US Intervention: M551, T-62 und BMD-1
Ein pfundiges Update mit insgesamt 69 Tonnen kann man seit gestern Abend auf der Homepage der US Intervention Modifikation finden. Wie die Modentwickler verkünden wollen sie im kommenden Patch 0.15 nicht nur eine Reihe weiterer Bugs und Fehler ausmerzen, sondern auch einige neue Fahrzeuge integrieren. Um euch schonmal den Mund etwas wässrig zu machen gibt einige schicke Ingamebilder drei neuer Panzer zu bestaunen. Dazu zählen unter anderem der Aluminiumpanzer M551 der US Armee, sowie zwei tonnenschwere Vertreter der irakischen Panzerbrigaden, der T-62 und der BMD-1.
M551 Sheridan
Der M551 Sheridan, der schon im Vietnamkrieg seine Lorbeeren im Kampfeinsatz verdiente, wird heutzutage in einer modernisierten Version nur noch von der 82nd Airborne Division verwendet. Aufgrund seiner leichten Aluminiumhülle kann er per Luftfracht über dem Einsatzgebiet mit einem Fallschirm abgeworfen werden (Vehicle Drop lässt grüßen). Der Panzer ist daher ideal für Luftlandeoperationen. Die Hauptbewaffnung des Sheridan ist eine 152mm M81 Kanone. Zusätzlich wird der Panzer von USI mit gelenkten Panzerabwehrraketen ausgestattet. Also verfügt der M551 über genügend Feuerkraft um gegen die irakischen Panzer etwas auszurichten.
T-62
Mit seinen knapp 40 Tonnen Kampfgewicht, ist der T-62 der schwerste Panzer im heutigen Dreierbund. Eingeführt wurde dieses Panzermodell im Jahre 1963. Man schätzt die Zahl der produzierten T-62 auf mehr als 12.000 Stück. Der Kampfpanzer verfügt über eine 115mm Kanone und wird wie der M551 Sheridan vom USI Modteam mit Panzerabwehrraketen ausgerüstet.
BMD-1
Der leichte Infanteriekampfwagen der Fallschirmjäger, BMD-1, hat die gleichen Gewichtseigenschaften wie der M551 und kann daher auch per Luftpost über der Kampfzone abgeworfen werden. Die 73mm Hauptbewaffnung des BMD-1 ist identisch mit dem des BMP-1 Schützenpanzers. Als direkten Gegner zum BMD-1 könnte man sich gut den amerikanischen Bradley Panzerkampfwagen vorstellen. Soviel zu den Fahrzeugen aus dem heutigen USI Update.
Für alle die mit Lags oder Performanceschwierigkeiten bei der aktuellen USI Version zu kämpfen haben, gibt es eine gute Nachricht. Wie auch schon Point of Existence hat nun auch USI, dank Rexman's Hilfe, die Möglichkeit das Tool zum Exportieren von Modellen optimal zu nutzen und somit die Polygonanzahl zu reduzieren. Das gibt natürlich einen Schub in Richtung bessere Spielperformance.
ps: sieht super aus *freu*
aber wo is die andre?
leider sind die screens auf eastings, auf ROD wären sie viel geiler!
mfg
Und zum Thema ist zimlich Geil alles freu mich schon auf das alles nur ein wichtigere frage wann kommtn das raus ^^ !! Also die neue Version die alte oder die jetzige hab ich ja ?!
Großes Lob an das USI Team!
mfg
Clay
Clay du hast Recht, alles wird gut. Diese Woche widme ich komplett deinem T62
JOa. gefällt mir jetzt nicht so, aber sonst ist es gut!^^
Das hört man doch gerne!
mfg
Clay
Da kann man sich gleich um so mehr auf die Semesterferien freuen
Selbstverständlich ohne die Mod USI heruntersetzten zu wollen.
AT-10 Stabber und AT-12 Sheksna Panzerabwehrraketen,... nachzulesen bei fas.org