Australian Forces: Carl Gustav Ingame
Mit einem kurzen Update lassen die Devs aus Down Under einmal wieder etwas von Australian Forces (AF) hören. Nachdem der Release der neuen Version 0.3 für die Zeit kurz nach dem Release des letzten Patches angekündigt wurde, tat sich im Bereich der News nicht mehr. Im Forum kündigte Modleader arkanis50 dann jüngst Ingame-Aufnahmen der Steyr an, veröffentlicht wurden dann aber zwei Bilder der Carl Gustav. Und wer jetzt an ein Schiff denkt, irrt sich, denn es handelt sich bei der Bezeichnung um eine 84mm Mittelstrecken-Anti-Tank-Waffe (Medium Range Anti-Armour Weapon, MRAAW), die ihre Rolle als australischer Konterpart zur RPG-7 sicherlich gerecht wird. Das Modell der Waffe stammt von vando, die Textur hat arkanis50 erstellt. Zusätzlich zum Render gibt es eine Ingame-Aufnahme, welche die Waffe in Aktion zeigt.
hinten muss auch alles passen da man dies ja in der Nachladeszene sieht aber wie gesagt ... ich versteh die nett ....
GEZ : Tanky
Schonmal was von Mit/Gegenspielern gehört? Die sehen das genauso und wenn das dann z.b. vireckig ist sieht das ja doof aus, oder nicht?
mal ehrlich stellst du dich im Kampf neben deinen kameraden und schaust ob die waffe vorn rund ist ??
ich finde das was man die ganze zeit vor augen hat viel schlimmer .... achso und die feinde sehen die waffe auch net und wenn machen die was falsch ....
ich mein lediglich das an der falschen stelle polys gespart werden und das immer wieder ....
GEZ : Tanky
Und Zitat von Tanky:
"ich finde das was man die ganze zeit vor augen hat viel schlimmer .... achso und die feinde sehen die waffe auch net und wenn machen die was falsch ...."
Ja da macht er was verdammt falsch !
Und besser dass das Teil nur am Visier eckig ist als das ganze nur ein einelder Kasten is !
Hallo wir spielen keine Spiele die es vor 20 Jahren gab als alles noch eckig und weis weis ich war.
GEZ : Tanky
GEZ : Tanky
Das model ist aber nicht schlecht....
mfg
Jop stimmt der Bund benutz den nur als Gefechtsbeleuchtung da die doch die/den Milan haben.