Eve of Destruction: ab in den Dschungel!
Die Macher der Modifikation Eve of Destruction (EoD) haben in ihrem Forum einen echten Leckerbissen für alle Fans des Dschungelkrieges veröffentlicht. Entwickler Junglist kaperte kurzerhand den Thread für das Funpic des Tages und veröffentlichte dort ein Video, das laut unserem Stand die ersten bewegten Bewegtbilder mit Sound überhaupt zeigt. Und was wir da sehen und vor allem hören, haut einen wirklich vom Hocker und die Kopfhörer von den Ohren.
EoD Waffen Preview (.wmv, 20MB)
Charlie lauert schon
Der Regen prasselt auf den Boden des Dschungels und Charlie ist auf der Lauer. Die GIs sind unausgeschlafen und müde. Eine leichte Beute für den Schütze der anlegt und? feuert! So ungefähr lässt sich die Atmosphäre beschreiben, wenn der Vietcong-Soldat innerhalb der 01:25min Filmaufnahme mit der RPG bewaffnet auf dem Hügel kniet. Innerhalb des kurzen Ausschnitts stellen die EoD Devs eine der neuen Klassen vor. Angesichts der Bewaffnung mit RPG und Gewehr muss es sich um die Anti-Tank-Klasse oder eine Abwandlung derselben handeln.
Überragender Sound
Mit 20MB ist das Video nicht unbedingt klein, aber dafür gibt es neben schicken Dschungelaufnahmen auch ordentlich etwas auf die Ohren. Wer neulich das Interview mit Icy-Spicy bei BattleTurd mitverfolgt hat, kennt die neuen Waffensounds schon. Denn beinahe noch beeindruckender als die Bilder aus dem Dschungel sind die Sounds der Waffen, die beim abfeuern der Waffen zu hören sind. "Knackig" ist das richtige Wort und nachdem die RPG abgefeuert ist, möchte spontan nach seiner BF42 oder BFV-CD greifen, um eine Runde EoD zu zocken. Eins ist sicher: EoD2 ist ein ganz heißer Kandidat im Bereich der BF2-Mods.
Kann losgehen !!
Und das am frühen Morgen ! Luftgittarre pur !
Ich freu mich schon auf das Release von EoD2! Hoffentlich ist es bald soweit...
EoD ftw!