Rise of Kobol: Release am Freitag
Das Zeitalter der Mods hat begonnen. Nach der First Public der Peacekeeper Mod haben nun auch Mod-Häuptling LexLuther einen ersten Release von Rise of Kobol (RoK) für diesen Freitag angekündigt. Allerdings dürften sich beide Teams nicht in die Quere kommen, sind die Szenarien und Zielgruppen dazu doch zu verschieden.
Eine Map, Viper und Raider
Der Build wird die Versionsnummer Beta 0.5 tragen und eine Weltraumkarte für 16,32 und 64 Spieler enthalten, die bereits in einigen Ingame-Videos zu sehen war. Der Kampf zwischen Kolonialen und Zylonen findet auf einem Asteroiden statt und dreht sich um die Kontrolle einer Tylium-Mine. Mutigen Piloten werden mit der Viper Mark II und dem Raider der Cylonen zwei Raumschiffe zur Verfügung stehen, deren eigens für die Mod entwickelte FTL-Funktion (Faster than Light) über den Kommandofunk (Taste ?T?) gesteuert wird.
Dedicated Server gesucht
Bis zum Release am Freitag möchte das Team gerne einige Dedicated Server anbieten und bittet deshalb alle interessierten Admins sich im Forum der Mod zu melden. Gerade aufgrund der hohen Pings auf Servern in den Staaten wären hier ein bis zwei europäische Server wünschenswert. Um die Wartezeit bis Freitag zu überbrücken, hat das Team noch einmal in der Bilderkiste gewühlt und präsentiert die erste Version (WIP) des kolonialen Raptors, sowie eine Ingame-Aufnahme der Tylium-Mine.
Nunja ich bin extrem gespannt wie das Spiel-/Fluggefühl wird.
Hauptsache sie macht Spaß, masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse.
Weitere werden bestimmt folgen.
Heißt ja auch : Beta 0.5
was mache ich falsch??