Zerofactor: Playermodelle und Waffen
Tot geglaubte leben oft länger und so melden sich die Entwickler der Mod Zerofactor aus dem Nichts mit einem echten Kracher zurück. Nach monatelangem Schweigen wurden gestern zehn Render und Ingame-Screens neuer Playermodelle veröffentlicht. Darauf gut erkennen sind futuristische Soldaten der US-Marines in urbaner und Wüstentarnung. Zu den Rendern von Supporter (Desert Camo), Sniper, Heavy und Light Assault (Urban Camo) hat dasas noch einige Ingame Aufnahmen im Singleplayer-Modus gemacht. Hier gut zu erkennen sind Blut-Effekte. Das Bild wird hier nur durch die Aufnahme auf der Vanilla-Map gestört, in die unsere Zukunftskrieger nicht wirklich passen wollen.
Drei Waffen zum Abschluss
Als Abschluss des Updates hat dasas dann noch Render der drei Waffen SA-80, der P90 und der MP7 im Gepäck, die alle drei von ihm modelliert und bis auf die P90 auch von ihm texturiert wurden. Für den Skin der kompakten Waffe zeichnet Hum4ngus verantwortlich. Einige der Waffen liegen jedoch noch nicht in der finalen Version vor. So soll die SA-80 noch mit einem Nade-Launcher ausgerüstet werden und weitere Tweaks erfolgen. Wir sind gespannt und überrascht, dass bei Zerofactor im Hintergrund bereits so viel entwickelt wurde. Bilder von neuen Maps erwarten wir deshalb mit Spannung.
Die p90 (gehört zu meinen liebligsn waffen, nich bei bf) sieht auch genail aus^^
Wie viele Abzüge hast du schon Ingame gesehen?
Gruß Axel Foley
mir daher sinnlos, da es weder realistisch noch spielbereichernd daherkommt.
Warum die Hammer-Playermodels mit miesem, hässlichem Blut bekleckern?
mir daher sinnlos, da es weder realistisch noch spielbereichernd daherkommt.
Warum die Hammer-Playermodels mit miesem, hässlichem Blut bekleckern?