News Battlefield 2142 BF2142: Interview & Cover zum Spiel

BF2142: Interview & Cover zum Spiel

BF2142: Interview & Cover zum Spiel
von TanteEmma 19.07.2006 79 Kommentare

Obwohl die hohen Temperaturen es nicht erahnen lassen, rückt der Herbst immer näher und der wird um so heißer, denn am 12. Oktober soll das nächste Kapitel der Battlefield Reihe aufgeschlagen werden: Battlefield 2142. Ein Interview mit dem Producer Jamil Dawsari gibt es auf der Seite von CVG zu lesen und Electronic Arts zeigt uns, in Zusammenarbeit mit einer Fanseite, das Cover des Spiels, wie wir es in den Regalen der Händler erwarten dürfen.

Interview mit neuen Informationen

In diesen Bericht beschreibt uns der Producer die neuen Features des Spiels von den Machern aus Schweden. Zunächst sein eine Parallelwelt geplant gewesen, wobei die Amerikaner und Russen die Hauptrolle spielen sollten. Auf einen weit entfernten Planeten, der völlig anders als unsere Erde erscheint, sollte sie noch immer den Kalten Krieg austragen und mit futuristischen Waffen gegeneinander kämpfen. Die Waffen sind geblieben doch das Szenario wurde geändert. Doch die Entwickler hatten ein offenes Ohr für die Community und haben diesen Plan verworfen, da wir seit je Realismus schätzen und diesen Wunsch wollte man nicht verwerfen. Auch neue Features wie den Modus der Unsichtbarkeit beschreibt uns Jamil Dawsar ausführlich in dem Text. Dieser soll eine kleine Änderung im Gameplay bringen, aber im Groben das Spiel nicht verändern, sondern für mehr Spielspaß sorgen. Wie in Battlefield 2 ist das Ranking System wieder mit von der Stelle und soll erneut für mehr Ansporn sorgen. Mit ca. 40 Unlocks wird der Spieler beglückt, wobei die ersten mit Leichtigkeit zu bewältigen sind und mit steigender Spieldauer auch dieses System an Schwierigkeit zunimmt. Ein zweiter Teil aus dem Interview soll in den nächsten Tagen folgen, auch dieses werden wir euch nicht vorenthalten. Ob alle dieser Rädchen ineinander greifen wird man wohl erst beim ersten Testen feststellen.

EA präsentiert das Cover

In Zusammenarbeit mit der Fan Seite BF2142benelux.com präsentiert uns Electronic Arts das Cover des Spiels, von den erfolgreichen Machern aus Stockholm. Auf den ersten Blick ist zu erkennen das dunkle Töne klar dominieren und das schimmernde Blau die Eiszeit darstellen soll in dem das Szenario spielt. Im Vordergrund des schönen Covers sind futuristische Variationen von Drohnen und Mechs zu sehen, die neu ins Spiel eingebracht wurden. Auch der Titan Modus ist mit von der Stelle. Weniger überraschend ist das neue Logo von EA auf dem Cover und die Einschätzung der Designer 16 +. Wir sind auf weitere Infos gespannt und sicherlich seit ihr das auch, auch wenn es weiter kritische Stimmen aus der Community gibt, doch diese Verstimmen im Moment.

Bilder

Kommentare
19.07.2006 15:46 Kantholz
naja, wem das Cover gefällt....


ist nicht so mein Ding...

Aber holen werd ichs mirs auf jeden Fall, ob mir oder ohne Cover, hab bis jetzt auch die komplette BF Serie, und das soll so bleiben ;)
19.07.2006 15:53 burzel
naja könnte besser sein
19.07.2006 15:55 SHILKA
als ob die anderen besser waren -.-" das schwarze sieht nice aus^^"

19.07.2006 15:55 AXe
ich finds cool



:P



werds mir auch holn, auch wenn ich kein bf:v hab :P



mfg
19.07.2006 15:55 TanteEmma
Naja,wie gesagt mir hat das Cover gefallen und deswegen auch der "begeisternde" Artikel ;)
19.07.2006 16:01 Battle-F-15
Bin über das Cover überrasch,t aber egal
19.07.2006 16:03 complex
DAFÜR!
19.07.2006 16:13 fexbest
schaun wir mal wies wird!
19.07.2006 16:18 Kantholz
ich finde das armored fury Cover am besten..

kA warum, aber mir gefällts voll gut, wobei ich dieses türkis auch nice finde, auf dem bf2142er cover...


aber nur die Farbe, der rest.... ist mir zu dunkel fürn cover
19.07.2006 16:19 Playalain
Ich finds cool und freu mich schon aufs Game.

