FH 2: Panzer III, Chevy und Teaser
Staub, Sand und Steine bestimmen die Zusammensetzung der Wüste in der oberen Sahara. Vor 65 Jahren erbebte genau dieser Untergrund unter den schweren Ketten von tausenden deutschen und alliierten Panzern. Eine gute Sicht nach draußen war nicht nur für die Fahrer der Stahlkolosse wichtig, auch der Kanonier brauchte logischerweise den Blick auf das Schlachtfeld. Mittels Zielvisier konnte er die Flugbahn der Geschosse vorbestimmen und die Granaten in Richtung Feind treffsicher abfeuern. Das Sichtfeld der Visiere war stark eingeschränkt und eine Kommunikation mit dem Kommandanten für den Beschuss unerlässlich. Je nach Nation wird sich diese im englischen Sprachgebrauch genannte "Gun Sight" natürlich unterschiedlich ausfallen. Auf den präsentierten Ingameaufnahmen des aktuellen Forgotten Hope 2 Updates lassen sich sowohl das deutsche als auch das britische sowie amerikanische Visier erkennen.
Panzer III Ausführung J
Kein Unbekannter dürfte der Panzer III Ausf J im Battlefield 2 Modgeschehen sein, denn schon im Oktober des vergangenen Jahres zeigte uns Battlegroup Frontlines ihre Version des deutschen Panzerstyps, für die Ostfront. Der Panzer III J von FH2 kann ebenfalls durch enorm viel Details glänzen. Auch in der Wüste macht der also eine sehr gute Figur. Die Hauptbewaffnung des Panzer III in der Ausfürhrung J stellt eine 50mm Kanone dar. Erstellt wurde das deutsche Kettenfahrzeug von Ausnahmemodder ## Rad. Für das Coden gehen die Credits neben Rad auch an ctz
LRDG Chevrolet
Für schnelle Fahrten über den heißen Wüstensand ist der Long Range Desert Group Chevrolet, kurz LRDG Chevy, genau das Richtige. Neben den SAS war die LRDG eine der Spezialeinheiten im Wüstenkrieg gegen Rommel und seine Verbündeten. Ab 1940 sorgten die Männer der LRDG für Irritation beim Feind. Taktiken der Spezialeinheit waren "Hit and Run" Angriffe und Sabotage auf die Nachschublinien der Deutschen und Italiener. Später wurde die LRDG für die Aufklärung hinterfeindlichen Linien eingesetzt. Dort spähten sie Truppenstärken und Vorstoßrichtungen der feinde aus. Ein adäquates Fortbewegungsmittel für die britischen Spezialisten war der kanadische Lastwagen Chevrolet 1533 30cwt. Dieser wurde für die Einsatzzwecke etwas modifiziert und erhält von FH2 außerdem noch ein .303 Vickers Maschinengewehr auf die Heckladefläche. Auch diese Prachtstück stammt aus der Sammlung von Rad. Ingamegebracht wurde der Laster abermals von ctz.
Neuer Gameplayteaser @ Moddb.com
Durch eines Hinweis aus unsere Community, können wir euch ebenfalls von einem neuen Gameplay-Video berichten. Der Dank für den Hint geht dabei an Kopfmatscher. In dem knapp drei minütigen Teaser, welcher auf Moddb.com veröffentlicht wurde, sieht man allerhand Szenen aus dem direkten Ingamegeschehen von Forgotten Hope 2. Das Video findet ihr unter folgendem Link. Lasst euch nicht von dem anfänglichen Werbung irreführen. Viel Spaß damit.
Forgotten Hope 2 Januar 2007 Teaser
Verstärkung gesucht
Die Entwickler von Forgotten Hope 2 suchen mal wieder Frischfleisch. Diesmal werden vorallem Skinner und Modeller bevorzugt. Vielleicht sind ja ein paar dabei die uns die bittere lange Wartezeit etwas verkürzen. Bewerbungen werden wie immer im offiziellen Forum von FH2 entgegen genommen.
mfg Clay
Lol. ich auch.
Freu mich noch mehr, da ich jetzt auch bf2 hab
ansonsten sehr schniecke bilder^^
Hammer.
man achte auch auf den klang der flieger im video!
sitze hier mit nem richtig dickem grinsen im Gesicht vor dem Monitor!
Danke
Hin oder Her mit der Kameraführung hauptsache bewegte Bilder
edit// Find die Bilder natürlcih genauso gut wie ihr auch, vorallem den Sound der 109'er
@ joe: das ist keine gatling..... ôÔ
texturen sehen gut aus
Wenn des genauso hammer wird wirds geil!!
Freu mich auch schon voll drauf!
Wieviel gig des wohl haben wird?? 5??
Naja egal zum Glück ham wir ne flat^^
gegen fh² ist cod ne lahme ente
Die Zielvisiere hätten sie aber noch kleiner machen können.
Aber vielleicht ist das der Ausgleich dafür daß man eh beim ersten Treffer hochgeht. Dann ist man wenigstens einigermaßen blind und die Infanterie hats leichter.
Naja wird irgendwann wohl man fertig und dann kanns losgehen.