USI: MLRS, BM-21 Grad und Ural
Nach einer längeren Pause melden sich die Entwickler von US Intervention (USI) mit neuem Material der Aufklärung zurück. In der Wüste des Iraks sind motorisierte US-Truppen auf heftigen Widerstand gestoßen und haben schweres Gerät zur Unterstützung angefordert. Das ist nun in Form des M270 MLRS (Multiple Launch Rocket System) eingetroffen, das laut dem Nachrichtendienst zum ersten Mal 1991 im Golfkrieg eingesetzt wurde. Das System kann innerhalb von 60 Sekunden zwölf Raketen des Typs M26 abfeuern, was ihm bei den irakischen Truppen den Spitznamen "Stahlregen" einbrachte.
Irakischer Gegenschlag
Derart in die Enge getrieben greifen die Iraker auf die letzten Reserven zurück und werfen den BM-21 Grad in die Schlacht. Das irakische Gegenstück zum MLRS ist Spielern von Battlefield Vietnam von Karten wie Hue ein Begriff. Vor den 40 Flugkörpern im 9K51-Raketensystem, die innerhalb von 20 Sekunden abgeschossen werden können, sollten sich Spieler nicht nur auf der eingangs erwähnten Stadtmap in Acht nehmen. Ausführliche Informationen zum BM-21 Grad finden sich in unserer Fahrzeugdatenbank.
Mit dem Ural an die Front
Als Basis und Transportmittel des Raketenwerfers dient ein äußerst robustes und widerstandsfähiges Fahrzeug der Ural Automotive Fahrzeugwerke. Der Ural-4320 ist Allzweck-Offroader wartet mit sechs angetriebenen Rädern auf und wurde im Jahre 1976 eingeführt. Er ist eine Weiterentwicklung des Ural-375D, der in Vietnam zum Einsatz kam. Neben dem 9K51 transportiert das Vehikel in USI irakische Truppen.
Schwere Gefechte gemeldet Eine weitere Auswertung des Berichts zeugt von schweren Kämpfen während der Operation Hogsmoke. Dort trafen große Verbände beider Armeen aufeinander, was zu großen Verlusten auf beiden Seiten führte. Die Aufklärung betont in diesem Zusammenhang, dass es sich bei den fünf gezeigten Rotorblättern der Gazelle um Bilder handelt, die noch nachbearbeitet werden müssen (WIP). In der finalen Version wird die Zahl von fünf auf drei reduziert.
Hinweis auf Black Sands Studios
Wie schon im Rahmen des Release? der letzten Version von Project Reality, weisen auch die USI-Devs auf das neue Black Sands Studio hin, das den Kreativpool der Mods 21st Century Warfare, Battlefield Korea, Battlegroup : Frontlines, Eve of Destruction, Operation Peacekeeper, Project Reality, Rebel Insurgencies und US Intervention unter einem Dach vereint.
greetz
die sehen ja wohl richtig fett aus, wobei die Sandfarbe ugly ist...
Hogsmoke hat mir früher besser gefallen, aber naja, ist ja erstmal nur WIP. kann sich ja noch ändern
Sieht echt hammer aus, ich hoffe das wir auch neue Waffenmodelle zusehen bekommen, die aus BF2 sehen langweilig aus.
"hoff das kommt bald..." So langsam wirds aber mal echt zeit für USI...
freut mich^^ ich mag helis
mfg anti
Dies wird bestimmt eine deftige Map, Respekt.!
Was mich stört sind die Grasbüschel, die sehen irgendwie wie Fremdkörper aus.
Hm........., aber leider dieses unsägliche Spiel !!