Wahrscheinlich werd ich dann nur noch den Titan Modus spielen, der tönt lustig
19.07.2006 16:30 marvin66
Das Cover ist mir egal. Hauptsache das Spiel wird gut.
19.07.2006 16:32 Gast
Man gut das BF 2 mein letztes Abzocker EA Game war - brauche mir also keine Gedanken mehr um Nachfolger, Cover usw. machen !


19.07.2006 16:33 Chillix
Das Cover hat was von Operation Flashpoint^^


Gefällt mir!
19.07.2006 16:33 complex
hast du es gut..
19.07.2006 16:33 complex
@Torture ^^
19.07.2006 16:35 Trymission
Genau der Meinung bin ich auch marvin...


Das Cover is mir sowas von egal...Ich will, wenn ich es mir überhaupt kaufe,ein ordentliches Spiel! Aber irgenwdie sieht es auch gut aus^^
19.07.2006 16:50 Hannibal Smith
das Cover suxxx!! Das Game ist ganz bestimmt muchos spektakulärer als das Cover vermuten lässt. Es könnte echt besser sein;)
19.07.2006 16:55 Affe-mit-Waffe
Das Cover gefällt mir sehr gut
19.07.2006 17:08 Gast
naja ... ödes interview :(
19.07.2006 17:10 Gast
also ich finde das bisher BF42 das beste Spiel von der BF Serie war ! Hab den Traum das irgendwann mal ein überarbeites BF42 rauskommt...... BF2 hab ich mir nur wegen den wunderbaren Mods geholt und Zukunft is auch nich so mein Ding ;) Wenn FH, BGF, und BF1918 zu BF2142 wächselt hol ichs mir aber solange die drei Mods auch für BF2 gibt bin ich schon mehr als zufrieden ^^
19.07.2006 17:18 BigOne
ich werde mir bf2142 hollen ^^
19.07.2006 17:22 burzel
is ja egal ob das cover gut ist oder nich

ich hol mir das spiel trotzdem
19.07.2006 17:23 Tankmaster
hmmmm hatte mich schon gefragt welche Farbe die Jahrezahl haben wird aber da gibts ja keine im Sinne von den stink langweiligen roten grünen usw. Zweien .... ^^ ich bin begeistert von dem Cover ....


GEZ : Tanky
19.07.2006 17:25 AXe
Achja:



Bitte werdet mir net so punktegeil.... zumindest hoffe ich es net, dass es so schlimm wie bei bf2 wird!!


mfg
19.07.2006 17:44 Loki
Da die ganzen Leute die denken sie wären Pro's es nicht spielen... Wirds bestimmt gutes Gameplay *rofl*


Im übrigen: Nicht meckern, sondern Demo ziehen und erst dann entscheiden ob scheiße oder nicht.
19.07.2006 17:48 -=]InAction[=-P.I.M.P.
hört mal auf immer zu meckern


keep it real
19.07.2006 17:49 VirusKiller
Also ich muss auch sagen das ich von dem Cover total begeistert bin. Die perfekten Farben für ein Zukunfts-Game. Ansonsten hoffe ich wie Axe auch dass das zocken auf Ranked Servern viel angenehmer wird, ohne Teamkillerei und was weiß ich. Vorerst werde ich mir wohl nur die Demo ziehen nicht damit ich einen Fehlkauf in meinen Spieleregal liegen habe! ;)
19.07.2006 17:50 Speedgamer
Das Cover ist wichtiger als das spiel, naja, irgendwie müssen die Kunden ja zum kauf angeregt werden.

