BattleGroup 42: Patch 1.32 in Arbeit
Wie wir gerade erfahren haben, gibt es auf der Webseite von BattleGroup 42 ein neues Update zu vermelden. Laut Informationen arbeitet das Team zur Zeit an einem neuen Patch mit der Versionsnummer 1.32. Dieser Patch soll als Hotifix erscheinen und einige der Bugs beheben. Neue Inhalte wie Waffen oder Fahrzeuge sind nicht in Planung, dafür spendieren uns die Jungs zwei nagelneue Maps von Sarge Surfat und lassen so den Mappool der BF42 Mod weiter ansteigen. Hier nun ein paar Details zu den beiden neue Maps "Volturno Crossing" und "Poison Inferno" von.
Volturno Crossing
"Das Szenario handelt von der Überquerung des Volturno-Flusses im Oktober 1943, nach der amerikanischen Landung bei Salerno. Das Thema war im RTR Addon mal mit der Map "Monte Santa Croce" aufgegriffen worden, aber Sarge hat sich für eine andere Umsetzung entschieden. Beide Seiten starten auf verschiedenen Seiten des Flusses, und die Deutschen müssen die Amis daran hindern, das andere Ufer zu erreichen. Wird nämlich die nächstgelegene Flagge am "Hairpin Loop" erobert, erscheint dauerhaft eine Pontonbrücke, über die die Amerikaner Nachschub an schweren Waffen hinüber schaffen können. Das Equipment der Amis ist ausgesprochen offensiv, das der Deutschen eher defensiv ausgewählt. Historisch korrekt verfügen die Amis etwa über zahlreiche M10 Panzerjäger, die sie aus vorbereiteten, eingegrabenen Stellungen einsetzen können. Ebenso spielt die Artillerie eine wichtige Rolle. SargeSurfat hat sich wirklich ins Zeug gelegt und eine optisch sehr ansprechende Karte gebastelt, die auch spielerisch sehr interessant zu werden scheint."
Poison Inferno
"März 1945: Bei ihrem Vormarsch durch Ostdeutschland stößt eine Einheit der Roten Armee in einem abgelegenen Waldstück auf eine befestigte Anlage mit einer alten Burg im Innern. Doch die Burg ist nur Fassade, wie Späher sehr bald herausfinden - tatsächlich beherbergt die Festung irgendeine Art von chemischer Produktionsstätte, nebst Baracken für Arbeiter, Wohnhäuser für die Techniker und Wissenschaftler sowie für eine kleine Garnison aus Elite-Wehrmachtssoldaten. Die Sowjets dringen in die Anlage ein und schon bald kommt es zu einem erbarungslosen Kampf mit den Deutschen. Als es den Rotarmisten gelingt, das Lager für die Endprodukte im Untergrund zu erobern, wird ihnen klar, was hier wirklich hergestellt wird: das Todesgas Zyklon-B! Das ist natürlich nur ein fiktives Szenario, aber eine schöne Idee für eine richtige Infanterie-Map mit superkurzen Wegen, auf die viele unserer Fans sich freuen werden."
Als letztes Statement für heute möchten sich die Devs noch für die in 1.31 enthaltenen Fehler entschuldigen. In 1.32 soll ein Großteil der eventuell auftretenden Fehler wieder Geschichte sein. Da es sich bei 1.32 um einen kleinen Patch handelt können vorerst keine Fehler auf den BG42 Maps selber behoben werden. Das erfolgt dann später in der Version 1.4. Soviel erstmal zu BattleGroup 42. Guten Abend und gute Nacht.
lol
Rich$ haste dir den patch 1.6 und 1.61 schon draufgemacht.Dann gibts noch so ein Incremantelpatch(ode... wie das geschrieben wird) von ea.Achso und das Pb aktualliesieren.Dann... müßte es gehen denk ich mal.
zu bg
sieht sehr gut aus!
@Rich$: Irgendwie fällst du mir heute negativ auf, mach doch einfach einen Thread im Forum auf, oder benutze die Suche, oder noch einfacher versuch mal Google..
Back to topic. die Maps sehen echt sehr geil aus muss mir unbedingt mal wieder den Mod ziehen
(jetzt versteh ich auch die Ingamechat-Andeutung... der BG42-Devs gestern)
Besonders freu ich mich darüber, dass sich mal wieder jemand am italienischen Schauplatz vergreift. Und wenn es Sarge Surfat mal langweilig zu werden droht-
was ja kaum zu befürchten steht- wünsche ich mir eine supergeilomäßige
Neuauflage der Cassinoschlacht. Am liebsten den legendären 15. März ´44.
Man wird ja noch träumen dürfen....
was hat den BF2 mit BG42 zutun ??
einfach mal auf
[MOB] Clan Server-BG42
81.169.151.27:14568...
vorbeiwinken, ab 9 Uhr gehts meist richtig zur Sache.