angetan. Fraglich ist allerdings, ob die Mod genügend Personal zusammen bekommt um über den Status von Bildern hinauszukommen. Das abrupte Ende der Updates vor sechs Monaten ist kein gutes Zeichen und BlackPlague sucht dann auch postwendend nach Modellierern, Textur-Artisten, Animatoren, Mappern, Server-Admins und Codern. Zusammengefasst also ein komplettes Team. Wie es mit Swat Kats weitergeht, bleibt also abzuwarten. Die weitere Entwicklung werden wir für euch im Auge behalten.
sieht prinzipiell net schlecht aus, aba ich bin net so der fan von Comic-Stile
Mfg
PS. civilisation is shit
Bin ja mal gespannt.
GEZ : Tanky