Die Qualie vom spiel kann man ja nich gleich sehen *RollingEyes*
19.07.2006 17:59 Kantholz
@speedi:


naja, ne Kaufanregung isses mit Sicherheit, ein Cover kann schonmal über den Kauf entscheiden, wenn das Cover vielversprächend aussieht, kaufen sich dass auch vllt. Leute die davor noch nix von BF gehört haben, und nur so am Regal vorbeigehn, und wenn da n Spiel liegt, mit nem coolen Cover, sieht man sich das doch schonmal etwas näher an, ODER?!
19.07.2006 19:45 Xtr-Lo.F.wyr
Ist es nicht so, daß eigentlich mehr der Inhalt zählt und weniger die Verpackung?


Zumindest galt das damals, als ich noch jung war. aber heute ist das , hm........., glaube ich genau anderst herum.
19.07.2006 19:55 Gast
Also, im Prinzip siehts gut aus. Nur die schwarzen Flächen sollten die noch ausfüllen. Und haben die verpasst, dass man von oben nach unten liest, nicht andersrum?


@Kantholz

Das sind dieselben Leute, die dann voll stolz drauf sind, dass sie bugusen und cheaten.


@TanteEmma

Überarbeite doch bitte mal deine Formulierung.
19.07.2006 19:55 Daywalker
Eben! Das Cover ist doch völlig ladde. Was zählt ist was drin ist.

Und das- sind wir ehrlich: Hat mit "Battlefield" absolut nichts am Hut!

Unsichtbare Soldaten- so ein Schwachsinn! Quake und Unreal lassen grüßen.

Battlefield- quo vadis?
19.07.2006 20:11 SupporteR
Ich finds iwi Goil und es ist wieder dem alten BF1942 Cover änlich !! Ein Panzer=Mesh ganz vorne wie bei BF1942 und hinten ein Soldat wo man nur eigendlich ein Auge sehen kann !! Also das lässt hoffen ^^ !!
19.07.2006 20:16 spaetzle
das cover überzeugt mich voll und ganz; ob das der inhalt ebenso kann wird sich in der demo herausstellen...
19.07.2006 20:39 Gast
viel spass mit den Punkte geilen zockern die mit Euch wechseln^^


naja das Cover sieht besser aus wie das von BF2
19.07.2006 23:28 Daywalker
Wahrscheinlich kann man sich dann noch den "Quad Damage", "Yeast", und Regeneration" erspielen...

Der "Invisibility" ist ja schon integriert...
20.07.2006 00:15 EnZyM
Wäre Euch - die Ihr Euch so über dieses Zukunftsszenario aufregt - ein 87 Millionster Aufguss eines 2nd-WW-Shooters tatsächlich lieber? Warum nicht einfach mal versuchen, einen futuristischen Background möglichst "realitätsnah" wiederzugeben (zumindest realitätsnäher ans UT oder Quake)? Wenn´s Euch nicht zusagt, spielt doch einfach BF42 weiter und spammt die Comments zumindest nicht so sehr mit Euren ewig wiederkehrenden Sticheleien zu. Danke!
20.07.2006 08:25 Daywalker
Darf man in Comments nur den News zustimmen?

Die ganzen "Ich hols mir auf jeden Fall, egal wies wird" -Kommentare sind in Ordnung?

Realitätsnah? Unsichtsbarkeitsmodu...

Battlefield ist und bleibt für mich WW2. Wenn ich Zukunftsszenario zocken will gibts Quake, Unreal, Quake-Wars, usw.

Wenn ich modern War zocken will gibts genug andere Spiele und fürs Vietnam Szenario auch.

Und/oder sogar Mods die besser sind als manches Hauptspiel.
20.07.2006 10:56 complex
Ich hols mir auf jeden Fall ...^^
20.07.2006 11:34 Loki
EnZyM du sprichst mir aus der Seele...
20.07.2006 13:30 EnZyM
@Daywalker: es hatte schon seinen Grund, warum ich "realistisch" in Anführungzeichen geschrieben habe!


