Forgotten Hope: PzKpfw II Ingame
Es ist Dienstag und die Entwickler der World War II Mod Forgotten Hope (FH) konzentrieren sich nach dem erfolgreichen Release ihres Mappacks für die BF42-Version wieder voll auf Battlefield 2. Wie schon in den letzten Wochen enthält das Bildmaterial wieder Ingame-Aufnahmen eines neu ins Spiel gebrachten Panzers. Genauer gesagt des Panzerkampfwagens II (PzKpfw II), mit dem die Panzerdivisionen des Afrikacorps neben dem Panzer I, dem Panzer II und dem Panzer III ausgerüstet wurden. Von den Deutschen anfangs noch als Kampfpanzer eingesetzt, diente er ab 1942 hauptsächlich zur Aufklärung. Laut Info der Entwickler diente das Chassis des Panzern mit der offiziellen Bezeichnung Sonderkraftfahrzeug 121, Ausführung C als Basis für verschiedene Umbauten, wie den Marder II und der Wespe. Modelliert wurde der Panzerkampfwagen, der am 18. April bereits als Render vorgestellt wurde (BF-Games berichtete), von Lude . Die Textur stammt von AaronAsh, für das Unwrappen ist Lobo zuständig und der Code stammt von ctz.
Sidi Rezegh Blockhaus
Damit die Panzerschlachten in der Wüste Afrikas möglichst stilecht stattfinden, arbeitet das FH-Team neben Waffen und Fahrzeugen natürlich auch konstant an statischen Objekten. Neu im Programm ist das Sidi Rezegh Blockhaus, das von Betatester Duke of Holland erstellt wurde. Der Name ist angelegt an ein real existierendes Gebäude, das von neuseeländischen Truppen im Rahmen der Operation Crusader am 25. November 1941 angegriffen wurde (mehr Infos & Bilder). Andere Einheiten rückten parallel in Richtung des nahe gelegenen Flughafens vor. Das Gebäude selbst war nur schwer einzunehmen, da es schwer verteidigt wurde und aufgrund seiner Lage für Artilleriebeobachter kaum zugänglich war. Die konstanten Attacken der neuseeländischen Infanterie führten letztendlich jedoch zu einem Erfolg der Allierten.
Die schönsten Modelle sind wertlos wenn das Gameplay nicht hinhaut!
Also langsam könnten sie mal eine Beta 0.1 oder so rausbringen, wäre auch von Vorteil, da sie dann Feedback bekommen würden und sich ein wenig danach richten könnten.
Wie was real ?
Kann ich nicht glauben, denn gerade bei der Innenaufnahme gibts nen masiven Baufehler.
Die Balken laufen nicht längs zur Decke, sondern quer und das Geländer ist auch mehr als fraglich.
Kurz um: Tut dem Spielspaß keinen Abbruch, aber so nen Wirbel in der News darum zu machen versteh ich auch nicht.
@Dachbalken: -> Mail an Duke of Holland mit fachlicher Kritik hilft sicherlich am besten.
Und wenn das Gameplay wie bei FH für Bf42 ist, wirds die beste Mod überhaupt !
@Kiwi ( NZ ):
Wenn dir die Architektur eins Hauses dermasen wichtig ist, dann kauf dir lieber ein CAD Programm und mach damit deinen eigenen Gebäude mit berechneter Statik! Und ich finde es würde sich sogar lohnen einen riesen Wirbel um die News zu machen, macht aber keiner
@Punk: Ganz Genau!
mfg
Clay_Tank
@AFFE MIT WAFFE sry das ich dich gestern geTeamkilled habe xD bis in die Granate gelfauen
GEZ : Tanky
Bei Fahrzeugen machen hier alle nen riesen Wirbel wenn auch nur das kleinste Detail fehlt.
Sagt man mal was zum Gebäude, dann isses gleich nen riesen Drama.
Das soll einer verstehen.
@Punk
Ich meine nicht eure Texte, sondern den Wirbel um die Hütte seitens FH.
mfg ich
also ich kann nur sagen geil geil geil