BF2142: Interview & Tagebucheintrag
Erst vor einigen Tagen berichteten wir vom Cover des neuen Spiels aus der Schmiede von DICE, heute nun gibt es erneut neues aus Stockholm zu berichten. Ausführlich beschreibt uns Alan Kertz die Waffen in Battlefield 2142, da er der Fachmann auf dieser Position ist gibt er uns einen schönen Einblick in seinen Alltag. Alles nachzulesen in einem neuen Tagebucheintrag bei IGN. Mitgebracht hat er uns 3 brandneue Screenshots. Auch Jamil Dawsari ist wieder mit von der Partie. Auf CVG ist der angekündigte 2 Teil eines Interviews zu lesen.
Frisches Interview mit Jamil Dawsari
CVG den 2 Teil vom Interview mit Jamil Dawsari zu lesen. Auch dort wird erneut beschrieben wie wichtig die Battlefield Community ist. Auf die Frage, wie viel Einfluss die Community auf das neue Spiel von EA / DICE hat, antwortet er direkt: "2142 will be one of the most tested and active - as far as getting community feedback - of any Battlefield product.?. Er gibt als Beispiel die Open Beta an, die im folgenden Monat gestartet wird. Zudem beschreibt er das Squad System als ausgereifter gegenüber dem in Battlefield 2, wobei aber Spieler, die lieber allein durch das Schlachtfeld ziehen, nicht benachteiligt werden. Auch eine Konsolen-Version schließt er nicht aus. Jeder der ein bisschen der Englischen Sprache mächtig ist sollte sich das Interview durchlesen, Jamil Dawsari gibt uns einen sehr schönen Einblick!Das neue Battlefield und seine Waffen
Der Waffen-Designer für Battlefield 2142Alan Kertz
schreibt in dem neusten "Dev Diary" auf IGN über seine Arbeit. Den meisten unter euch wird der Name weniger bekannt sein, aber vielleicht hilft euch sein Nickname: Demize99 auf die Sprünge. Er entwickelte im Modeteam einige Dinge für Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam und jetzt das neuste Spiel der Reihe. Seine Aufgaben sind unter anderem die bestmögliche Optimierung von Sound und Design der Waffen. Schon jetzt sollen sie alle diese Kriterien erfüllen, wobei es kaum noch besser als in Battlefield 2 geht. Schon dort konnte man feststellen, dass die Entwickler sehr gute Arbeit geleistet haben. Mitgebracht hat er uns drei neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Diese zeigen passend zum Thema Waffen neue Gewehre, dazu gibt es im Hintergrund zwei Flugzeuge der neuen Parteien zu sehen. ## Bilder
Links und Quellen
Kommentare
sau geil!
Ich will neue Videos von BF2142
will ich aber ein statement der entwickler, sprich video
aer genug gespamt
GEZ : Tanky
Ich steh auf den Snipertypen....der hat bestimmt seine Zielvorrichtung im Visier des Helmes integriert.
Wie nen Tacker (hehe) vorstellungen muss man haben *lol*
Nein, neues Spiel, wieder 45 Euro blechen
Das im Hintergrund sind keine Flugzeuge, das sind neuartige Helis.
Also anstatt das Spiel jetzt selber zu testen, lässt man die Arbeit lieber den Kunden machen.
Alles unter dem Deckmantel ja ach so viel für die Community zu tun.
Eigentlich schlägt man doch nur zwei Fliegen mit einer Klappe, einerseits spart man sich Teures Testing und andererseits hat man mal wieder den Kunden eingelullt.
Aber anders gehts ja heutzutage nicht mehr, wie will man sonst ein Spiel innerhalb von einem Jahr auf den Markt schmeissen.
Und wieviel darf so eine Verarschung dann diesmal kosten? 100? + 5? im Monat?
Hoffen tu Ichs net :/
ich finde es gut Sci-Fi scenario. für ww2 hab ne sau gute FH.
@ DarsVaeda
Du kannst ein Spiel nicht ohne interne Tests rausbringen, ich denke die Open Beta dient vor allem der Stabilität und Alltagstauglichkeit im WWW und das kann man ( wie EA gelehrnt hat ) schlecht mit der Verkaufsversion testen. Es zwingt Dich ja keiner an der Beta Teil zu nehmen, aber im Endeffekt steht für alle ne ausgereiftere Version im Verkaufsregal.