Australian Forces: Offizielles Update # 2
Das Team der Australian Forces Mod veröffentlichte gestern Nacht ihr zweites offizielles Newsupdate gespickt mit allerhand Render- und Ingamebilder sowie einer wichtigen Informationen an alle wartenden Fans. Mit dem Satz ?May is a good month to release a mod? dürfte uns wohl so in etwa klar sein, wann wir mit der australischen Armee in den Auslandseinsatz dürfen. Australian Forces 0.3 wird nicht wie die Vorgängerversion nur aus Skins bestehen, sondern möchte uns mit neuen Maps, neuen Fahrzeugen (Tiger AHR, LRPV, F-111 usw.) und neuen Waffen die australischen Streitkräfte näher bringen. Und das dürfte nicht nur für Australier ein wahres Fest werden. Wir freuen uns schon drauf.
Steyr-F88 Sturmgewehre
Die australische Variante des Steyr Sturmgewehres wird in drei Varianten zum Einsatz kommen. Für die Panzerabwehrklasse wird das F88-c mit einem 10cm verkürzten Lauf zur Standardwaffe werden. Der Medic bekommt das F88-s mit einer ELCAN "Wildcat" C79 Zieloptik. Mit einem M203PI Granatwerfer ausgestattet, wird die Steyr F88-GLA zur Primärwaffe der australischen Aussaultklasse. Die Steyr stammt aus der Modelschmiede von BrotherEstapol.
Ruchnoy Protivotankoviy Granatomet (RPG-7)
Die gute alte RPG-7, erstellt von Vando, vollzieht ihren zerstörerischen Dienst nun schon seit knapp 45 Jahren. Das Ziel, der 1961 vorgestellten Panzerfaust, ist und bleibt die Zerstörung feindlicher Panzer und Fahrzeuge. Im Falle von Australian Forces wird die MEC mit der RPG-7 ausgerüstet.
FIM-92 Stinger
Gegen Flieger und Hubschrauber jeglicher Art ist die FIM-92 Stinger, als leicht zu transportierendes, mobiles Boden-Luft Raketensystem, ideal. Sie kann gegen operierende Feindflugzeuge in einer Höhe von 180 m bis 3.800 m eingesetzt werden und hat eine Reichweite von 4.800 m.
Browning HP
Als Sekundärwaffe für die Australier ist die Browning HP Pistole gedacht. Die Browning wird die 92s in jeder Klasse, bis auf Sniper und Special Forces, ersetzen. SpecOps und Scharfschützen erhalten eine andere Pistole für ihre Zwecke. Diese wird aber erste in einem späteren Update vorgestellt.
Mappreview: Sahl Al Abbah
Sahl Al Abbah ist eine kleine Stadt im Nahen Osten, welche immer wieder zum Schauplatz von Raketenangriffen und IED Hinterhalten auf alliierte Konvois wurde. Der Auftrag der Australian Forces lautet nun vom Süden her in den Ort einzurücken und die Stadt samt der Haupstraße zu sichern. In dem Gebiet werden versprengte MEC Truppen vermutet. Der offene Stadtkern bietet viele Angriffmöglichkeiten für den Feind. Mit "Sahl Al Abbah" ist nun die zweite Map für den 0.3 Release so gut wie fertig. Sie wird mit der zweiten Map "Kubaysah Cement Factory" (Klick) sowie den Standardwüstenmaps von BF2 für genügend Spielspass sorgen.
Hinweis: Das Update haben wir nicht komplett übernommen, da 50% der gezeigten Bilder waren schon Inhalt unserer letzten Australian Forces Updates. Wer sich gerne noch den Rest des Updates Anschauen möchte, dem sei ein Besuch der Australian Forces Webseite zu empfehlen oder riskiert einfach einen Blick in unsere Modbeschreibung.
Nicht nur dir Freu mich drauf!
Na ja, eigentlich hätte man die Waffen, Fahrzeuge und maps ohne Australien auch machen können!
die aussies werdens auf jedenfall spielen, ich auch
Hoff aber dass im release viele costum maps drin sinn und auch mit vielen eigenen statics!!
mfg Clay_Tank