Du willst doch nicht ernsthaft Quake, UT und Konsorten mit BF vergleichen (egal welchen Teil)?? Da würd ich doch mal behaupten, daß BF wesentlich taktiklastiger ist und nicht dermassen auf schnelle Reflexe ausgelegt ist! Ausserdem würde ich den Background der beiden weniger als "futuristisch" bezeichnen, mehr als comicartig. Von "Quake Wars" fange ich hier mal überhaupt nicht an, weil es davon ausser ein paar gerenderte Screens, Gerücht e und vage Ankündigungen nichts handfestes gibt. QW als Beispiel für ein in der (nahen) Zukunft angesiedelten Taktikshooters ist für mich daher derzeit nichts anderes als der Griff eines Ertrinkenden nach dem berühmten Strohhalm.


Welche Modern-War-Taktikspi... mit dem Umfang von BF gibt´s den noch? Nach der Logik hättest Du nie anfangen dürfen BF zu spielen: WW2-Shooter gab´s auch schon vor 42! Ach übrigens: ohne eine Basis gibt´s auch keine Mods, oder?
20.07.2006 13:41 Gast
Ich stimme voll und ganz Daywalker zu !!

Sorry aber ist so Battlefield ist ein WW2 Game! Ich hol mir nur BF2 und BF 2142 wegen den wunderbaren WW2 Mods ( FH2, BGF ) und der WW1 Mod BF1918 !!

Ist nich so mein Ding einfach mit meinen Jet ne Wärmesuchende Rakete loszuschicken und das Ziel vom Himmel zu holen.... lieber mit ner BF109 oder ner Splitfire durch die Gegend zu Fliegen und Flugzeuge, Soldaten und Panzern das Leben zu Hölle machen ;)


Ich hol mir BF2142 auch, WENN bestimmte Mods auch zu diesem Game wechseln !

Ansonsten reicht mir für´s erste vollkommen BF2 aus !
20.07.2006 13:44 Gast
Da muss ich auch Enzym zu stimmen!

Ohne eine Basis gibt es keien Mod aber genau das habe ich ja schon in meinen vorigen Kommentar geschrieben!


Sry 4-Spam
20.07.2006 14:24 Daywalker
Ich benötige nicht andauernd ein neues Multiplayer-Game. Mir reicht immer noch BF1942 + Mods dicke. Und es wird mir noch lange Spaß machen.

Und wenn ich mir vorstelle daß ein unsichtbarer oder gar ein ganzer unsichtbarer Squad ne Flagge einnimmt- da muß ich nicht lachen sondern weinen denn sowas hat mit Battlefield nichts mehr zu tun.


@Enzym: Wenn dir das Spiel zusagt dann ist doch alles okay! Aber lass den Leuten ihre Meinung.

20.07.2006 14:50 Gast
Jo dafür sind die Kommentare ja gut ;)
20.07.2006 15:16 Seborider
Etwas als "Schwachsinn" zu bezeichnen,was man noch nicht getestet hat ist, in meinen Augen, keine Meinung, sondern Meinungsmache.


Außerdem geb ich EnZym recht, warum immer WW2? "Battlefield" ist für mich das Spielprinzip und die Bewegungsfreiheit, vor allem in Verbindung mit den vielen Fahrzeugen und der genialen und einfachen Steuerung. Sich dabei an ein bestimmtes Szenario zu klammern find ich langweilig und einfallslos. Auf die Umsetzung kommt es an, sonst nix.

20.07.2006 15:17 > Lynx <
Enzym hat recht.


und warum soll bf ne reine ww2 spiel sein?? Oo...?? gehts noch..?

WW2 für Bf2142 wird auch geben z.b FH3

zukunft ist doch auch mal was feines freue mich schon auf die tarn vorrichtung des Snipers ;) heh heh
20.07.2006 15:22 Twist
Höhö...Unsichtbarkei...

P.S. Hehe...hehehehehehe....
20.07.2006 15:24 Twist
Örm...da fehlt die Hälfte von meinem Post :blink:


20.07.2006 15:37 Daywalker
Es ist müßig...


Wie gesagt: Wems gefällt: okay

Wems nicht gefällt: okay


Aber lasst den Leuten ihre Meinung.- und diese auch vertreten.


Danke.


