News Battlefield 2 Conspiracy of Nod: Reparatur gefällig?

Conspiracy of Nod: Reparatur gefällig?

Conspiracy of Nod: Reparatur gefällig?
von funakistyle 19.03.2006 10 Kommentare

Nachdem die offizielle Seite der Battlefield 2 Mod C&C: Conspiracy of Nod die letzten Tage aufgrund von Providerproblemen offline war, meldet sich das Team nun mit frischen News zurück. Das Modteam ist um fünf neue Entwickler gewachsen und da darf eine ordentliche Begrüßung natürlich nicht fehlen. Hier nun eine Liste der Neuzugänge.

Trav - Music Artist Riker - Music Artist Sir.Maverik - Mapper Delta26 - Texture Artist Silent - Character Modeler

Ihr habt Schäden an eurem GDI Panzer oder müsst mit dem Nod Buggy bald zur Inspektion? Alles kein Problem, denn auf den späteren Maps der Mod werden euch in den Basen die Command & Conquer typischen Reparaturplattformen zur Verfügung stehen. TÜV ist natürlich mit inbegriffen ;)

Zu guter Letzt gibt es noch etwas für die Ohren. Ein Teil des Soundtracks mit dem Namen Act on Instinct 2 könnt ihr euch nun runterladen und mal probehören. Der Track stammt von den Soundartisten Trav und Riker und ist eine eigene Version von Frank Klepacki's Act on Instinct. Und nun viel Spaß mit den Bilder und dem Musiktrack.

Act of Instinct 2 Track

Bilder

Kommentare
19.03.2006 13:49 Urilaiberl
JUHU C&C RULEZ Hoffentlich kommt die Mod bald.
19.03.2006 13:50 Gast
hmm *freu* da fühlt man sich wieder wie damals (1995) ... :)


Weiss jemand schon ab die Gebäude auch zerstörbar sind wie in C&C Renegade ?
19.03.2006 13:53 pnshr
@undertaker:


ich glaub das wäre ziemlich aufwändig mit den zerstörbaren gebäuden......... aber geil wär's auf jeden fall :)
19.03.2006 13:54 funakistyle
Wenn man in Vanilla BF2 keine Gebäude zerstören kann, dann wird es in der Mod auch nicht der Fall sein.
19.03.2006 13:57 Gast
eem in BF2 kannste gebäude zerstören ... musst halt nur gute coden können^^
19.03.2006 13:58 TomasRiker
Es heißt "Reparatur".
19.03.2006 13:59 funakistyle
wäre aber zu viel Arbeit und die PC's würden dann glaub ich unter der zusätzlichen Rechenleistung noch mehr leiden.


Mehr als Brücken und Commanderstuff zu zerstören wird es wohl nicht werden.
19.03.2006 14:02 Gast
in BF1942 gabs das auch und es hat keine rechenleistung gekostet ... was ich schon von einigen MOD TEams gehört habe ist sowas auch schon in Planung .


Taktische Ziele zu zerstören hat was^^
19.03.2006 14:22 Necro
Hmm, ja, ok.
20.03.2006 16:33 SHILKA
cool braucht man keinen schraubenzieher ^.~