BF Apocalypse: Im Angesicht des Reavers
Nach weit über einem Monat Pause ist ein neuer Bericht aus der Apocalypse eingetroffen. Die Macher der gleichnamigen Modifikation für Battlefield 2 lassen es in ihrem neuen Update in jeder Form krachen. Wie immer als Bericht aus der Ego-Perspektive geschrieben, führt uns DoomSayer aus in die Welt des nuklearen Fallouts. Und hier gibt es wahrlich spannendes zu berichten, sind doch zum ersten Mal Bilder eines Reavers aufgetaucht. Die hochauflösenden Aufnahmen zeigen den Schlächter einmal mit und einmal ohne seine Kampfausrüstung. Beide Bilder sind als Work-in-Progress gekennzeichnet.
Sag mal, erwartest Du ein Päckchen?...
waren die letzten Worte des Reavers, als er auf das Postauto der Remnant traf - denn die fiese Karre hat es definitiv in sich. Schon von außen sticht die blutgetränkte Stoßstange ins Auge, doch die Feuerpower kommt durch die Hintertür. Wurden die Feinde einmal überwalzt, öffnen sich die Türen im Rückraum und die postapokalyptische Version der Gatling Gun richtet Tod und Verwesung unter den Reavern an. Diese moderne Form des Drive by Shooting ist auf keinen Fall jugendfrei. Etwas ruhiger geht es da schon mit der Ducati zur Sache: die schnelle Rennmaschine wurde im Editor getestet. Das Ergebnis ist als Quicktime Movie (BF-Games empfiehlt die Quicktime Alternative) auf der Website der Mod abrufbar.
Knochensäge, PVC Launcher und Toolbox
Blutig geht das Update mit drei neuen Waffen weiter, zu denen die Devs leider nicht sehr viel erzählen. Allerdings kann sich wohl jeder vorstellen, was man mit einer Knochensäge so alles anstellen kann. Dasselbe gilt für den PVC Launcher, der einen Flasche mit nicht näher bekanntem Inhalt verschießt. Auf dem Label ist der Schriftzug ?Battlefield Apocalypse Atomic...? zu lesen, was dem Leser mit genug schwarzem Humor nun alle Türen offen lässt. Das dritte und letzte Ausrüstungsstück ist eine Toolbox, die angesichts des Babyfons, des Kippschalters und der kleinen Antenne sicherlich nur einen Zweck erfüllt: den Gegner mit einem lauten Knall in die Hölle zu befördern.
Modder-Journal sentimental
Das Stichwort lauter Knall ist eine gute Überleitung zum aktuellen Modder Journal von Juralis, das natürlich bei keinem Update fehlen darf. Befasste sich der letzte Eintrag doch recht deutlich mit den Machern von Battlefield 2, geht es dieses Mal um den Abschied von einem guten Freund. Und mehr wollen wir an dieser Stelle auch gar nicht verraten, denn ein gutes Buch muss man selbst lesen und an Juralis ist mit Sicherheit ein guter Autor verloren gegangen. Englisch-Kenntnisse sind wie immer und wie so oft vorausgesetzt.
das sieht echt genial aus....
freu mich scho riesig auf den Release
.. gefällt mir^^
mfg
Sieht gut aus
wo bleibt das realese xD
die haben auf jeden geile animatööö(xD)re... werd ich sicher die ganze zeit zocken... gibt so n bissl HL2 SP feeling xD
mfg
Ne nix für mich ich spiele lieber Mods wo es mit rechten Dingen zugeht ^^ !!
Aber respekt an die Modder ich werd es mir trotzdem laden xDD wenn es rauskommt !
em lol? du willst ne fertige mod sehn? dann schau ma ganauer rum.. ich seh da USI, OPK, PRMM, Battleracer, QCB, rise of kobol,.................
mfg
metzeln!
Oder existiert schon ein video wo waffen ingame mit neuen anis gezeigt werden?