20.07.2006 17:02 Gast
Mir ist es egal, wenn die Mod rauskommt hol ich sie mir ! Aber nich wegen dem Basis Spiel sondern wegen den Mods ;) Da die Grafik dann wahrscheinlich noch besser werden wird und so auch die Mods besser von der Grafik sind ^^ Wem gefällts kann sich BF2142 holen ich finde aber das es bessere Sci-Fiction Games gibt !
20.07.2006 18:39 Seborider
@ Daywalker, da geb ich dir absolut Recht, aber tu Du mal nicht so unschuldig ;) , du hast dich auch nicht gerade sachlich in das Thema eingeschaltet, dass da Reaktionen kommen is ja wohl klar ( und irgendwie wolltest du das doch auch... ^^ ).
20.07.2006 18:47 Daywalker
Ich sage nichts als meine Meinung, ich greife niemanden an und sage nicht zu anderen sie sollen aufhören ihre Meinung zu "spammen".

20.07.2006 19:11 Gast
Naja ... mich faziniert dieses Sci-Fi net so ... jedenfalls nicht das aus BF2142 ... erinnert mich an ne billige kopie von Star Wars .


hätten schon etwas besseres abliefern können .


BF1939 ?^^
20.07.2006 20:12 Seborider
Trotzdem, mir kommt es oft so vor, als wollen bestimmte, immer gleiche Leute zu jeder BF2142 News einzig und allein schlechte Stimmung schüren.

Wenn mir ein Spielt gefällt schau ich mir jede News an. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, schreib ich einmal meine Meinung dazu und dann wars das, aber nicht zu jeder News ein und das selbe in anderen Worten. Da wird die Absicht doch klar.

Ich schreibe einmal was ich denke, entweder die Leute geben mir recht oder nicht, aber durch dauerndes Wiederholen ändert sich das auch nicht. Es gibt genug Threads und genug Spiele für alle. Jeder soll das finden was ihm zusagt, anstatt dauernd zu versuchen anderen etwas schlecht zu machen.

20.07.2006 21:27 > Lynx <
@Daywalker


Realitätsnah? Unsichtsbarkeitsmodu... ist doch ein Sci-Fi spiel, mann weist ja net was die zukunft so mit sich bringt ;) vor 100J. war das U-Boot nur ne Sci-Fi, heute ne ganz normale sache.


deine Meinung ist ja auch OK. aber deswegen ist das spiel ja net schlecht oder?

sagen wir ja so, es ist nichts für dich ,aber das spiel wird ..?? abwarten. :)
21.07.2006 00:20 EnZyM
Ich find´s halt nur lustig, wie hier zum Teil versucht wird BF2142 irgendwie madig zu machen. Daß sich manche über das Szenario aufregen ("dieser Sci-Fi-Scheiss") aber dann auf QW warten wollen sagt ja wohl alles! Und überhaupt: warum nicht mal was neues, neue Technik ausnutzen, neue Features reinbringen? Was ist daran so falsch? Wer´s will soll sich´s kaufen, wer nicht halt nicht. Das dieses penetrante Schlechtmachen - wie etwa vom versauten BF-Feeling reden ohne es gespielt zu haben - ebenso penetrante "Ich werd´s mir sicher holen"-Kommentare provoziert, dürfte ja wohl klar sein.
21.07.2006 09:39 Daywalker
Na lol, du machst es dir ja einfach (dein letzter Satz) *lol*

Also gut du hast recht.


Ich werde im Team nachfragen ob es ein Script gibt das in den Comments nur noch positive Meinungen zulässt.
21.07.2006 10:34 Gast
Ich finds einfach nur lustig :D Irgenwie schreiben wir zu diesem Thema immer das gleiche : " Wer es kaufen möchte kann es, were nich, der nich!" Dieser Satz wiederholt sich immer wieder bloß in anderen Worten ! Es ist gut wir wissen es jetzt ! Ist es geklärt, jeder hat seine Meinung abgegeben, jetzt is gut ^^
21.07.2006 11:12 Twist
Das dieses penetrante Hochjubeln - wie etwa vom genialen BF-Feeling reden ohne es gespielt zu haben - ebenso penetrante "Ich werd´s mir sicher nicht holen"-Kommentare provoziert, dürfte ja wohl klar sein.


