BF2142: Blick auf Belgrade
Und wieder ist es Planetbattlefield.com die uns mit abfotografierten Ingamebildern einer noch bis dato nicht gezeigten Battlefield 2142 Map versorgen. Wir bleiben in Europa und landen mit unseren EU Truppen in Belgrad, einer weiteren europäischen Metropole die es von den PAC zu befreien gilt.
Mapscreens "Belgrade"
Die Map mit der jugoslawische Hauptstadt ähnelt auf dem ersten Blick sehr "Fall of Berlin", die Stadt ist verschneit und glänzt ebenfalls mit einer Reihe hoher Gebäude. Die feinen Unterschiede zu "Fall of Berlin" lassen sich auf den insgesamt vier Bildern leider nicht erkennen, ausser dass der Innenstadtbereich von "Belgrade" mit etwas mehr Vegetation aufwarten kann. Auch auf "Belgrade" steht die urbane Kriegsführung ganz oben auf dem Programm. Taktiken des Häuserkampfes sind hier unerlässlich um in den Häuserschluchten zu überleben. Wir zeigen euch hier bei uns wieder nur zwei Bilder der vorgestellten Map, die anderen beiden findet ihr wie immer in der EA Community Day 06 Galerie von Planetbattlefield (PBF).
"das Schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht und wird bestraft!"
@ ober ... ähhhh ich mein oberscht warum is denn das net erlaubt is doch nur ein ganz normaler spam wie man ihn in jedem forum findet
Architektonisch sieht´s sehr gut aus!
Die machen was draus... *mehr sehen will*
Lies mal ganz unten die "Hinweise zur Benutzung"
Aber zunähst einmal ist der 1.4 Patch ander Reihe.
MfG GaLLieR HörtNix
GEZ : Tanky
Verwinkelte Gassen gab es bei BF1942 und DC aber in BF2?
*träum* von BF1942 Berlin, Stalingrad, Lost Village .....
Da ist Mashtur extrem weitläufig (meine Meinung)
Gruss
Smoda
So toll ist des au net!
Pflegeleichtes Szenario haben die sich da ausgesucht..
Eigentlich kein Haus begehbar nur so ein paar Türme und ne Art "Garage". Auch sonst ist die Map ziemlich lieblos - Detaillos.
Dafür kann man dann natürlich andere Sachen hochschrauben.
Aber was will ich? Ne schön gestaltete Map oder Schnee...
Häuser wo ich mich auch mal vor nem Walker verstecken kann oder Waffenefekte die so sprozen das der ganze Bildschirm weiß wird und ich das Ziel nicht mehr sehe.
Ich denke mal die Hochhäuser haben kaum Polygone und ne mittlere Textur, das wars.
Wie was, sieht gut aus ?
Das ist 60ér Jahre Plattenbau, würde kein Mensch ( Architekt ) auch nicht im 22. Jahrhundert mehr bauen.
Hat viel zu viel gesellschaftliches "Manko" produziert.
@Manko
Aha, die Menschheit hat nicht gelernt ( den Krieg überwunden ) und so wird auch noch im Jahre 2142 geballert, der Molloch aus den "Plattenbauten" balgt um die lezten Resorcen. ( Lol )
Hehe, irgendwie schein ich heute gut geschlafen zu haben.
das "manko" welches du ansprichst, wird aber nicht durch die gebäude produziert oder deren architektur, sondern durch deren bewohner.
Ach ja und die netten Häuser mit ihren wunderschönen Fensterscheiben, sind die jetzt wenigstens zerstörbar. (die Fensterscheiben, Häuser wären für EA/Dice wohl als zuviel anzusehen!)
Ach ne bitte was soll das. Oder glaubt EA/Dice, daß die User auch diesmal wieder so einen Mist hinnehmen.
Ich jedenfalls nicht.!
So toll ist des au net!