Timeline: Patch 1.3 und Armored Fury
m EAUK-Forum hat Battlefield 2 Producer Shawn neue Details zum anstehenden Patch 1.3 und dem zweiten Booster Pack Armored Fury veröffentlicht. Laut seinen Infos können wir beide Veröffentlichungen im Mai erwarten. Angekündigt wurde der zweite Booster in einem Community Update ursprünglich einmal für Ende März, dann allerdings aufgrund der Problematik mit dem Patch 1.2 nach hinten verschoben.
Timeline im Überblick
- Februar 2006: Patch 1.2
- März 2006: Patch 1.21
- März 2006: Booster Pack Euro Force
- März 2006: Patch 1.22
- Mai 2006: Patch 1.3
- Mai 2006: Booster Pack Armored Fury
Was bringt eigentlich Armored Fury?
Die Zeitangaben des Producers sind als realistisch einzuschätzen, betreut der doch sonst die Patch- und Betatests innerhalb des Planetcombat Netzwerks. Die Veröffentlichung der Info haben wir uns zum Anlass genommen noch einmal einen kurzen Überblick über den neuen Booster zu geben, der im Trubel um den 1.2 Release völlig untergegangen ist. Wie Euro Force bringt auch die zweite Extension drei neue Karten. Das ist nicht viel. Battlefield-technisch aber ein Novum. Gekämpft wird nämlich nicht mehr im fernen Osten oder in China, sondern in Form einer Gegenoffensive auf dem Territorium der Vereinigten Staaten.
Schlachten im Herzen Amerikas
Die Szenarien der neuen Maps sind interessant gewählt. Die Map Midnight Sun spielt an der Grenze zu Alaska, wo chinesische Truppen landen. Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour das zweite Mal, dass feindliche Flottenverbände in der Reichweite amerikanischen Territoriums sind. Operation Harvest nimmt den Spieler mit in die weiten Flächen Pennsylvanias, wo nur der gezielte Einsatz von Jets und Tanks den Sieg bringen wird. Massive Pantergefechte soll es auf den Freeways der Map Operation Road Rage geben.
Fünf neue Fahrzeuge
Ein weiteres Novum zu Euro Force werden die neuen Fahrzeuge sein. Statt einem Mix aus Fahr- und Flugzeugen liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Luftkampf. Mit der A10-Thunderbolt und der Su-25 Frogfoot kommen zwei Flieger ins Spiel, die in der BF-Community zu den beliebtesten fliegenden Untersätzen überhaupt gehören. Zwei neue Kampfjets gibt es mit dem AV-8B Harrier II und dem chinesischen Jet Nanchang Q-5 ebenfalls. Ganz neu ist die Klasse der Aufklärungshelikopter, von der bisher nur Eurocopter AS350 als erstes von zwei möglichen Helikoptern bekannt ist. Wir haben die Bilder und Infos zu dieser Rubrik bisher noch nicht veröffentlicht, weil sie von EA bisher noch nicht offiziell bestätigt sind. Es können sich also noch einmal Änderungen ergeben. Als kleinen Vorgeschmack an dieser Stelle aber schon einmal die auf dem EA-Server gefundenen Render von A10 und Frogfoot, die restlichen Bilder gibt es in der neuen Rubrik, die wir an dieser Stelle ausdrücklich als Work-inProgress(!) deklarieren.
GEZ : Tanky
Es ist zum kotzen!
mfg ich
@topic
hört sich nicht schlecht an mal sehen was daraus wird
Ps. es soll wieder 9,99? kosten
Jo ... als nächstes landen Deutsche Fallschirmjäger in Washington , DC ://///
Kurzum wird so, so denke ich, den Modder und Modserver schlichtweg das Wasser abgegraben. Unverfrorener gehts schon gar nicht mehr.
Aber das lustigste: Die Leute machens auch noch mit !!
Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour das zweite Mal, dass feindliche Flottenverbände in der Reichweite amerikanischen Territoriums sind.
Sprich: wenn die Chinesen in Alaska an Land gehen, müssen sie folgerichtig irgendwie dahin kommen. Da eine Landung ohne Luftunterstützung nicht möglich ist, wird eine Flotte aus Kriegsschiffen und Flugzeugträgern dort angekommen sein. Das letzte Mal passierte das beim Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Erklärt sich durch den Satz aber eigentlich von selbst *grübel*
wer lesen kann ist im klaren vorteil
@ Punk Thx ... das den satz (durch die etwas konfuse satzstellung) net verstanden .
muahaha gebe dem ganzen 2-5monate-----
das wäre aber auch schon etwas lang......
echt schade zu sehn wie das ganze berg ab geht!
bin mittlerweile total entäuscht von dice ea und allen die dahinter stecken.....
klar die machen ihr geschäft aber in meinen augen auf die ein oder andere falsche art und weise!
Das gibt wieder endlos viele Kills für die perfekten und übermächtigen Piloten und wir die "Infantrie" müssen wieder meilenweit laufen für nen Kill.! *heul, schnief*
LG
XHess