Ui... es funktioniert :)
21.07.2006 12:21 EnZyM
Ja, wenn einem die Argumente ausgehen, zieht man das Ganze am besten in´s lächerliche....

Ich hab übrigens mit diesem Ich-hol´s-mir-auf-je... hier nicht angefangen. Das mit dem Script ist vielleicht gar keine so schlechte Idee: es sollte aber dahingehend geändert werden, daß keine Comments mehr abgegeben werden können, die direkt nix mehr mit der News zu tun haben. Egal welche News zu BF2142 an anschaut: irgendwo findet sich immer ein oder mehrere EA-Abzocker/BF42-ist... Klar, im weitesten Sinne hat alles mit BF2142 zu tun...


@Twist: immerhin hat man von BF2142 schon etwas mehr Informationen und vor allem, auch einen Vorgänger gesehen, im Gegensatz zu dem hier häufig zitierten QW.
21.07.2006 12:32 Gast
also die Idee das man nur noch positive Comments abgeben darf, ist ja wohl ne dumme idee, da das dann Meinungseinschränkun... wäre und wenn nur gutes überall stehen würde, könnte man nie etwas an einer Mod verbessern, da ja alles so "PERFEKT" ist ;) Ich würde das mit den Kommentaren so lassen!! Nicht jeden, kann jede Mod gefallen is so und es gibt immer Kritiker(was nich schlecht ist) die sagen: " da könnt ihr noch was verbessern! "


@ EnZyM


Niemand hat gesagt das du damit angefangen hast, und wenn ja.... was soll´s is doch dann deine Meinung das is es doch was diese Kommentare ausmacht !! ;)

Wenn einer denkt ich bin mit dem, was ich geschrieben habe im unrecht oder sonst was, kann er is schreiben mch juckts nich..... außer es es Punk :D
21.07.2006 13:22 Daywalker
@kevin: Das mit dem Script war nur ironisch gemeint ;) Selbstverständlich und hoffentlich können die Leute hier weiterhin ihre MEINUNG abgeben, egal ob positiv oder negativ (Was manchen ein Dorn im Auge zu sein scheint)


@Enzym: Ich gebs auf. Wenn dus nicht kapieren willst dann laß es. Es hat nichts mit Argumenten zu tun, die habe ich oben schon geschrieben.

Es geht darum daß du den Leuten die dem Spiel negativ gegenüberstehen nahegelegt hast ihre Meinung für sich zu behalten. Und ich bin der Meinung daß jeder hier positive UND negatives Feedback geben darf.

Komischerweise regt sich nur immer die "mir gefällts"-Fraktion auf.


21.07.2006 13:57 Gast
@ Daywalker .. hehehhe Ich find dich sympatisch^^ :P
21.07.2006 14:02 Seborider
( verlogen und dumm gesellt sich gern... )


@ Daywalker, ich nicht ich finde du machst es dir leicht, versteckst dich hinter deiner pseudo-Meinungsfreih... um zu jeder nicht-BF42 News deinen Frust abzulassen. Klär das mit EA, wenn du wieder Support für dein Game haben willst, aber lass uns da raus.

Und jetzt komm bitte nicht wieder mit: Aber meine Mutti sagt, ich darf schreiben,was ich will. So funktioniert kein Zusammenleben. Man muss auch mal respektieren, dass einem Anderen etwas gefällt, was einem selbst nicht gefällt.


SACHLICHKEIT ist ja ok, aber hier mit "alles Schwachsinn" und "Quad Damage" reinzupoltern und dann plötzlich einen auf Menschenrechte zu machen ist einfach nur lächerlich. Du wolltest diese Diskussion provozieren, jetzt steh auch dazu.


So, ich bin mal wieder auf deine herzerwärmende Ehrlichkeit gespannt.
21.07.2006 14:26 Daywalker
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe, aber daß du mich und andere als "dumm und verlogen" bezeichnest finde ich absolut daneben und unangebracht.

