Nachgereicht: PoE inside
Im Trubel der vielen April-Meldungen völlig untergegangen ist das Update der Entwickler von Point of Existence (PoE). Im Gegensatz zum Rest der kleinen Battlefield-Welt haben die den Tag der üblen Scherze einfach dazu benutzt, den Spieß umzudrehen. Geschmunzelt werden darf natürlich auch, allerdings liegt das Grinsen von Anfang an auf den Lippen der Leser. Veröffentlicht wurden nämlich die kuriosesten Ideen und Shots aus der aktuellen Entwicklung für BF2.
Love Dingo leaving on a Jetplane
Zu den lustigsten Ideen der Devs gehört sicherlich der "Love Dingo", der mit seiner bunten lackierung eher für den Trip zum nächsten Festival als zum kämpfen einlädt. Aber auch der ausgelagerte Jetpilot, dessen Arbeitsgerät ein paar "kleine" Probleme mit den Tragflächen aufweist, laden zum Schmunzeln ein. Gut auch, wenn der spielbare Bereich auf ein Minimum reduziert wird. So spart man sich die lästige Spawnerei und kann in Ruhe das Bier austrinken und die Zigarette fertig rauchen. Mehr Bilder und ein Ingame-Video, aufgenommen während einer Testsession, gibt es übrigens auf der PoE-Website
Mfg
PS: civilisation is shit
Nichts desto Trotz freu ich mich schon sehr auf das Erscheinen der Mod. Im Gegensatz zu Euro Force wird dort der Leo2 hoffentlich im Spiel mehr Ählichkeit mit dem Original haben Am meisten aber erwarte ich den Flakpanzer Gepard, an dem ich lange Jahre beim BUND geschraubt habe.