PoE: Stats, Screens und Singeplayer
Mit einem nachrichtentechnischen Rundumschlag melden sich die Entwickler von Point of Existence (PoE) zurück. Den Anfang macht ein Hinweis auf den stetig wachsenden Einzelspielerpart der Mod, der durch die BattlefieldSingleplayer Community (BFSP) entwickelt wird. Dort ist man seit einigen Wochen bei Version 3.5 angekommen, die wir zugegeben etwas verpennt haben. Links auf das aktualisierte File und der zugehörigen vier Mappacks findet ihr jedoch seit gestern in unserer Datenbank
PoE SP Mod v3.5.0.1 + Mappacks
Wer es gerne eine Stufe härter mag, findet im BFSP-Forum noch eine modifizierte Version (3.5.0.2) von Cpl_Lib. Im selben Thread finden sich auch bereits Links auf die für PoE2-SP konvertierten Maps Kyzyl Kum und A.T.O.M., die auf der offiziellen PoE-Website erst als Ankündigung in der Download-Sektion der SP-Erweiterung stehen.
PoE-Stats für alle
Weitere Fortschritte wurden auch bei hauseigenen Projekten erzielt. KMKZ und Melugo haben das Stats-System überarbeitet und stellen statt fertiger Serverpakete nun den Code als File zur Integration in bestehende Installationen zur Verfügung. Das hat zwei entscheidende Vorteile: erstens ist Support für Linux ist gewährleistet, zweitens der für den Servermanager BF2CC.
PoE 2 Stats System für Server v1.1.5
Hinweise zur Installation
Um einen Server ins System zu integrieren, ist neben der Installation der Files noch die Registrierung der I.P. notwendig. Dazu gehen Admins wie folgt vor:
- Erstellung eines Accounts unter www.poestats.com/GSPAdmin/
- Login mit den gewählten Daten unter www.poestats.com/AllowedIPs/
- Eintragen der I.P. des Servers
Mapcontest und Mapcontest
Last but not least weisen die Entwickler auf den Mapcontest hin, der Ende dieser Woche endet. In diesem Punkt hat sich die PR-Abteilung in den News etwas vertan, denn dort wird die Deadline mit Ende nächster Woche angegeben. Mapper [tR]Greasy_Mullet bleibt in seinem Thread aber beim 14. Dezember (Donnerstag). Um die Wartezeit auf die Arbeiten der Mod-Community zu überbrücken gibt es schon mal einen Ausblick auf eine der neuen Arbeiten des Teams. Genauer gesagt vier Screenshots von Ga-Knomboe Boys neuer Karte, die man getrost in die Kategorie "Endzeit" einordnen kann. Kahle Bäume, verrostete Wracks und ein Hügel, konzipiert für zwei Spielmodi: King of the Hill, bei dem beide Teams den Hügel erobern müssen, und ein noch unbenannter, bei dem ein Team verteidigt und das andere angreift.
greetz
Fh2 hat sowas ähnliches doch auch
die landschaft von der strucktur finde ich auch ganz schön,
aber stimmt schon die bäume haben noch ein wenig verbesserungspotenzi... denke abe rmal das dies noch passieren wird