Australian Forces: F-111 und ASLAV-PC
Die australischen Truppen nehmen langsam aber sicher Gestalt an. Neu in der Fahr- und Flugzeug Kategorie der Australian Forces Mod sind die F-111 und der ASLAV-PC. Beide Modelle stammen vom Ausnahmemodder Beex, der auf Seiten von Australian Forces, Modeller, Skinner und Coder in einer Person vereint. Hier nun einige Infos zu den beiden gezeigten Rendermodellen.
F-111 Aardvark
Entwickelt wurde dieses Flugzeuge von General Dynamics in den 60er Jahren aus dem TFX Projekt der US Airforce. Im Jahre 1963 bestellte die australische Regierung 24 dieser F-111 Flugzeuge. Ziel war es die vorhandenen taktischen Bomber mit der F-111 zu ersetzen. Im Laufe der Jahrzehnte stießen modernere Varianten der F-111 zu den australischen Geschwadern hinzu. Die australischen Streitkräfte besitzen zur Zeit ca. 35 Stück (Stand 2005) dieses Allwetter Kampfbombers. Um mit den modernen Militärjets der heutigen Zeit mitzuhalten sind die F-111 kontinuierlich auf den neuesten technischen Stand gebracht worden. Laut Wikipedia und dem Australischen Verteidigungsministerium sollen die verbliebenden F-111 noch bis 2020 ihren Dienst tun. Wir freuen uns schon jetzt die Maps von Australian Forces mit diesem schnittigen Bomber in eine Kraterlandschaft, wenn es denn möglich wäre, zu verwandeln.
ASLAV-PC (Personnel Carrier)
Der ASLAV-PC wurde entwickelt um den Aufklärungseinheiten einen sicheren Transport zum Einsatzort zu gewährleisten. Die Personenaufnahme dieses Panzerspähwagens beschränkt sich auf zwei Mann Besatzung plus acht weiteren Aufklärern mit Equipment. Bewaffnet ist der APC mit einem .50 Cal Maschinengewehr, welches zu Verteidungszwecken gegen feindliche Infanterie oder ungepanzerte Fahrzeuge völlig ausreichend ist. Zu den beiden Vehikeln liefern wir euch noch je ein Bild der Originalfahrzeuge. Have fun.
mfg ich
mfg
Clay_Tank
(auch wenn das ganze wohl weniger gefährlich und wahnsinnig ist als man erstmal glauben möchte)
Schade, der Film selbst scheint mittlerweile offline zu sein:
http://www.migman.com/ref/fie...