Habe ich irgendwo jedmanden direkt blöd angemacht weil ihm das Spiel BF2142 gefällt? Ich glaube nicht!

Eher würde ich andersherum sagen warum akzeptierst du meine Meinung nicht?

Du muckierst dich doch über mich!

Und für mich ist das eben "Schwachsinn" dem ich nichts abgewinnen kann.

Und wenn du schon den Moralapostel spielst dann hör auf andere zu beleidigen wenn du Kritik übst. Das gehört nämlich auch zum "Zusammenleben".


21.07.2006 14:55 Daywalker
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe, aber daß du mich und andere als "dumm und verlogen" bezeichnest finde ich absolut daneben und unangebracht.

Habe ich irgendwo jedmanden direkt blöd angemacht weil ihm das Spiel BF2142 gefällt? Ich glaube nicht!

Eher würde ich andersherum sagen warum akzeptierst du meine Meinung nicht?

Du muckierst dich doch über mich!

Und für mich ist das eben "Schwachsinn" dem ich nichts abgewinnen kann.

Und wenn du schon den Moralapostel spielst dann hör auf andere zu beleidigen wenn du Kritik übst. Das gehört nämlich auch zum "Zusammenleben".


21.07.2006 15:20 EnZyM
Manche sind halt einfach gleicher....oder wie darf ich das verstehen, so von wegen "willst nicht kapieren".... oder haben Serveradmins/Moderat... ein Vorrecht darauf?


Wie auch immer: Fakt ist, daß hier einige hier nicht müde werden jede News zu BF2142 mit einem "EA find ich Scheisse", "Das ist doch kein BF mehr" etc. kommentieren, unabhängig davon ob´s zur News passt oder nicht. Das z.B. die Herren "Daywalker", "Undertaker", "Xtr-Lo.F.wyr" und ein paar weitere BF2142 scheisse finden und lieber bei BF42 bleiben würden, weiss zwischenzeitlich wahrscheinlich der ganze Planet. Es ist einfach diese deplatzierte Penetranz, die einfach nur peinlich und nervig ist. Das ist meine Meinung!
21.07.2006 16:58 > Lynx <
@Daywalker

deine worte sagen doch alles oder?


Eben! Das Cover ist doch völlig ladde. Was zählt ist was drin ist.

Und das- sind wir ehrlich: Hat mit "Battlefield" absolut nichts am Hut!

Unsichtbare Soldaten- so ein Schwachsinn! Quake und Unreal lassen grüßen.

Battlefield- quo vadis?


du machst Bf42 nachfolger immer so schlecht!! obwohl Bf2 viel besser ist als 42.

und bei 2142 werden wir ja sehen.
21.07.2006 18:11 EnZyM
Ob BF2 besser als BF42 ist, ist wohl ziemliche Geschmackssache.... ich persönlich finde BF2 auch etwas besser als BF42, was nicht heissen muss, daß das für jeden gültig ist. Aber jemanden/etwas von vorneherein zu verurteilen (und das noch wo immer sich irgendeine Gelegenheit bietet) zeugt meiner Meinung nach nur von schlechtem Stil...
21.07.2006 19:51 Gast
@ EnZyM ... lass es mal mein Bier sein ... Ich find BF2 net so pralle ... Grund ist nicht das Zenario ... die neuen Features *sind einige ganz net* ... die grafik naja geht auch ... nur der Spielspass ist nicht so vorhanden wie in BF42 .


Und wenn Ich dann die BF2142 NEws höre wo Getarnte Sniper auf jeder Map rumrennen *und sich 45min die Eier kraulen auf nem Berg* kommt bei mir kein spass bei diesem Game auf .


Zukunft Zenario naja OK ... aber Bitte 7 Soldaten Klassen *nicht 4 + 2 Waffen Kits wie in BF Vietnam*

Bitte ein ausgeglichenes Balancing von Fahr & Flugzeugen *wird aber nicht passieren , weil man das doch schon von EA gewohnt ist*


Und dieses Benutzer Konto System :/ *wüürg*


Ich hoffe wenigstens das BF hat dann nen fernünftigen Editor *nicht das die modder wieder fast nen Jahr warten müssen bis EA einen hinterher schiebt* und den auch noch verbuggt


Ich werd Mir die Demo ziehen *falls es eine geben sollte* was ich bezweifle .


