Forgotten Hope: Gunslinger und Geländewagen
Während gestern noch spekuliert wurde, wann die Entwickler von Forgotten Hope (FH) ein neues Udpate herausbringen, war es auch schon soweit: Bug$ und StrangerThanFiction haben die Website mit allerhand Bild- und Textmaterial versehen. Als kleine Einstimmung gibt?s erst einmal ein paar Formalitäten, wie die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern. Arisaka wird das Team im Bereich Modelle unterstützen, Mr. Cheese als Mapper. Wer unsere News aufmerksam liest, kennt diese Namen im Zusammenhang mit dem letzten Fan Mappack für FH 0.7, an dem die beiden beteiligt waren. Nummer drei auf der Liste ist zapfcreations, der zukünftig den Codern zur Hand geht. Als Easter Egg erwartet uns vielleicht also schon bald die erste FH-Version von Baby Born.
Rostlaube mit gewaltiger Feuerpower
Spaß beiseite und zurück zum Wesentlichen: dem Inhalt des Updates. Das beschäftigt sich im Wesentlichen mit einem rostigen Chevy, dem Infanteristen des Afrikakorps mit gehörigem Respekt begegnen sollten. Wer nicht als Roadkill auf der spitzen Motorhaube oder unter den großen Sandreifen des Long Range Desert Group (LRDG) Truck von Rad landet, dürfte schnell Bekanntschaft mit einem der beiden montierten MGs machen. Doch mehr dazu später.
Aus der Not geboren
Laut Info der Entwickler wurden die ersten dieser ungewöhnlichen Fahrzeuge im Jahr 1940 von einer kleinen Gruppe neuseeländischer Freiwilliger zusammengezimmert und hauptsächlich zur Aufklärung weit hinter den feindlichen Linien eingesetzt. Ausgerüstet wurden die Trucks mit allem, was beim Rest der Armee übrig war und so erinnert der LRDG mehr an eine frühe Arbeit des A-Teams, denn an eins der sonst üblichen Kampfgeräte. Allerdings scheinen die Devs einen Faible für solch ungewöhnliches Kriegsgerät zu haben, wofür der Deacon ein guter Beleg ist.
Vickers und Lewis
Die vom FH-Team gezeigte Version ist mit einem Vickers und einem Lewis Maschinengewehr ausgerüstet, die eingehend vorgestellt werden. Das kleinere der beiden, das Lewis .303 Mk I Modell 1915, sorgt auf der Position des Beifahrers montiert für freie Fahrt zur gegnerischen Flagge. Und wenn das nicht reicht, muss eben zu härteren Maßnahmen gegriffen werden. Zum Beispiel zum wassergekühlten .303 Inch (7,7mm) Vickers Maschinengewehr der britischen Armee. Laut Info aus dem Update waren zur Bedienung auf freiem Feld sechs bis acht Soldaten nötig. Schütze, Aufmunitionierer und der Rest um den Koloss von der Stelle zu bewegen. Das Modell des MGs stammt von Jackal, die Textur von Rad, der auch für das Mk I verantwortlich zeichnet.
Webley im Indiana Jones Style
Den Abschluss des Updates markiert ein Spielzeug für echte Revolverhelden: der Webley Mk VI von McGibs. Die sechs Schuss umfassende Wumme ist wie das Mk I eine Waffe aus dem ersten Weltkrieg, die im zweiten Weltkrieg offiziell durch den Enfield Mk I abgelöst wurde. Der Revolver erfreute sich jedoch gerade bei den neuseeländischen Truppen, die den Kern der LRDG-Einheiten bildeten, einer großen Beliebtheit. Neben einem Render gibt es noch ein Wallpaper von Lobo, das eine Hommage an einen der berühmtesten Revolverhelden der Neuzeit ist: Indiana Jones.
Wallpaper 800x600 Wallpaper 1024x768 Wallpaper 1280x960 Wallpaper 1600x1200
Ne war nur spass einfach 1a na toll muss ich mir doch noch Bf 2 holen
Super Jungs macht weiter so .
mfg Esox
Jungs und Mäddels, macht weiter so. So könnte aus BF2 eventuell doch noch was werden.
siehe:-andreas-
Wann soll denn das Realease sein @Punk ??
Ich denke die haben selbst die Absicht so schnell als möglich zu releasen. Scheinbar gibts aber noch zu tun...
Ne sieht echt geil aus!
Nicht zuletzt auch deswegen, da die Stat-Kiddis dann bestimmt schon längst in die Zukunft ausgewandert sind und alles wieder ein wenig fairer wird.
die bilder sind so was von der hammer, kann sein, dass ich übertreibe, aber ich WILL DIE MOD NUN HABEN VERDAMMT!!^^
...mfg anti
2. FH hat wie alle WW2 Mods das Problem das sie ALLES neu machen müssen, dabei aber auch noch die Qualität halten müssen die von ihnen erwartet wird.
3. Die machen das auch aus Spaß, nicht als Job. Also nicht wundern wenn es dauert.
4.vielleicht machen die WW2 Mods endlich Lust auf Mods auf BF2. Weil bisher ist die Community ja lierb am Punkte jagen.
der perfektionistischste... mod aller zeiten
Lächerlich? was meinst mit Lächerlich?