Mixed Modnews (BF2)
Nach der netten Geburtstagsnews wollen wir gleich im Programm rund um Battlefield weitermachen und so ist es mal wieder an der Zeit eine kleine gemischte BF2 Modnews an den Start zu bringen. Der Inhalt heute sind zum einen schlechte Nachrichten von der Allied Intent Mod und zum anderen ein neues Ingamepic aus dem Hause Australian Forces.
Allied Intent: Schlechte Neuigkeiten
Alle Fans der Modern Warfare Modifikation Allied Intent werden jetzt bestimmt traurig sein. Nach langem hin und her sind die Devs nun zu einer Entscheidung gekommen: Sie werden aufhören. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist eine Mod eine große Aufgabe, in die man als kleines Entwicklerteam sehr viel Zeit stecken muss. Zum anderen gibt es Verpflichtungen im Real-Life und Meinungsverschiedenheiten bezüglich der kreativen gestaltung. Trotz dieser schlechten Nachricht können sich die Fans freuen: Ein Teil des Teams wird in Form einer Minimod, welche auf der Version 0.2 basiert, weiterarbeiten. Außerdem wird der seit dem Release der aktuellen Version 0.2 vorgestellte Content zu gegebener Zeit noch released.
Australian Forces: Ingamebild aus der Beta
Wie wir ja vor gut drei Tagen erfahren haben, möchte sich Australian Forces in der nächsten Zeit etwas zurückziehen um die Arbeiten an der neuen Modversion 0.3 fertigzustellen. Zusätzlich zu dieser Meldung vom 18. September veröffentlichten die Devs noch ein kleines Ingamebild aus den aktuellen Betatests, welches wir schlichtweg im Forum übersehen hatten. Gezeigt wird uns ein Gefecht bei Nacht zwischen MEC Kräften und den Streitkräften von Down Under. Wie man auf dem Ingameshot gut erkennen kann werden nicht nur die Australier mit neuen Fahrzeugen ausgestattet, auch die MEC erhält zumindestens einen neuen Pickup mit aufmontierter MG-Lafette.
News by =Florian= & funakistyle
is es mir relativ egal!