Hungarian Front: neue Waffen
Nachdem wir heute Früh News aus den 70er hatten, gehen wir mal ein bisschen weiter in die Zeit zurück. Die Rede ist vom zweiten Weltkrieg mit der Mod Hungarian Front. Csecse und MasterT melden sich mit einem News-Update zurück, dass die arbeiten an der Mod weitergehen.
Frommer 37M
In den späten zwanziger Jahren begann Rudolf Frommer mit der Entwicklung einer neuen Standardpistole für die ungarische Armee. Er entwickelte die 29M, bei dieser Waffe gab es aber noch einige Probleme und so entwickelte er einige Jahre später die 37M im Kaliber 7.65mm und eine kürzere Variante im Kaliber 9mm. Von der deutschen Wehrmacht wurden ebenfalls ca. 100.000 Pistolen übernommen mit der Bezeichnung P.37(u), die 9mm Version war aber nicht sehr beliebt wegen des nur 6g leichten Geschosses. An der Entwicklung für Hungarian Front zeichnet sich MasterT aus.
31M Solothurn
Ebenfalls von MasterT stammt dieser Lizenzbau vom Solothurn MG 30 aus der Schweiz. Es gab Versionen mit der 7,92mm Patrone und mit der 8mm Patrone. Das MG wog 9 Kg, bei einer v0 von 760 m/sek wurden Schussfolgen von 600 Schuss pro Minute erreicht. Über ein Kurvenmagazin mit 25 Schuss wurde die Munition zugeführt. Eingeführt wurde diese Waffe in Österreich und Ungarn.
42M Handgranate
Auch das letzte Modell stammt von MasterT. Es handelt sich um die Handgranate 42M welche auch noch nach dem zweiten Weltkrieg lange Zeit die Standardgranate der ungarischen Armee war. Heutzutage gibt es immer noch Übungsgranaten von diesem Typ für die Rekruten der ungarischen Armee.
Nimmt mich wunder wir die Waffen dann In-game aussehen
Das 31M Solothurn sieht irgendwie wie das FG42 aus
@wolfi: Mach BF42 nicht so runter! Viele Mods haben gezeigt daß selbst bei BF42 "mehr" Qualität machbar ist als diese Skins.
also meiner meinung gibts genug waffnskins von bf42 die wiet besser sind als die von bf2
mfg anti
mfg Clay