Ps. Ich geb auch nen Grund an warum die News nicht so pralle ist ... zB. Kahle Landschaft ... einfallslosigkeit beim Mapping *sah alles sehr hingeklatscht aus*


Naja ... Juhuuu werd mir BF2143275723795 auf alle fälle kaufen^^ .. so jetzt biste baff Daywalker^^
21.07.2006 20:02 Daywalker
Okay ich hab also nen schlechten Stil wobei ich daß mit der sich bietenden Gelegenheit doch ziemlich weit hergeholt finde, ich schreibe bei weitem nicht in jede News was rein aber wenn du meinst.

Übrigens wissen wir alle daß du z.B. Quake Wars überhaupt nicht toll findest obwohl du noch weniger darüber weißt (wie du selbst zugibst) als über BF2142. Das ist also guter Stil.

Naja, ich muß mich hier ja nicht rechtfertigen. Ich habe meine Meinung geschrieben, das werde ich auch in Zukunft tun und wenn jemandem diese nicht gefällt soll er sie überlesen, ich mache das schon seit 3 1/2 Jahren so.


Im übrigen können wir uns gerne ausführlich über ICQ unterhalten, oder wir treffen uns mal im TS. Da kann man viel ungezwungener quatschen als hier von Post zu Post. Wenn jemand ein Problem mit mir hat dann kläre ich das gerne. Man kann schließlich miteinander reden.
21.07.2006 22:11 Seborider
@ Daywalker

Zunächst mal möcht ich mich entschuldigen, ich hab dich wirklich etwas unter der Gürtellinie angegriffen. Also, tut mir Leid!


Trotzdem, mitlerweile sind die Meinungen einfach klar, und das schon seit ettlichen News. Am Anfang ists ja normal das groß diskutiert wird, aber inzwischen nervt es einfach viele, immer und immer wieder die gleichen Negativ-Kommentare zu hören.

Dass es nur um "Meinungsfreiheit"... geht, nimmt euch da leider keiner mehr ab. Fragt euch mal selbst, was ihr bezwecken wollt?


Ich hab BF42 auch gern gespielt, aber die Leute hier haben damit schon laaang nix mehr am Hut, die freun sich einfach auf dieses eine Spiel, sonst nix. Warum versuchen ihnen das schlecht zu machen? Die können auch nix für EA und Co.

Ich finde, ihr tretet den falschen Leuten auf die Füße.
22.07.2006 01:19 Daywalker
Halb so wild. Für mich war das Thema ja fast schon erledigt, aber als ich von nem Unsichtbarkeits-Modu... las da kam es wieder in mir durch... :whistling:

22.07.2006 11:46 Rock*Star
naja mir gefällts eigentlich. battlefield ist für mich einfach ein online shooter, bei dem ich jedes fahrzeug nutzen kann. so wie ich das sehe, gibt es z.Z. keine ernsthafte alternative, mit einem ähnlichen spielkonzept. bf'42 is ganz klar immernoch mein favorit aus der serie aber mal schaun wie das nächste spiel wird.


bei 2142 gefällt mir das szenario sehr gut...ich bin zwar auch nicht von jedem neuen feature begeistert aber im endeffekt lass ich mich, wie immer, erst durch ne demo o.ä. überzeugen....
22.07.2006 11:46 > Lynx <
@Daywalker


Unsichtbarkeits-Mod... ist gar net soo schlecht ist halt ne tarnung aus der zukunft

:) es ist ja auch ne Sci-Fi spiel.
22.07.2006 14:24 Gast
ok endlich geklärt hoffe ich doch ^^

PS: Bin Kevin hab endlich nen vernünftigen Namen *freu*
23.07.2006 19:15 Daywalker
Schade daß nun kein Feedback mehr kommt.

23.07.2006 21:05 > Lynx <
@Daywalker


"Schade daß nun kein Feedback mehr kommt."

FH wird dich entschädigen :)