Battle of Britain - Erste Infos
Wie bestimmt der ein oder andere schon gehört hat, ist eine weitere BF42 Modifikation mit dem Titel Battle of Britain in Planung. Zwar gibt es zu dieser Mod erst sehr wenig Informationen, dennoch sind erste Features von Battle of Britain an die Öffentlichkeit geraten.
Es handelt sich dabei sozusagen um ein inoffizielles Expansion Pack, welches in vier verschiedenen Phasen entwickelt werden soll. Für jede Phase wird ein Patch erscheinen. In Sache Grafik, realistische Schadensmodelle, verbesserte neue Skins & Objekte, sowie neue Maps & Missionen wird sich einiges tun. Battle of Britain spielt im Zeitraum vom 10.07.1940 bis zum 31.10.1940.
Im schwedischen Forum von Battlefield1942.nu sind sogar schon erste Screenshots zur Modifikation aufgetaucht. Sobald neues Material zu BoB auftaucht, werden wir euch natürlich ausführlichst informieren.
Ausführliche Infos:
Phase 1 - Patch 1 enthält 12 eigene Maps und Missionen. Hier handelt es sich um den Beginn der Luftschlacht. In diesem Zeitraum 10.Juli. - 07.August 1940 wurden viele Geleitzüge, Radaranlagen, Flugplätze und Städte in England angegriffen.
Phase 2 - Patch 2 enthält 11 eigene Maps und Missionen. In dem Zeitraum: 08.August - 06.September 1940 haben die schwersten Luftangriffe stattgefunden. In diesen Missionen konzentriert sich die RAF auf die Verteidigung ihrer militärischen Anlagen vor den Angriffen der Deutschen Luftwaffe.
Phase 3 - Patch 3 wird der wohl umfangreichste Patch sein und enthält 6 Maps und Missionen. Zeitraum: 07.September - 05.Oktober 1940. Hier haben die größten Nachtangriffe auf englische Städte stattgefunden. Der nächtliche Himmel wird dann von den Suchscheinwerfern und dem englischen Flakfeuer hell erleuchtet sein mit Luftalarm-Sirenen Sound nicht zuvergessen! Doch das ist nicht alles. Das reparieren der Gebäude, sowie das Löschen der Feuer übernimmt dann der Ingenieur. In seiner Ausstattung wird ein Löschschlauch selbstverständlich hinzugefügt sein.
Phase 4 - Patch 4 enthält 9 Maps und Missionen. In dem Zeitraum: 06.Oktober - 31.Oktober 1940 neigt sich die Luftschlacht über England dem Ende zu. Die RAF baut nun ihre Radar Anlagen weiter aus und konzentriert sich auf den Wiederaufbau.
Zur Mod: Der Schlüssel dieser Modifikation wird im Detail liegen. So realistisch wie möglich. Details wie Farben, begehbare Häuser, Markierungen, Symbole, taktische Markierungen und andere Dinge werden an jedem Flugzeug vorhanden sein und sich mit jeder Mission ändern! Neue Fahrzeuge gemäß des Landes & Zeitrahmens!
Hier eine Liste der Flugzeug-Modelle:
BRITISH FORCES: Boulton Paul Defiant Mk I, Spitfire Mk Ia, Spitfire Mk II, Spitfire Mk IIa, Supermarine Spitfire, Supermarine Spitfire II, Gloster Gladiator II, Hawker Hurricane, Hawker Hurricane Mk I, Bristol Beaufighter, Bristol Blenhiem
GERMAN FORCES: Messerschmitt Bf 109, Messerschmitt 109E, Messerschmitt 110, Junkers Ju 87, Juunkers Ju 88, Heinkel He 111, Dornier 17, Dornier 215, Fiat C.R. 42, Heinkel He 59, Fiat B.R. 20, Focke-Wulf Fw 200, Dornier Do 215 B-1, Heinkel He 115K, Ju 88A-1
MfG Scadell
PS Ach ja erster aber um die Uhrzeit auch nicht verwunderlich
P. S. Zweiter))
www. master1942. de. vu
w w w . m a s t e r . de . vu
gegen die sternchen
gruß euer -=|LC|=-Master
eine p47 oder eine p52 haben bei einem Battle of Britain nichts zu suchen. . .
Das müßte eig Stucka/bf109 gegen Spitfire sein
Im Gegenteil, mit dem Deutschen Reich gegen alle Mittelmächte in Europa (Polen 39, Frankreich Benelux und Norwegen 40 und Jugoslawien und Griechenland 41) fehlt doch noch das 'Beste'
bei discovery chanel gibt es eine serie die sich legenden der lüfte nennt und da gab es einen teil der sich mit dieser maschine befaste.
Die maschine wurde damals für die Britten in 90 Tage entwickelt.
Später hat die US-Army diese maschine mal geteste und dann übernommen mit einem anderen motor.