First Strike: Quarren und Knarren
Nach dem Abstecher in die Welt von BOMSF richten wir unseren Blick in die ferne Zukunft. Genauer gesagt auf den Kampf zwischen dem Imperium und den Rebellen im Star Wars Universum, der durch das Team von First Strike (FS) auf Basis von Battlefield 2142 umgesetzt wird. Nach dem Doppel-Update aus der letzten Woche lässt man es hier newstechnisch etwas gemütlicher angehen. Die ersten Tests gehen besser voran als erwartet und während sich die erste Horde Alpha-Tester an den neuen Waffen austobt, stellen die Entwickler im Hintergrund schon mal die Nachschublieferung zusammen. Einer davon ist Hairwolf, dessen Konzeptarbeiten zur Klasse der Quarren samt der passender Bewaffnung einen großen Teil des Updates einnehmen. In der Mod werden sie an der Seite der Mon Calamari kämpfen.
Blast it Baby! Im zweiten und letzten Teil dreht sich dann alles um die neuen Spielzeuge, die samt ihren Machern kurz vorgestellt werden. Die Funktionen der einzelnen Stücke sind selbsterklärend. Den Anfang machen der Defibrillator von Dutch Razor und Pumbaa und der Homing Beacon von Lord Bandu, der auch für den Blaster T-10 aus dem Hause Blastech und die imperiale Pistole SE-14r verantwortlich zeichnet. Letztere kommt dem imperialen Scout (Endor) zu Gute, während der T-10 in der Eiswüste von Hoth zum Einsatz kommt. Laut Info der Entwickler wird die Waffe zum ersten Mal in einem Spiel realisiert. Bei der Textur der SE-14r ist JayBiggs dem guten Lord Bandu zur Hand gegangen.
Hut ab
ist doch die selbe engine... nur weniger spieler... blah, mitläufer...
(ja ich weiß, net konstruktiv )
hoffentlich spieen das auch ein paar mehr...
@Blauhelm:
Damals mit der Mauer. Warum sie die nur abgerissen haben? Wollte doch eh keiner rüber, warum denn dann abreißen..? So mit Mauer. war das echt alles besser.......
*toooot*
^^nicht zu ernst nehmen.