Mapvorstellung: Walker Battle + Server!
Nun ist es endlich soweit, mit "Walker Battle" betritt die erste Battlefield 2142 Custom Map die Showbühne unserer allseits beliebten Rubrik "Mapvorstellung". Die Einzelheiten zu dieser Map erfahrt ihr natürlich in gewohnter Form.
Name: Walker Battle Mapper: spfreak Bereich: Battlefield 2142 Gamemodi: Conquest (nur 16/32) Größe: 18 MB
Die von spfreak entworfene Battlefield 2142 Map führt euch in eine vom Klimawandel gezeichnete Region der Erde. Auf dem knochenharten durchgefrorenen Boden prasseln dicke Schneeflocken nieder, die Abenddämmerung hat eingesetzt. Doch die Idylle trügt, denn jeden Augenblick ist es mit der Ruhe vorbei. Beide Seiten, die EU und die PAC, haben in dieser Region ihre Walker Einheiten zusammengezogen und bereiten sich auf einen großangelegten Angriff vor. Auf den beiden Mapgrößen (16/32) von "Walker Battle", stehen den Battlefield Soldaten der Zukunft also ausreichend Stahlkolosse für eine auschweifende Materialschlacht zur Verfügung. Neben der enormen Zahl an Kampfläufern verfügen beide Parteien über je einen Kampfgleiter. Diese Battlefield 2142 Map ist nur im Multiplayer Conquest Modus spielbar. Über Botsupport verfügt diese Map noch nicht.
Coop-Server zum testen am Start!!
Dank der Hilfe der Daddeltreff Community (DT) und dem Grauen Wolf können wir euch sofort einen Server zum testen bereitstellen, auf dem ausschließlich die neue Map läuft. Diesen erreicht ihr unter folgenden Daten:
Servername: Corp. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2142 Server Server-IP: 62.75.219.124 Serverport: 16570 Serverversion: 1.06!
Hinweise zur Installation
Die Map selbst ist ein gezippter Installer. Nach dem Entpacken des Files findet sich im Ordner Walker_Battle eine gleichnamige Anwendung (walker_battle.exe), die ihr einfach ausführt. Das Installationsverzeichnis von Battlefield 2142 wird automatisch erkannt. Für Linux-Server-Admins bedeutet das jedoch einen Umweg bei der Installation. Das File muss erst geladen, dann entpackt und am Ende wieder gepackt werden.
@nostra deamon: naund si doch egal
Nice Work !