Mixed Modnews: OP:S, Australian Forces
Pünktlich zur Mittagspause melden wir uns mit einer News, quer Beet durch die Modszene in Battlefield. Berichten tun wir heute von den Spaniern der Mod Operation Sunrise, die immernoch mit kritischen Auge betrachtet werden. Die letzten Anschuldigungen sollen aber die Arbeit nicht in den Hintergrund stellen. Zudem haben wir noch eine gute Nachricht für alle Fans der Mod Australian Forces.
Operation Sunrise: Trip nach Gibraltar
Nach den doch schwerwiegenden Anschuldigungen der letzten Wochen gegen das spanische Team von Operation Sunrise, steht die Gruppe weiter unter "Beobachtung". Beim nächsten Fehltritt, werden es die Entwickler schwer haben wieder Fuß zufassen. Zu erhaschen gibt es trotzdem neues über ihre Arbeit. Neben einen kleinen Artwork, gibt es vorallem einen Screenshot der Map Gibraltar zu sehen. Die Landschaft auf der Karte wird fast ganz von Wasser umgeben sein, wobei eine Fraktion von einem Flugzeugträger starten wird und sich so vorkämpfen muss um die Herrschaft über das Gebiet zu erlangen. Genaue Flaggenpunkte gibt es zwar nicht zu sehen, das aber mindestens einer davon in dem besiedelten Gebiet an der Küste liegen wird, scheint klar.
Australian Forces: Releasetermin bekannt
Für alle Anhänger von Australian Forces wird der Januar ein ganz heißer Monat. Die Dev's gaben bekannt, das zum 26. Januar die erste Version ihrer Mod zum Download bereit stehen wird. Zudem ist dieser Tag, kein gewöhnlicher. Die Bewohner Australiens feiern an diesem Tag ihren Nationalfeiertag. Die interne v. 0.3 wurde nun in Version 1.0 umgenannt und steht bereit um von der Community in Empfang genommen zu werden. In den nächsten Wochen wird der letzte Feinschliff vorgenommen. Wie sie letztendlich angenommen wird, sehen wir am Freitag den 26 Janaur.
@AF
echt hammer geil freu mich total auf die Mod ! Die wird bestimmt echt klasse war schon die ganze Zeit mein geheimfavorit !!
mfg
Häufchen